[◄] CPL Drippin wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.🐢💨💨💨
[◄] CPL Lewyn wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.🐢💨💨💨
[◄] SMJ Rix wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.🐢💨💨💨
[◄] CPL Drippin wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.🐢💨💨💨
[◄] CPL Lewyn wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.🐢💨💨💨
[◄] SMJ Rix wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.🐢💨💨💨
Domingarage deine Bewerbung ist (''Tan Tan Tan'') Sehr (''Mia Mia Mia'') Gut und ausführlich geschrieben worden zu den stärken hätte ich noch hinzugefügt das du ein aktiver Dude bist!
Hoffe das du deine Chance kriegst und drücke dir alle 2 Daumen die ich habe zusammen.
Also eigentlich meldet man sich ja immer spätestens nach 3 Werktagen wieder aber ich glaube das die Bewerbung vergessen wurde oder?
[◄] PVT Five wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen. 🐢💨💨💨
[◄] PVT Lawrenc wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.🐢💨💨💨
[◄] CPL Brands wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.🐢💨💨💨
[▲] PVT Zoratis wurde zum CPL befördert.
[▲] PVT Sifos wurde zum CPL befördert.
[▲] PFC Zeus wurde zum CPL befördert.
[►] Private Lewyn wurde in die Einheit aufgenommen und ist nun einer von uns🐢!
[►] Private Reicon wurde in die Einheit aufgenommen und ist nun einer von uns🐢!
[►] Private Sifos wurde in die Einheit aufgenommen und ist nun einer von uns🐢!
[►] Private Testudo wurde in die Einheit aufgenommen und ist nun einer von uns🐢!
[▲] PVT Drippin wurde zum CPL befördert.
[▲] PVT Zontos wurde zum CPL befördert.
[▲] CPL Faith wurde zum SGT befördert.
[▲] SGT Chaos wurde zum SSG befördert.
[▲] LT Data wurde zum 1st LT befördert.
[▲] = PVT Rough wird zum Corporal befördert.
- CPT SIIIR HIERMIT VERLASSE ICH UMGEHEND IHRE EINHEIT ES WAR MIR EINE SEHR SEHR GRO?E EHRE SIIIIIIIIIRRRRRRRR. nein auch dir vielen dank für die riesige unterstützung.
Schade das du gehst mein BUDDY war ne schöne zeit mit dir hoffe das du bald wieder die lust und Laune bekommst und wieder den weg zu uns findest... also dann mein Freund... vergiss bloß ein's nicht man sieht sich immer 2 mal im Leben^^.
CPT Falconeye Salutiert VORRERST ein letztes mal während Mountain sich umdreht und weggeht. Der all so Mutige CPT Falconeye bekommt in diesen Emotionalen Augenblick ZUFÄLLIGER weiße obwohl er sein Helm an hat irgend wie staub in seinen Augen und ihn kommen leichte Tränen aus den Augen die er sich aber nicht anmerken lasst und versucht dementsprechend es auch zu verbergen.
CPT Falconeye Schreit vor Wut.
Zugspitze SOLDART SEID WANN ENTSCHEIDEN SIE DEN WANN SCHLUß FÜR SIE IST... (>:-O) SOFORT UMKEHREN DAS IST EIN BEFEHLLLLLLLL!
Ich wünsch dir alles gute im Leben bleib so wie du bist^^
Wir werden uns bestimmt wieder sehen Soldat! Vergiss nicht man sieht sich immer 2 mal im Leben. Poldi war eine schöne und lustige zeit^^
[▲] PFC Framework wurde zum CPL befördert.
Ich mach mal kurz die Vorarbeit...
[ - ] T Lieutenant Fire verlässt auf freiwilliger Basis die Einheit.
Einfach nur weil ich die art der Führungsebene und dessen Entscheidungen komisch finde. Erst wird ein Aktiver Jedi als Ayla... naja egal. Habe in der Abmeldung kurz geschrieben warum ich die Einheit verlassen hab.
Ich sag nochmal hier Tschüss an alle anderen 327th man sieht sich dann ingame wieder.
Ich möchte auch jetzt nix viel Schreiben da ich diesem Beitrag einfach recht gebe.
Fazor | Soul aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht (Diskussionen könnt ihr wo anders führen) (Gestern, 20:59).
Mfg Fire
Alles anzeigenAls vorab Bemerkung:
Dies ist kein kompletter EGM-Quit, sondern es haben sich in meinem Leben ein paar Probleme offenbart, welche ich jetzt erstmal bewältigen muss. Damit ich mich voll und ganz auf eine Lösung konzentrieren kann, sehe ich mich gezwungen meine Posten abzugeben um weiteren Fortschritt nicht zu behindern. Ich werde hin und wieder vielleicht auf den Server kommen, aber erstmal eine Zeitlang keine wirkliche Aktivität einbringen können.
Personen, bei denen ich mich für die schöne Zeit hier trotzdem bedanken will, obwohl es kein Quit ist:
Logory Ich hoffe du wirst die Einheit bis es wieder einen festen Commander gibt auf dem rechten Weg behalten können,hat immer sehr viel Spaß mit dir gemacht und vielleicht sieht man sich ja in der Zukunft im TEB wieder
@Slight Du bist zwar ne Pflaume, aber wenigstens eine Kompetente XD Hat auch mit dir sehr viel Spaß gemacht und jetzt kannst du ja dann mal versuchen eindlich den Gonk-Droiden einzuführen
br44151 [Eisen] Ich hoffe du malst jetzt nicht sofort wieder unsere ganzen Droiden an, sondern hilfst auch weiterhin der Einheit
Hevoc Der Typ, bei dem immer das Internet um 20 Uhr ausgeht, darf natürlich auch nicht fehlen, vielleicht ist die Sperre ja endlich weg, wenn man sich dann mal wieder sieht
Fazor | Soul Eine der nettesten Personen, die ich hier kennenlernen durfte, mit der man sich immer gut verständigen konnte, mach bitte deinen Job so weiter wie du es bis jetzt hast
Kisho Ich glaub hier muss eigentlich nicht viel gesagt werden, war immer witzig mit dir, selbst wenn man sich nur im TS unterhalten hatte
Veritas Auch wenn wir nicht wirklich auf regulärer Basis zu tun hatten, hat es jedes mal wieder mit dir Spaß gemacht, egal ob CW:RP oder TTT :p
Barski Wir haben uns eigentlich erst als M-CMD und S-CMD so wirklich kennengelernt, aber haben ziemlich schnell auf einen gemeinsamen Pfad gefunden
Dorian Vor allem darunter bekannt, dass er den SWT gegenüber, aufgrund ihrer Kameras, eher kritisch gestellt war; bist einer von den Leuten, die schon am längsten in der Einheit sind und ich hoffe dich noch länger in der Gestaltungsebene vorfinden zu können, da du deine Arbeit als Führungsmitglied eigentlich ganz gut machst
Kwick Eine der verrücktesten Personen, die ich im BSQ hatte und auch einer der gelassensten. Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder
Boost Ist zwar ein Kek, aber sonst ganz ok (ne, jetzt mal ehrlich, man hat mit dir immer gut sprechen können und auch das RP war mit dir und dem Rest der Omegas immer ganz geil, siehe zum Beispiel mein persönlicher Löschtrupp damals)
Freeze Eigentlich immer gut drauf, versteht Spaß und macht gut bei Fotoshootings mit
[E.M.A] Ernergiker Wir haben schon so manchen Scheiß zusammen erlebt, aber das sind auch manche der witzigsten Momente geworden
Parker Wir hatten irgendwie immer nur kurz miteinander zu tun, wenn wir mal was gemeinsam zu tun hatten, haben wir uns trotzdessen bestens verstanden (zumindest nach meiner Einschätzung)
Trivan absofort musst du dir deine Stühle halt bei jemand anderem abholen, sollte aber auch so kein Problem werden
@Yeet Einfach ein genialer Typ, bisschen verpeilt, aber leicht lieb zu gewinnen
Leute, bei denen ich nicht viel schreiben konnte, die man aber trotzdem erwähnen kann:
Ghostz , DenoS , Pit , John/Scotty , Nossem , Edge | Tom , Cipe , snookzz , Pulse Der Erste , Falconeye , @EnderReturn , Travar
Ich möchte mich auch gerne bei M0nster , Leomon und allen weiteren Beteiligten beim Abschiedsevent danken für diesen geilen Abschied!
Ich will mich dann auch bei allen entschuldigen, die ihr Vertrauen in mich als Marshall Commander gesetzt haben, da ich sie hier erstmal hintergehen muss. Ich hätte die Chance unter anderen Umständen gerne besser genutzt, aber Real Life geht eben vor
Es tut mir leid, falls ich jemanden vergessen haben sollte.
Damit sich auch jeder angesprochen fühlt: VIELEN DANK FÜR DIESE GEILE ZEIT, EGAL WIE VIEL ODER WENIG WIR MITEINANDER ZU TUN HATTEN, SEID IHR MIR DOCH ALLE IRGENDWIE ANS HERZ GEWACHSEN
Lojah Ich weiß nicht ob ich Liken soll weil ich dich verstehe & natürlich auch Verständnis dazu habe oder ob ich Disliken soll weil ich es traurig finde das du gehst! Ich mache einfach keins von beiden
Wünsche dir auf jeden fall alles gute & hoffe das du deine Probleme schnell überwindest und den weg zur uns schnell wieder zurück findest!
Falconeye Salutiert VORRERST zum letzten mal den TEB CMD Lojah
Echt ist das für euch so schwer? Also ich spiele ja eigentlich nur Groß Kampagne (auf schwer). Kann beide Spielen aber mag mehr die Republic einfach nur wegen den Venatoren
Definitiv erst mal ein #Dafür!
Warum?
Ganz Einfach!
Weil...
-Er ein GUTER MANN ist! Dessen RP nicht nur Gut (- Guter- am Gütesten) ist sondern auch Qualitativ. (Außerdem macht sein RP immer Spaß).
-Er die Einheit sehr gut kennt (& außerdem ,,War'' er sehr lange in der Einheit und hatte auch den Rang eines MJR als Jedi).
-Er auch ein Aktiver Jedi Spieler ist.
Ich als 327th'er LT würde mich auf jeden fall Freuen wenn das klappen sollte!
Also da hat man so viel zeit investiert und so eine gute Bewerbung geschrieben das ich finde das du wenigstens die UEB zeit Verdient hättest.
Alles anzeigenBewerbung zu Anakin Skywalker von Dominance
Gliederung
1. Vorwort
2. Das bin ich
3. Ingame Daten
4. Online Zeit
5. Steam Daten & GExtension
6. Stärken & Schwächen
7. Wieso möchte ich Anakin spielen werden?
8. Steckbrief zu Anakin Skywalker
9. RP-Story
10. Schlusswort
1. Vorwort
Hallo liebe CW:RP Community und auch lieber Jedi Rat!
Hiermit bewerbe ich mich zum Lore Jedi Ritter Anakin Skywalker.
Viele kennen mich vermutlich als DU CPT Dominance, oder aktuell auch als VT Ahsoka Tano.
Ich hoffe ich kann mit meiner Bewerbung überzeugen und wünsche euch viel Spaß beim lesen
2. Das bin ich
Hey mein Name ist Felix, die meisten kennen mich aber eher unter dem Namen Dominance. Ich bin 17 Jahre alt. Vor kurzem habe ich nun ENDLICH meine letzte Abiprüfung abgelegt und somit meine Schule nun mit einem bestandenem Abitur abgeschlossen. Wie vermutlich jeder andere hier auf EGM habe ich natürlich sehr viel Spaß am Roleplay und somit bin ich auch sehr motiviert nun eine weitere Art und Weise des RP´s zu erleben.
3. Ingame Daten
Name:
Fraktion:
Rang:
Dominance
Dooms Unit
Captain
Domin Ance
41st | Jedi Ritter
Lieutenant
Carlos Suff
Republic Food Service
Barkeeper
4. Onlinezeiten
Die Zeiten können immer wechseln. Da ich wie oben schon geschreiben mein Abitur geschafft habe, habe ich keine genauen Zeiten wann ich online komme. Es kann schon früh am Morgen sein, aber auch erst spät am Abend.
Hier einmal meine gesamte aktivität. Hier könnt ihr ja sehen, wie meine letzten Wochen so aussahen:
5. Steam Daten & GExtension
Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198281995119/
Mein GExtension Profil: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561198281995119
6. Stärken&Schwächen
Stärken:
Schwächen:
Kritikfähig
Manchmal ein wenig ungeduldig
Versucht für alle nur das Beste
Ich bin vergesslich
Ich nehme das RP sehr ernst
Steigere mich gerne in das RP hinnein
(bei Anakin vielleicht sogar eine stärke)
7. Wieso möchte ich Anakin spielen werden?
Ich möchte Anakin Skywalker spielen, weil dieser Charakter natürlich ein sehr besondere ist. Seine Eigenwilligkeit und Arroganz, aber auch seine Angst vor Verlust macht sein RP wirklich sehr eigens. Ich persönlich bin der Meinung, dass ich diesen Posten sehr gut ausführen kann. Auch die 501st und die führung dieser konnte ich nun aus Ahsoka´s Augen betrachten. Ich habe sehr viel Spaß an der zusammenrbeit mit der Einheit und verstehe mich meines erachtens auch sehr gut mit den Mitgliedern.
8. Steckbrief zu Anakin Skywalker
Name: Anakin Skywalker
Spitzname: Ani (Padme); Skyguy (Ahsoka)
Spezies: Mensch (später Cyborg)
Geburt: 41 VSY
Herkunft: Tatooine
Größe: 1,85 m
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Blau
Gewicht: 84 kg
Besondere Merkmale: Armprothese
Beruf/Tätigkeit: Jedi
Rang: Jedi-Ritter
Meister: Obi-Wan-Kenobi
Padawan: Ahsoka Tano
Dienstgrad: General
Einheit: 501st
Bewaffnung: Blaues Lichtschwert
Der Anfang: Anakin Skywalker wurde im Jahre 32 VSY von dem Jedi Meister Qui-Gon Jinn bei einer Notlandung auch Tatooine entdeckt, wo er mit seiner Mutter Shmi Skywalker in der Sklaverei lebte. Qui-Gon war beeindruckt von Anakins Selbstlosigkeit und auch von seinen Fähigkeiten beim Podrennen. Anakin war ein sehr kühnes und abenteuerlustiges Kind. Er riskierte sein eigenes Wohl um anderen zu helfen. Er denkt nicht über die Folgen seines Handelns nach. Besonderst sind ebenfalls Anakins stark ausgeprägten technischen und handwerklichen Fähigkeiten. Die wohl größte arbeit war der Protokolldroide C-3PO. Doch der abschied von Tatooine und die damit verbundene Trennung von seiner Mutter belastete ihn ewig. Nachdem Anakin von Qui-Gon nach Couruscant gebracht, und dem Jedi-Rat vorgestellt wurde, bekamm Qui-Gon nach unstimmigkeiten dann die Erlaubniss, Anakin auszubilden. Qui-Gon sein Schüler Obi-Wan Kenobi war sehr beeindruckt von Anakin seinem sehr hohen Mediklorianer Wert, doch wie der Rat befürchtete auch er, dass Anakin zu alt sei und schon zu viele Verbindungen habe. Als Qui-Gon Jinn jedoch durch die Hand von Dath Maul ermordet wurde und Qui-Gon den letzten Wunsch abgab, Anakin und in seinen Augen den Auserwählten auszubilden. Diesem Wunsch ging Obi-Wan Kenobi nach und befasste sich gewissenhaft mit der Ausbildung von Anakin Skywalker, welche vom Rat nun auch abgesegnet wurde.
9. RP-Story
Ein neuer Tag auf Coruscant im Tempel. Ich habe langsam keine Lust mehr nur herrum zu sitzen und nichts machen zu können. Ich muss endlich mal wieder Kämpen. Nicht nur ich. Rex berichtete mir gestern das auch die Männer schon ganz nervös werden. Sie brauchen endlich mal wieder etwas Action. Doch wie es der Zufall so will, sollte es nichtmehr lange dauern. Obi-Wan und Mace Windu riefen mich in einen Besprechungsraum. Es gab einen Notfall auf Naboo. Die Senatorin Amidala soll auf einer Mission ausgehend vom Kanzler in einen Hinterhalt geraten sein. Sie wird von einem Seperatistischen Trupp, angeführt von Nute Gunray, festgehalten werden. Als ich davon hörte, stieg in mir Wut auf, viel Wut! Ich redete nichtmehr lange mit Obi-Wan, sondern gab sofort einen Funk an Rex ab, dass er die Männer bereit machen soll. Ich rannte zu Ahsoka ihrem Gemach und schrie sie an, dass wir sofort los müssen, denn es gibt einen Notfall. Padme.... ehmm ich meine Senatorin Amidala steckt in Schwierigkeiten. Ahsoka sprung ebenfalls sofort auf und machte sich zum Abflug bereit. Wir flogen auf die Resolute zu Admiral Yularin und gemeinsam mit 2 weiteren Venators unter meinem Commando sprangen wir sofort in den Hyperraum und flogen los. Ahsoka spürte anscheinend meine unruhe und sprach mich darauf an. Ich wich der Frage aber nur aus und begann damit einen Plan auszuhecken, um die Senatorin zu befreien. Der Plan war relativ einfach. Angriff!!!
Als wir aus dem Hyperraum kamen stand uns eine Blockade der Seperatisten gegenüber. Doch das war mir egal. Ich musste Padme retten, egal was es kostet. Also stieg ich in meinen Delta 7 und flog zusammen mit Ahsoka los. So waren wir nur zu zweit in jeweils einem kleinen und wendigen Jäger. Zusätzlich dazu kamen Eco und Fives noch in einem BTL-B-Y-Flügler mit uns mit! Rex sollte in der Zeit zusammen mit Admiral Yularin die Raumschlacht leiten. Ahsoka und ich hatten kaum Probleme an den Vulture-Droiden vorbei zu kommen, doch Echo und Fives hing einer im Nacken. Ahsoka gab sofort durch das sie ihnen zur Hilfe kommt. Ich befahl ihr nicht umzukehren, sondern den Plan zu verfolgen, doch sie hörte nicht. Sie schaffte es auch, Echo und Fives zu retten, doch dabei wurde ihr Delta 7 beschädigt. Sie musste schnellstmöglich Notlanden. Wir kamen zwar nur ein paar klicks östlich der Basis runter, in der Padme festgehalten wurde, dennoch war nun Ahsokas Schiff zerstört. Mir viel dann ein, dass ich garnicht bedacht habe, wie wir denn wieder von dem Planeten runter kommen, doch mir fällt sicher noch was ein. Wir machten uns also auf den Weg und kamen nach einem nervigen Fußmarsch endlich an der Fabrik an. Umsingelt von Droiden. Doch auch das war mir egal. Ich wollte einfach so schnell wie möglich wieder bei Padme sein und sie in Sicherheit wissen. Darum nahm ich mein Lichtschwert in die Hand, entzündete es und sprang in die Menge. So begann der Kampf nun. Es war ein nicht sehr langer Kampf, denn die Droiden haben nicht damit gerechnet das jemand einfach so auf sie los springt. Mein Plan des bloßen Angriffs hatte also geklappt, also fast. Einen Droiden muss ich wohl übersehen haben. Zum Glück war Ahsoka da, die ihn dann erledigte bevor der Droiden mich erledigt. Sie sagte nur super egostisch: "Ach Skyguy, da habe ich euch wohl mal wieder das Leben gerettet." Doch das konnte ich natürlich nicht zugeben, also erklärte ich ihr das ich alles im Griff hatte. Eco und Fives hatten sich um ein paar Droiden am Rand der Landeplattform gekümmert, während Ahsoka und ich in die Basis vorrückten. Es waren beunruhigend wenig Droiden die sich uns in den Weg stellten. Ich hatte schon ein schlechtes Gefühl, welches aber durch meine Angst um Padme unterdrückt wurde. Also gingen Snips und ich weiter in die Basis rein. Ich konnte Padme schon spüren und sie hatte Angst. Dann war es soweit, wir kamen in den Raum in welchem sie Festgehalten wird, ....... mit einem Supertaktikdroiden welcher eine Waffe an ihren Kopf hält. Er verlangte das Ahsoka und ich unsere Schwerter nieder legen, dass taten wir dann auch. Doch was der Droide nicht bedachte, auf einem Schrank ganz in der Nähe lag eine weitere, entsicherte Waffe. Ich drehte sie mithilfe der Macht langsam in richtung des Droiden, welcher wirre Drohungen in den Raum wirft. Als der Droide dann kurz davor war, abzudrücken, schaffte ich es einen Schuss aus dem Blaster zu entzünden und so den Droiden zu erledigen. Ich lief zu Padme und nahm sie in den Arm. "Geht es dir gut?" fragte ich und sie beantwortete diese Frage mit Ja. Ahsoka hatte ihre Lichtschwerter bereits wieder aufgehoben und auch ich nahm meins nun wieder vom Boden auf.
Fives und Eco haben inzwischen den Landeplatz freigekämpft, ich verstehe langsam warum Rex sie zu Arc´s machte. Wir stiegen nun in ein Seperatistisches Neimoidianisches Shuttle ein und flogen wieder in Richtung Resolute. Die Blockade wurde inzwischen durch Rex und Admiral Yularin besiegt. Ich ließ Snips per funk mitteilen, dass wir uns in diesem Shuttle befinden und somit nicht auf uns geschossen wird. Auf dem Kreuzer angekommen, flogen wir wieder zurück Richtung Coruscant um Padme nach Hause zu bringen. Nicht nur das Padme nun in Sicherheit ist, ich, Snips und meine Männer hatten auch noch unseren Spaß.
10. Schlusswort
Ich bedanke mich bei euch fürs Lesen. Ich hoffe, dass es euch gefallen hat und würde mich über eure Rückmeldungen freuen.
Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne bei mir im TS melden und ich versuche dann, eure Fragen zu beantworten.
MFG
Dominance
Alles anzeigen[◄] Hiermit verlasse ich, Staff Sergeant DT Fallout die Doom´s Unit. Es war eine sehr schöne Zeit bei euch, nur leider habe ich die Motivation in der Einheit verloren. Ich bedanke mich herzlich bei...
… Veritas , da er ein toller Commander ist und auch hoffentlich noch sehr lange Commander bleibt.… Weino , der immer ein guter Major war.
… @Slight , der immer nett zu den Leuten war.
… DerBubeSnatch , der ein echt toller Captain ist und auch echt gut RP macht.
… Dominance , der eine Super Führungskraft ist
… Canobang , der immer freundlich zu allen war.
… Falconeye , der immer nett war und die beste Begrüßung hat.
… Roku , mit dem das RP immer spassig und spannend war.
… Raymond , er ist ein guter Einheitsjedi und steht für seine Einheit
/me salutiert der Doom´s Unit und freut sich darauf, sie in einer Schlacht wiederzusehen.
Ich bedanke mich für die geile Zeit
Ein weiterer DT ist von uns gegangen..... Nooooooooiiiiiiin
Alles anzeigenSo viele Worte sind geschrieben. So viele Träume sind gelebt. Ihr habt mich mit Applaus getragen. Ich durfte auf dem Gipfel stehen. Doch nichts im Leben ist unendlich. Der Abgrund folgt nach dem Zenit. Jede Erinnerung ist zu wertvoll, um nur aus Stolz kein Ende zu sehen. Es ist Zeit zu gehen. Ich danke euch für all die 6 Monate. Auch wenn es weh tut. Ist es Zeit für mich zu gehen. Wenn es am schönsten ist. Kein Augenblick ist je verloren, wenn er im Herzen weiterlebt.
(Unheilig - Zeit zu gehen)
Veritas Auch wenn du nicht so oft da bist, triffst du immer die richtige und gerechte Entscheidung und hast für jeden immer ein offenes Ohr.
Francis Du bist ein guter General.
Raymond Du stehst für die Einheit ein.
Weino Du stehst immer für die Einheit ein.
@Slight Du hast so viele Abzeichen (auch mit mir) gemacht. Respekt dafür!
Dominance Du bist in jeder Situation ruhig und konzentriert.
Canobang Deine Führungsqualität ist außergewöhnlich, du machst sehr viele Abzeichen und bist sehr aktiv.
DerBubeSnatch Du hast die Männer sehr gut im Griff, machst sehr viele Abzeichen und bist sehr aktiv.
Falconeye Deine Begrüßung ist sonderbar und bist ein Ehrenmann, weil du auf den CPT Rang freiwillig verzichtet hast. (Hoffentlich trittst du in meine Fußstapfen)
Saem Du bist der mit dem höchsten Rang, der je durch ein TO von mir angenommen wurde.
@Kredoz Du bist ein fähiger Soldat, du kannst deine Führungsqualitäten noch beweisen.
Poldi und Roku: Ich glaube an euch, dass ihr gute Offiziere werdet/seid.
Chess Mein Kumpel. Es gab keinen Ramp ohne Chess oder andersrum. In einer schwierigen Zeit haben wir den anderen gezeigt, dass die Doom's Unit noch existiert.
Zugspitze und Samuel Ihr wart gute CPT, die sehr oft da waren und viel gemacht haben.
Fade Mein Kumpel. Danke für deine guten Ratschläge.
Killluki Die erste Schlacht zusammen auf Umbara und danach weiterhin eine gute Zusammenarbeit.
[E.M.A] Ernergiker Wir beide kennen uns ewig. Du bist ein guter Major.
An alle ehemaligen und aktuellen DU Mitglieder:
Ich habe und werde euch nicht vergessen!
Gründe für mein Verlassen:
Ihr seid alle, jeder auf seine Weise, cool. Keiner von euch ist der Grund für mein Verlassen. Wenn man nur noch wegen der Aktivitätspflicht spielt und nicht mehr wegen Spaß, dann läuft etwas falsch. Ich weiß, dass es die 3-Tage-Regel gibt, aber ich finde, dass man als Offizier aktiver sein sollte. Wenn ich mal 1-2 Tage nicht on komme, dann fühle ich mich schlecht. Das liegt aber nur an mir selbst. Ich gebe den Platz ab, da ich den Rang nicht besetzen will, obwohl es geeignete und aktivere Leute gibt.
IC: CPT Slag sollte CPT Ramp suchen, fand ihn tot auf und wurde danach von einer wilden Bestie getötet.
[◄] CPT Slag ist im Einsatz gestorben und somit nicht mehr in der Doom's Unit [Einheit verlassen]
DANKE für die tolle Zeit!
"Experience outranks everything!" ~Rex
/me salutiert ein letztes mal mit vollstem Respekt!
CPT Slag... Ich meine CPT RAMP Ich werde sie nicht Vergessen... SIR!
Falconeye Salutiert mit großem Respekt!