Beiträge von Falconeye

[] CPL Drippin wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.🐢💨💨💨

[] CPL Lewyn wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.🐢💨💨💨

[] SMJ Rix wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.🐢💨💨💨

[] PVT Five wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen. 🐢💨💨💨

[] PVT Lawrenc wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.🐢💨💨💨

[] CPL Brands wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.🐢💨💨💨

[] Private Lewyn wurde in die Einheit aufgenommen und ist nun einer von uns🐢!

[] Private Reicon wurde in die Einheit aufgenommen und ist nun einer von uns🐢!

[] Private Sifos wurde in die Einheit aufgenommen und ist nun einer von uns🐢!

[] Private Testudo wurde in die Einheit aufgenommen und ist nun einer von uns🐢!

[] PVT Drippin wurde zum CPL befördert.

[] PVT Zontos wurde zum CPL befördert.

[] CPL Faith wurde zum SGT befördert.

[] SGT Chaos wurde zum SSG befördert.

[] LT Data wurde zum 1st LT befördert.

- CPT SIIIR HIERMIT VERLASSE ICH UMGEHEND IHRE EINHEIT ES WAR MIR EINE SEHR SEHR GRO?E EHRE SIIIIIIIIIRRRRRRRR. nein auch dir vielen dank für die riesige unterstützung.

Schade das du gehst mein BUDDY war ne schöne zeit mit dir hoffe das du bald wieder die lust und Laune bekommst und wieder den weg zu uns findest... also dann mein Freund... vergiss bloß ein's nicht man sieht sich immer 2 mal im Leben^^.

CPT Falconeye Salutiert VORRERST ein letztes mal während Mountain sich umdreht und weggeht. Der all so Mutige CPT Falconeye bekommt in diesen Emotionalen Augenblick ZUFÄLLIGER weiße obwohl er sein Helm an hat irgend wie staub in seinen Augen und ihn kommen leichte Tränen aus den Augen die er sich aber nicht anmerken lasst und versucht dementsprechend es auch zu verbergen.

CPT Falconeye Schreit vor Wut.

Zugspitze SOLDART SEID WANN ENTSCHEIDEN SIE DEN WANN SCHLUß FÜR SIE IST... (>:-O) SOFORT UMKEHREN DAS IST EIN BEFEHLLLLLLLL!

Ich wünsch dir alles gute im Leben bleib so wie du bist^^

Ich mach mal kurz die Vorarbeit...

[ - ] T Lieutenant Fire verlässt auf freiwilliger Basis die Einheit.

Einfach nur weil ich die art der Führungsebene und dessen Entscheidungen komisch finde. Erst wird ein Aktiver Jedi als Ayla... naja egal. Habe in der Abmeldung kurz geschrieben warum ich die Einheit verlassen hab.

Ich sag nochmal hier Tschüss an alle anderen 327th man sieht sich dann ingame wieder.

Ich möchte auch jetzt nix viel Schreiben da ich diesem Beitrag einfach recht gebe.

Fazor | Soul aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht (Diskussionen könnt ihr wo anders führen) (Gestern, 20:59).

Mfg Fire

Lojah Ich weiß nicht ob ich Liken soll weil ich dich verstehe & natürlich auch Verständnis dazu habe oder ob ich Disliken soll weil ich es traurig finde das du gehst! Ich mache einfach keins von beiden :(

Wünsche dir auf jeden fall alles gute & hoffe das du deine Probleme schnell überwindest und den weg zur uns schnell wieder zurück findest!

Falconeye Salutiert VORRERST zum letzten mal den TEB CMD Lojah

Echt ist das für euch so schwer? Also ich spiele ja eigentlich nur Groß Kampagne (auf schwer). Kann beide Spielen aber mag mehr die Republic einfach nur wegen den Venatoren <3

Definitiv erst mal ein #Dafür!

Warum?

Ganz Einfach!

Weil...

-Er ein GUTER MANN ist! Dessen RP nicht nur Gut (- Guter- am Gütesten) ist sondern auch Qualitativ. (Außerdem macht sein RP immer Spaß).

-Er die Einheit sehr gut kennt (& außerdem ,,War'' er sehr lange in der Einheit und hatte auch den Rang eines MJR als Jedi).

-Er auch ein Aktiver Jedi Spieler ist.

Ich als 327th'er LT würde mich auf jeden fall Freuen wenn das klappen sollte!

Also da hat man so viel zeit investiert und so eine gute Bewerbung geschrieben das ich finde das du wenigstens die UEB zeit Verdient hättest.

Ein weiterer DT ist von uns gegangen..... Nooooooooiiiiiiin ;(

CPT Slag... Ich meine CPT RAMP <3;( Ich werde sie nicht Vergessen... SIR!

Falconeye Salutiert mit großem Respekt!