Grady heute Morgen um 3:33 im TS
(wir reden über mein Profilbild im Forum)
"Dieses Waffe" - "Diese Sniper"
Grady heute Morgen um 3:33 im TS
(wir reden über mein Profilbild im Forum)
"Dieses Waffe" - "Diese Sniper"
Worum geht es ?
Ich will nur anmerken, dass es ein neues Vorschlagssystem gibt und ihr nicht unbedingt den Vorschlag Liken solltet ...
Alles anzeigen[-] Ratchet hat die Einheit verlassen
Ich bin schon ein Paar Monaten in den TEBs (EODs) und die Luft ist einfach raus. War eine tolle Zeit in der Einheit und ich hoffe das Roh sie gut weiter leiten wird.
Viel Spaß euch noch
Euer Ratchet
Ich weiß ja jetzt auch etwas länger von deinem austritt.
Nachdem ich dir damals den Posten förmlich überreicht habe (was auch eine schwere Entscheidung war.),
habe ich gehofft, dass du noch lange und ordentlich für sie da sein wirst.
Diese Einheit ist mir einfach ans Herz gewachsen und, auch wenn es mich eigentlich nichts mehr angeht, versuche ich mich trotzdem immer für sie einzusetzen.
Und naja, Ratchet, jetzt wo du weg bist, hoffe ich immernoch das selbe.
Das die Einheit in gute Hände kommt/gekommen ist und die Person sich so wie wir, den Arsch für die Einheit aufreißt.
Ich hoffe, dass das TEB bei seinen Wurzeln bleibt und weiter blüht.
Damals hatten die EOD ziemliche Probleme, keine Spieler, keine Ausrüstung.
Heute blühen sie
Ich hoffe das es so bleibt.
Ratchet - Damals schon, warst du ein guter Major, bzw. Vize Commander.
Es hat mich gefreut das ich sehen konnte wie du Commander wurdest - und es gut gemacht hast.
Find ich gut.
Ich denke der Command /ait sollte nur von Eventleitern und Supporter+ verwendet werden.
Könnte aber abused werden von CTs oder sonstigen Leuten. Oder allgemein das der Chat dann zugeflutet wird.
Genau, Jokuu so war das gedacht.
Mach noch eine Art /ait , sodass wenn man diesen Befehl benutzt man es Überall hört.
z.B.
/ait Die Erde bebt, als sich aus dem nichts eine riesige Kreatur erhebt
Nur als Beispiel.
Dieses sollte dann auch eine andere Farbe als der advert haben, damit man nicht verwirrt wird.
Fuck, Stimmt ...
Galaxy entwickelt ja nicht, das war Marku...
Dingens
4) G4laxy
Warum ?
Weil TTT
(Wenns um skins geht ist es grady, kann ja sein das ich was falsch verstehe)
I like.
Schreibst unter so vielen Threads Provokante Sachen.... Aufmerksamkeit?
Besser als etwas dummes zu schreiben, aber wem sag ich das, du bist letztendlich du.
Es geht mir einfach darum, dass ich finde, dass niemand vernachlässigt werden sollte.
z.B. kann Commander HS weil er keinen Canon Commander Rang hat, im gegensatz zu Commander Bacara von den Rängen her nicht aufsteigen.
Ich finde jeder sollte aufsteigen können und machen das es nicht nur diese paar Commander gibt.
z.B. mit Monatlichen Fortbildungen die dann das können in Frage stellen etc. damit auch nur Leute die es ernst nehmen noch höhere Ränge bekommen.
Dann hat am Ende irgendjemand der nicht so kompetent ist einen höheren Rang als jemand anderes
Wenn wir danach gehen, hätten auch die Commander untereinenader noch unterschiedliche Ränge.. ist ne Überlegung wert
Solange jeder Commander die Chance auf jeden Rang hat, ok.
An era ends.
Wenn Ratchet sagt das du es gut gemacht hast, bin ich auch dafür.
Uhm ... Puhh o.o
Ich garantiere keine genauen angaben, da ich müde bin.
Du kannst aus 4 verschiedenen "Klassen" wählen.
Gelehrter
Patron
Gauner
Handwerker
Patron = unter anderem Landwirt
Gelehrter = unter anderem Priester
Gauner = Selbsterklärend
Handwerker = unter anderem Schmied
Du startest und hast nur ein Haus - dein Haus.
Du fängst an z.B. die erste Gießerei zu bauen und dort produzierst du dann Sachen.
Mit deinem Spielcharakter kannst du durch die Welt und förmlich machen was du willst.
Nach einer Zeit kannst du ein neues Gebäude (mit dem richtigen Titel vom Charakter) erwerben,
oder das alte upgraden.
Du versuchst immer mehr Geld zu bekommen und dich über die Karte zu verbreiten.
Während dessen musst du versuchen deinen Spielcharakter am leben zu erhalten und (im Dynastiemodus) Frau und Kind zu bekommen.
Einfach damit deine Dynastie weiter geht.
Irgendwann stirbt dein eigentlicher Haupt-Charakter und du machst mit den anderen weiter.
Uns so geht das dann bis du ins Late Game kommst und dich überall verbreitet hast.
Im Dynastie Modus versuchst du zuerst als einzelne Person, z.B. Landwirt ein "Mini-Imperium" aufzubauen.
Du suchst dir eine Frau, vermehrst dich und wächst - während alte Charaktere zu Grunde gehen.
Dagegen.
Er schlägt Steine.
Ich als eine besondere Art von Stein Namens "Clankenstone" finde das rassistisch.
Spaß beiseite.
Dafür, leems segit.
kou ynow ?
Danke für die Information.
Mal sehen was Fluwerlein (White) sagt
Ich finde es gut, dass du dich im Forum registriert hast und einen Request schreibst.
Lobenswert.
Nur warum wurdest du wegen Only German gebannt ?
Hast du auf Englisch gesprochen und so versucht White zu trollen ?