Für Nervenkitzel sollte EGM einen SCP Breach Server machen
Only German, etc.
Vielleicht ein paar neue SCPs einbringen und perfekt.
Just Saying
Für Nervenkitzel sollte EGM einen SCP Breach Server machen
Only German, etc.
Vielleicht ein paar neue SCPs einbringen und perfekt.
Just Saying
Naja, ich denke auch, dass man vielleicht eher DayZ Roleplay machen sollte.
In GMod wird das eher weniger was, denke ich.
Ich hab mir so gedacht dass man das auf 2 RP-Charakter (Ohne Commander)
Ich, Redfort & Clank haben gezockt und ich wollte dann TTT zocken da ich auf ihren Server nicht drauf kam... Redfort jointe mir nach und bevor Alex jointe kam es zu folgendem Zitat:
Tja, ne, Teenage Life.
Das liegt daran, dass sie sagen würden:" nein mach das nicht"
Weil der Vorschlag gegen die SWT ist.
Das macht es nur schlechter, dass Leute die nicht in der Einheit sind mehr Durchblick haben als die die drin sind.
bdw : turtel ist kein SWT
und nr:2 bitte lern lesen bitte bitte lern lesen
oh nein, ich hab mich verlesen, jetzt bin ich natürlich ein schlechterer Mensch.
Gewöhn dir mal nen besseren Ton an, muss ich auch irgendwann mal machen, ich lass mir aber noch Zeit.
Und oh, wir schweifen vom Thema zum beef ab, also halt ...
Naja, weißt was gemeint ist.
Wie wäre es wenn die Energie nur abläuft wenn sich der SWT bewegt und wenn er still steht lädt sie such wieder auf? Also so wie in Team Fortress 2 bei dieser einen Uhr für den Spy. Wäre ein Kompromiss der die SWTs nicht ganz kastriert aber es nicht möglich macht permanent getarnt herum zu lqufen
DAS IST ES, ER VERSTEHT ES, ER GEHT DRAUF EIN UND SAGT NICHT "ne wir wollen nicht generft werden und weiter OP bleiben"
Dafür gibt es die Like funktion die mittlerweile dafür da sind ...
sagma hast du auf ner Waschmaschine geschlafen oder warum ist dein Kopf so durchgerüttelt?
0Arcs>Jetpack an uns ran>Katana one hit
SWT's>tarnen sich weil 0Arcs sich irgend nen Quatsch ausgedacht haben uns zu töten>wir machen trotzdem nix>ihr killt uns unsichtbar>wir machen trotzdem nichts>wir werden generft.
Wenn ich hier ma Ordo zitieren darf:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Wenn ich ne Waschmaschine gefressen hab, will ich wissen was du gefressen hast.
Muss echt gutes Zeug sein wenn du nichtmals die Aufgaben der SWTs verstehst.
Ihr sollt den Feind und nicht die Verbündeten ausspionieren, Vorallem nicht die ARCs die gut auf sich selbst aufpassen können - kein Wunder das sie euch dann abstechen.
Die SWT sind bisher alle bis auf einen der meinung das sie die SWT´s wegen diesem vorschlag verlassen.
Pech.
Wenn ich dafür nicht gebannt werden würde, würde ich euch gerne umbringen.
Es macht euch trotzdem zu stark wenn ihr unendlich lang getarnt sein könnt.
Es geht nicht darum wie akkurat es ist, sondern um das gameplay.
Ihr seid untötbar wenn ihr unbegrenzt unsichtbar sein könnt.
Ich bin für den Vorschlag, letztendlich waren die Jetpack Einheiten auch gegen den jetpack vorschlag, nur wenige haben auf das gameplay technische geschaut, wie ihr ungefähr.
Alles anzeigenIhr kennt wahrscheinlich den Spielmodus SCP Breach, der momentan die Runde macht.
Wie wäre es denn (wenn möglich) mit solch einem Keycard System ?
Ich fänd das
1. nützlich gegen Troller
2. logisch
3. einfach geil
natürlich nur wenn es möglich ist sowas zu machen.
Ist das möglich KingPommes ?
Es wäre schon verdammt geil
Ihr kennt wahrscheinlich den Spielmodus SCP Breach, der momentan die Runde macht.
Wie wäre es denn (wenn möglich) mit solch einem Keycard System ?
Ich fänd das
1. nützlich gegen Troller
2. logisch
3. einfach geil
natürlich nur wenn es möglich ist sowas zu machen.
Ich gehe davon aus das du den Sonic Screwdriver meinst ?
Aus meiner Zeit als TEB Commander kann ich sagen, dass man mit ihm nur als Teammitglied Türen verriegeln konnte, ich weiss nicht ob sich da was geändert hat.
Persönlich muss ich aber auch sagen, dass das meiner Meinung nach eine Sache für das TEB ist.
Wenn du den Schallschraubenzieher meinst.
Ich hätte etwas Angst wenn mein Commander Fireball heißen würde und fliegt o.o
Danke o.o
Ich hab überall in den Optionen gesucht, ich hätte zuletzt an diese Position gedacht *schlägt sich an den Kopf*