Gibt es die Droiden da nun als Job oder nur als Models, vorgeschlagen wurden nämlich nur die Models o.o
Wenn es sie als Job gibt bin ich vorerst neutral (mit Tendenz zu dafür) zu dir in dieser Rolle, da ich weiß, dass du zwar RP beherrschst, aber du damals eben als CT und Cantina Alien rumgetrollt hast. Du hast dich bis heute aber sehr stark geändert und mittlerweile sehe ich dich deshalb in einem positiverem Licht.
Beiträge von Alex
-
-
Pff mir sagt er nicht "viel Glück, pass auf das du dir nichts brichst"
-
Muss mich vorerst abmelden (bis unbekannt)
Ich strukturiere mein Zimmer um ! -
Aber wahrscheinlich stellst du dir als Frauenstimme eine Blondine mit roten Lippen und einer 1 Figur vor, die bei jedem zweitem, geschmeidig gesprochenen setzt, etwas stimmt.
Klar, 100%, nicht anders, bloß nicht.
Aber ich habe z.B. noch keine Frau mit einer Stimme wie Sincere (Boss) sie hat gesehen, ich weiss ja nicht wie es bei dir aussieht. -
@Alex Also sollen jetzt auch alle weiblichen Jedi vom Server verschwinden oder nurnoch von Frauen gespielt werden dürfen?
Klar.
Oder eben wie Tiger sagte ... -
Wenn du ne Frau spielen willst geh auf Frauen RP.
Es gibt keine weiblichen Klone und es wird auch keine geben, nur weil jemand ne Frau spielen will.
Für die Flottencrew ist es halt deutlich unpassend wenn jemand mit Männerstimme ne Frau spielt ...
Genau deshalb gab und gibt es auf HL2:RP keinen Voice Chat, weil es die Immersion stört.
Es gibt Leute die können zwar über die verschiedenen und hellen Stimmen bei Klonen wegsehen, aber z.B. Ich, kann nicht über ne Frau mit ner Männerstimme hinwegsehen.
Und komm mir bloß nicht mit "Dann kannst du kein RP" ...
Es ist schwierig für die Immersion und das bleibt so. - Meine Meinung. -
-
Danke für die Wohnorte dieser Personen
-
Hubsch!
Wunderhubsch!
Wündervull
Muchos wowus, very dafür! -
Ich wirke in der EGM Politik mit - ich vertrete die Arbeiter der Salzmine, als die salzmine
Der User unter mir steht auf Sushi.
-
Ich hab mal aufgerundet - dafür!
-
Doppelt und dreifach.
Der User unter mir sieht Hoffnung in einer Mission zum Mars.
-
Schon davon gehört und bin auch übel hyped drauf !
Ich wäre dabei falls du wenn es raus ist spielen willst -
Es ist weder etwas gegen dich, oder gegen Black, aber meiner Meinung nach sollte man 2 Teamlern nicht sofort hohe Positionen geben.
Das wirft (so finde ich persönlich) eher ein schlechtes Licht aufs Team - klar ist damit bevorzugung gemeint.
Ich finde ihr seid beide, sehr kompetent und wärt beide für solch einen Posten geeignet, aber wie oben gesagt, meiner Meinung wirkt es eben komisch.Ich werde trotzdem mein dafür geben.
-
Klingt gut.
Ich wäre dafür ! -
Ich habe Wcar grade gesagt meine Verwandten und ich heute Abend Sushi essen gehen und habe ihm das Restaurant (die Seite) geschickt, er hat herausgefunden das er in 4 Stunden bei mir wäre.
@Wcar :"Wewai das halbschwule Stück wohnt auch nur ne Stunde weg von mir"
Clank : "Kannst ihn mit deinem Freund erstmal ranholen, in 4 Stunden, wenn du bei mir bist, bin ich weg !" -
Die Level sagen momentan einfach so ein bisschen aus wie viel du spielst.
Hocharbeiten kannst du dich durch die beförderung deines Commanders.
D.h. Stell dich gut an, sei ein Vorbild und du steigst in deiner Einheit auf.
Du trittst Einheiten durch Tryouts bei. -
Ja, ne dafür.
Bist halt gut und so - außer im Schießen und im zielen und im Treffen , passt die FC doch perfekt zu dir -
Vielleicht sollte man Kommandern und Majoren das Facepalm SWEP geben - für Tryouts und so
Das ist auch kein Witz, NeeeeeeiiiiiiiinnnDafür. Hast genug gründe genannt.
-
Nah Absprache mit Cornelius
Das klang als wurde nicht mit Tag geredet.
Dann ist das ja geklärt