Veritas Bist der Beste Coooomeeenderrr den ich je hatte es war mir eine ehre unter ihnen gedient zu haben SIIIIIIR!
Francis Helllllooo Chänereeeeeeeeelllllll... ah ja Francis das Jedi-CPT RP zwischen uns hab ich immer gefeiert bist ein außergewöhnlicher Korrekter Jedi Chänerelll gewesen bleib so wie du bist.
Weino Du stehst immer für die Einheit ein und hattest immer ein offenes Ohr wenn es mal ein Konflikt gab.
@Slight Bist zwar durch deine Bambusleitung nie wirklich dazu gekommen mit uns richtig zu zocken aber wenn du mal da warst war es auch lustig ich sag nur ''Das kleine Kind was weinen musste weil er über mein Schild in der ID Kontrolle gesprungen ist und du dann mal bisschen laut wurdest''
Dominance Hellllloooo Cääääpiiiitannnooo Danke das du mich damals in die Einheit aufgenommen hast nur durch dich habe ich all die schöne zeit und Erinnerungen die ich nicht so leicht vergessen werde das RP mit dir sei es in der DU,Jedi oder Passiv RP war immer cool und Lustig danke nochmal für alles!
Canobang es ist krass das wir gemeinsam auf egm angefangen haben und dann auch noch gemeinsam in die DU gekommen sind und CPT's geworden sind das RP mit dir hat immer spaß gemacht auch wenn es nach der zeit immer und immer weniger wurde habe ich die zeit mit dir immer genossen!
DerBubeSnatch Wir waren ein Gutes CPT Duo wenn nicht die BESTEN DT's das RP mit dir hab ich immer gefeiert auch wenn die meisten dein zu lautes RP nicht gefeiert haben war ich dennoch einer der wenigen der es immer gefeiert hat bist ein Ehrenmann aber gleichzeitig auch ein ich zitiere Dominance: ''Hurensohn, Hurensohn, Hurensohn, Hurensohn!!! ''
Shoot das RP mit dir hab ich immer gefeiert du bist immer ein Guter Soldat (Bruder) gewesen der mir Treu ergeben war und meine befehle niemals hinterfragt hat. Hoffe das du es demnächst zum LT wieder schaffst. Mach weiter so
Rough es ist schön zu sehen wie weit du es in der DU geschafft hast auch wenn ich ingame dich wegen meinem RP gehasst habe bist und bleibst auch du ein Korrekter Buddy bleib so wie du bist^^.
Ehemalige DU's
Raymond hey du sack ich weiß nicht ob du das hier sehen wirst aber auch dich du inoffizieller Sith Lord das RP mit dir hab ich immer gefeiert besonders dann wenn du immer zu mir zu geflüstert hast das ich meine Gefangenen (wenn ich dann mal welche hatte) töten soll statt sie der ST zu übergeben.
Saem du bist einer der wenigen die ich mal im TO mit Rekrutiert habe wenn es eins gibt was ich niemals vergessen werden dann ist es die geile Aktion mit dir wo du und ich zusammen mit 30 Mann auf One Life Event waren und wir 2 DU mit 1 SEB und ein 7th zu 4 das geile Event Überlebt haben unsere Teamarbeit war einfach Legendär
@Falke_Falcon Mein einzig wahrer DT CPT bist ein Sehr netter & Korrekter CPT gewesen ich habe versucht die Einheit in der zeit wo ich CPT war genauso gut zu leiten wie du und hoffe einfach nur das ich die Erwartungen so gut es geht erfüllen konnte. Es ist schon ein Halbes Jahr her seid dem du weg bist aber auch bei dir hoffe ich doch sehr das du diese nachricht siehst und Ließt bist ein Cooler CPT für mich gewesen.