Beiträge von Falconeye
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
NEIIIN Ich Protestiere (10)
-
-
-
-
The King
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hammer geil! Kenn ich gar nicht danke Buddy ;D
Keine Ahnung, ob du die schon gesehen hast, aber ich kann folgende Empfehlungen aussprechen:
- Outlaw King (Netflix, historisch relativ korrekt, erzählt die Geschichte vom ersten schottischen Unabhängigkeitskrieg und Robert de Bruce)
- Braveheart (Disney+, ist ja ein absoluter Klassiker)
- Ben Hur (YouTube, Prime Video, von 1959, mit Charlton Heston, muss man gesehen haben, 11 Oskars, Sandalenfilm)
- Spartacus (YouTube, Prime Video, von 1960, ebenfalls ein Klassiker, Sandalenfilm, es geht um den Sklavenaufstand des Spartacus)
- Gladiator (Netflix, von 2000, muss man nichts dazu sagen, einer der besten Filme aller Zeiten, Sandalenfilm)
- Königreich der Himmel (Disney+, Kreuzfahrer, Verteidigung des Königreichs Jerusalem)
- The King (Netflix, es geht um Heinrich V. und die Schlacht von Agincourt, der Film hat Schwächen, ist aber okay)
- Master and Commander (Disney+, geht in eine andere Richtung, Seeschlachten zu Zeiten der napoleonischen Kriege, einer der besten Filme auf diesem Gebiet)
- Des Königs Admiral (Prime Video, sollte Master and Commander dir gefallen, so ist dieser Klassiker von 1951 ein Muss, noch ganz klassisches Hollywood-Kino, napoleonische Kriege, Gregory Peck in der Hauptrolle und tolle Seeschlachten für einen Film aus der Zeit)
Uhhhh gleich eine ganze liste, dank dir!
The last Samurai, Ritter der Kokosnuss. Das Leben des brian . Im Westen nichts neues (weltkrieg) Fury(weltkrieg). Der hobbit und der Herr der ringe joa
Ritter der Kokosnuss ist mir fremd den rest kenn ich aber Thx^^
-
-
Moin Liebe Buddy's & User, ich bin auf der Suche nach ein paar tollen (Ritter/Mittelalter) Krieg / Drama Filmen und dachte, ich frage einfach mal hier in der Runde nach ein paar Empfehlungen. Was ich so schon selber kenne & euch empfehlen könnte...
wäre z.B.
Der Klassiker
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich suche nun nach ein paar neuen Filmen. Welche Filme habt ihr in letzter Zeit gesehen und könnt ihr mir empfehlen? Ich bin für alle Genres offen, von Action über Komödie bis hin zu Drama und Thriller.
-
-
25
JA IMMER WEITER MÄNNNNERRRRRRR!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.