Beiträge von Alex

    Psst. Cluster.

    Damit Leute vorab einen Charakter erstellen können, solltest du z.B. die AP sagen.

    Und vielleicht sagen wo man startet, damit die Leute sich einen Char machen können der in die Gegend passt, bei dem man einen Hintergrund hat warum er dort ist :D

    Naja ich finde gerade in Kämpfen (wenn man gegen die Mutanten kämpft mein ich jetzt) sollte das Gameplay shnell sein. Das Problem hat man zum Beispiel auf dem HL2 Server wahrscheinlich weniger, da man da nicht wirklich oft kämpfen muss, aber gerade in Metro sind Konflikte wirklich alltäglich, ob mit Mutanten oder mit den anderen Fraktionen wie den Nazis oder den Kommunisten. Und im Gefecht hat man meistens keine Zeit/Lust sowas wie "ACHTUNG links von dir ist ein Heuler!" zu schreiben.

    Kann Ich nachvollziehen.

    Ich persönlich denke allerdings, dass man mit dem schreiben dann wenigstens flüstern kann und das ganze etwas besser machen kann.

    Vor allem ist es gerade im Spieler gegen Spieler wichtig das ganze interessant, z.B. auch mit Shoot to Miss, zu gestalten.

    Gegen NPCs kann ich deine sorge mit dem schreiben vollkommen verstehen, da man dort ja gegen nicht selbst Denkende Einsen und Nullen kämpft.

    Aber das sind alles Dinge die eben Geschmackssache sind.

    Zieh deine Idee einfach mal durch.

    Dann wird man einfach sehen wie es läuft.

    Ich werde einfach mal reinschauen und dann selbst nachschauen ob es mir gefällt. :)

    Metro:RP das man diesesmal den Voicechat benutzen kann !

    Dieser Fakt sorgt dafür das Ich, sogar als Fan der Reihe, definitiv Nein Abstimmen muss.

    Es ist für mich (persönlich) unmöglich einen 13 Jährigen zu hören und seine Stimme mit einem Ranger zu verbinden. (Hierbei will ich nicht sagen, dass ich unbedingt eine Stimme habe mit der Ich besser klinge)

    Wie Kaldun es bereits sagte.

    Sowas wirft mich aus der Immersion.

    Ausserdem ist das Gameplay mit Sprachchat einfach zu schnell.

    Richtiges Roleplay muss - sofern es mit anderen Spielern ist - in solch einer Welt langsam sein. Leute müssen sich etwas erzählen - ihre Geschichte erzählen. Mit dem Sprachchat werden oftmals auch /me's vernachlässigt, dazu kommt es häufiger zu einrufen wie "FailRP" weil die Leute sich denken :"Wieso die Mühe machen überhaupt sowas noch zu schreiben"

    Kurz und knapp.

    Ich würde Metro RP zu 100% Unterstützen, wenn keine Sprachchat geplant wäre.

    Mit Sprachchat komme ich es maximal testen ...

    Medics ist kein Regiment

    Militär Polizei auch nicht

    Pilot noch weniger

    Und Sniper ja gar nicht.

    Also Herzlichen Glückwunsch du hast 2 Einheiten genannt.:thumbup: Props an dein Gehirn

    Ach komm, jetzt sei mal nicht so.

    Von SWRP kennt man das ja auch nicht anders.

    Da läuft das ganze halt so und da kann man es jemandem nicht verübeln das er sowas schreibt,

    vor allem nicht bei einem Netzwerk, welches durch SWRP erst wirklich groß geworden ist - Ich rede von den Spielerzahlen, nicht welcher Server zuerst da war.

    Wenn man es richtig hinbekommt kann es geil werden.

    Ich finde sowas ohnehin cool.

    War auch Schonmal bei sowas aktiv.

    In nem Clan.

    Aber auch nur mit Mods.

    Der Zukunftsscheiss ist naja, Scheisse.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ab ungefähr 3:40 ...

    Viel Spaß!

    Smitty...

    Du weißt doch, giftig und so geistig eingeschränkt zu sein, dass man überall nur scheisse schreibt sind 2 Welten ...

    Bevor jemand fragt : ich habe davon leider keine Ahnung, da solltet ihr Cedyus fragen ...