Wollte noch anmerken das wir keine richtige Einheitsmedic Skin's ich habe nur den Rucksack aber keine auf der Brust oder Schulter zu sehenden Medic Wappen. Wir da was noch in der Richtung etwas gemacht?
Beiträge von Falconeye
-
-
Ich küss doch dein Herz.
Danke für die Analyse und die Detaillierte Beschreibung ,weil ich da selbst nicht durchblicken konnte.
Preistechnisch dachte ich mir auch das ich den ersten nehme auch wegen Windows 10. Ich ging davon aus das ich ja damit erst mal auch GTA RP zocken kann wenigstens besser als jetzt (fahr keine 70 km/h Bug unter die Erde und Tod... Parke auf dem park platz kommt einer und fragt mich wie ich es Geschafft habe auf sein Auto zu parken (war ja auch leer als ich geparkt habe)hat aber mit dem laden gedauert ect. xD ach ja und Gebäude nicht geladen, viereckig usw.)
Naja ich würde behaupten das es für den Anfang eigentlich okay ist und das ich ja Sachen wie die Grafikkarte ja dann später auch umändern kann bzw. würde findet ihr es nicht auch? Oder würde ich für den selben preis mir ein anderen Empfehlen?
-
Ich glaube ich werde mir eins von den holen welches würdet ihr empfehlen? Will halt z.B. GTA Rollplay flüssig spielen können. Also ehrlich gesagt checke ich auch noch nicht ganz den unterschied von den 3 PC's was macht den anderen besser? Wäre froh wenn mir das einer genauer beschreiben kann.
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
Konnte ihn nich gerade so bestellen, war sehr schnell ausverkauft. Sollte aber erst in 15 Tagen frühestens da sein :c
eben leider ist das auch so schnell weg...
-
NVIDIA RTX 3050 ist wohl ne neue GaKarte wie ich es gecheckt hab was sagt ihr dazu?
Lese sachen wie das hier (im Spoiler zu sehen) guck auf den preis und denk mir und das ist jetzt neu und billig....
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und frage mich halt ob ich mit den 5 zusammen gestellten PC's hier unten ein auch einigermaßen flüssig spiel spielen und stream kann.
Eure Meinung? Finde zwar das Gehäuse verdammt hässlich aber gut schönere kosten halt demensprechend mehr.
-
-
nicht wirklich bin noch weiter am schauen
-
Es macht keinen Sinn zu sagen "Wenn es hier um eine Person mit W, der Hautfarbe X, der Religion Y, des Geschlechts Z ginge dann wäre das okay" in der Gleichberechtigung und Gleichbehandlung von Personengruppen sollen ja genau solche Faktoren ausgelassen werden!
Neeh das ist schon klar. Das meinte ich aber natürlich nicht damit... mir ging es einfach nur darum zu wissen, ob man nun bei jeder dieser Art von Strafe direkt 60 Tage drauf geklatscht kriegt oder das jetzt nur ein Einzelfall war? Was ich aber auch mit Shoot & Barry's aussage erst Richtig...
Spoiler anzeigen
Na dann. Tja Snatch, hättest du weniger Kommunistische Propaganda und weniger "Hurensohn" gesagt, dann hättest du jetzt auch keinen Bann. Aber da du dich ja nach einer mündlichen verwarnung von den CLs, weiterhin so verhalten hast, wurdest du dann jetzt doch Sanktioniert. Ich würde behaupten jeder User der Fikalwörter wie "Hurensohn" in so einem ernstgemeinten Kontext nutzt, verdient seine gerechte Straffe.
Spoiler anzeigen
Nachdem ich mir das meiste hier durchgelesen habe, wird mir echt bange, was einige so denken und von sich geben.
Ich finde der Ban ist eine legitime Option der CL gewesen.
Es ist durchaus gerechtfertigt so sanktioniert zu werden, nachdem man unverhältnismäßige Inhalte postet, die in einer reinen Gaming Community nichts verloren haben.
Niemand, wirklich niemand in dieser Community will sehen, wie andere wegen etwaigen politischen Meinungsverschiedenheiten ermordet werden.
Das hat in Vergangenheit, heute und auch in Zukunft nichts hier zu suchen.
Und jemanden wegen dieser richtigen Meldung zu diffamieren, beleidigen oder sonstig schlecht da stehen zu lassen, ist schlichtweg der falsche Weg.
Kurz und Knapp: Snatch, du hast ein Verhalten an den Tag gelegt, welches nicht mit den ethischen Grundsätzen der Community zu vereinbaren ist und wurdest deshalb für 2 Monate in eine Pause gesteckt.
Akzeptiere es, genieß deine Auszeit und besser dich. Dann ist wieder alles Fine.
Verstanden habe weil es ja wohl davor schon ne ''Mündliche Verwarnung nun gab'' daher Verstehe ich nun warum es auf die 60 Tage kahm. Den das war mir ja wichtig zu verstehen warum jetzt die 60 kahm hat man uns ja am Anfang noch nicht begründet gehabt was aber nun der fall ist.
-
Also für beleidigung 60 Tage zu bekommen finde ich absolut nicht nachvollziehbar.
Ein verballer Angriff im Internet ist jetzt nicht wirklich nett aber einem User der seit 3 Jahren dabei ist, so hart deshalb zu sanktionieren ist nicht gerecht, für das vertrauen was er währenddessen in die Community gesteckt hat.14... (meinetwegen) 21 Tage sind angebracht, weil bei den Beleidigungen die ich Snatch zutraue wurde er härter sanktioniert als ich.
Kann ich nur zustimmen die 60 ist doch 'nen tick zu viel meiner Meinung nach. Ich mein wenn man hier z.B. eine Behinderte Person wegen seiner Art beleidigt hätte würde ich es verstehen aber in dem fall hört es sich für mich an wie eine verbale Beleidigung die jeder von uns mal ungewollt raushauen würde wenn er mad ist.
-
-
-
-
-
-
Ein Salut für den BUDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDY...
Sach mal mit wem Stürme ich den jetzt noch die ST im Gefängnis...
Es war eine sehr Krasse Zeit die wir zusammen als DT Brüder hatten Bro.
Bin froh das ich dich von beginn an deiner CW:RP Laufbahn Kennlernen durfte.
Gestartet als mein UNTERGEBENER DU PVT bis hin zum besten DT CPT Kollegen und vor allem besten (Duo) Schild Kameraden den ich haben durfte.
Was ich als frisch beförderter SGT niemals vergessen werde...
So nach dem ich nun so viel Liebe verteilt habe muss ich ein's noch los werden...
Spoiler anzeigen
H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohnWir hören uns dann noch Safe im TS
#EHRENBUDDY
-
Relaxo (Pokémon)
-
An sich eine interessante Idee aber ist diese ebenfalls halt nur schwer umsetzbar, weil es dann doch zu viele ARC's geben würde.
Außerdem muss ich mich der aussage anschließen das grade Einheiten wie die ST,TEB,RMC etc. ein ARC nicht grade viel sin ergibt.
Im Endeffekt wird sich aber sowieso nix ändern.
Was ich mir viel lieber wünschen würde ist das aktivere Leute den Titel eines ARC's bekommen sollten.
Ich hatte ja mal für CPT's Duals vorgeschlagen (möchte keine neue Debatte anfangen) was damals abgelehnt wurde mit der Begründung das es ja dann zu viele Leute geben würde die eine DC-17 Duals besitzen würden.
Doch das Problem war ja eben das meisten diese Leute die die Duals besaßen (ARC's) viel zu selten anwesend waren bzw. viel zu selten zu Gesicht bekam... weil die auch meistens dann nur da waren wenn es mal ein Event gab oder sonnst ein Ereignis und da finde ich es dann persönlich scheiße das wenn man solche einzigartigen Charaktere Leuten übergibt die evtl. nur 2 std in der Woche zu sehen sind und das meistens auch nur wenn mal wieder was interessantes auf dem Server was los ist.
-
Ich bin Natürlich ebenfalls #dafür und finde es gut wenn wir einen Einheitsmedic Skin hätten.
Dann muss ich während einer laufenden Schlacht nicht die Tab Liste öffnen und erst nochmal nachgucken ob wir nun ein Einheitsmedic haben oder nicht!?
Sondern würde schon optisch den Medic in unserer Reihe Erkennen können.
Auch finde ich es gut ,weil manchmal einer von uns auf dem Boden liegt, jemand wie ich dann im Funk nach dem Einheitsmedic schreit und dann am ende der Schlacht bemerkt, dass der Verletzte Buddy ja doch unser Einheitsmedic ist... xD hat also eigentlich NUR Vorteile.
Keine Ahnung was mit ,,Signatur zählt nicht!´´ gemeint ist aber hoffe, dass meine angaben unten Richtig sind und das meine stimme jetzt einfach mal mit gezählt wird.
Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198077213964/
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198077213964
-
-
Krasse Story!
Allein für die Mühe bei den ganzen eigenschafften und Leuten die du kennst was du auch begründet hast würde ich es dir gönnen weil man merkt das du lange zeit dafür investiert hast um das ganze hier zu schreiben.
Danke für das Kopfkino.
Keine Ahnung ob die stimmen hier relevant sind aber von mir kriegst ein
#Dafür