Beiträge von Alex

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Wir hatten die eine oder andere Auseinandersetzung, aber Merciii das es dich giiiiiiibt :P
    Immer wenn wir "Ok" waren, hat es Spaß gemacht was mit dir zu unternehmen.
    Danke für die Zeit ^^

Hach ja, letztens in CS:GO ^^

Ganz einfach es ist ungewohnt,nervt mich persönlich und fliegen ist damit unmöglich da man durchgehend zwischen innen und Außenansicht wechselt! (Man kann dies zwar stoppen in dem man Alt gedrückt hält aber das ist sehr umständlich)

Da könnte ich verstehen warum man das ändern sollte.

Wewai und ich im TS

Zum Musikvideo von Sex - Cheat Codes

[Im Video "Rubbing the bacon"]
    "Bei mir ist grad die Szene mit rubbing the ... bäh ..." - Alex
    "Was bä?" - Wewai
    "Ei das macht Wcar bestimmt immer mit seinem Freund" - Alex
    "Ach, was die können auch den Taco stuffen, bei denen wirds wohl eher ein Burrito !" - Wewai
    "Hä ? Really [lacht]" - Alex
    "MIT NOUGAT !" - Wewai

"Hoffentlich nimmt er mir das nicht böse" - Wewai
    "Halt falsche aussage, er wird mir das böse nehmen, oder ?"

@Wewai
    @Wcar

Ich hab ein paar Sachen zu bemängeln

1.3.2 - Im Optimalfall ist jeder Leiter einer Einheit zeitgleich mit seiner Online Zeit auf dem Gameserver auch auf dem Voiceserver.

Das klingt nach einer bitte, keiner Regel.

1.0.5 - Das Ausnutzen der Commander- / Leiterrechte und das Bevorzugen einzelner Mitglieder beziehungsweise Mitgliedergruppen ist verboten

Sollte besser definiert werden.
    Es ist genau so gut ausnutzen einen Befehl einer niedriger gängigen Person zu Wiederlegen als jemanden einfach so 20 mal um den MH laufen zu lassen.

3.0.3 - Sollte man einen Roleplay-Charakter spielen, so ist man verpflichtet diesen gemäß des Star Wars Universums zu spielen

Jeder spielt einen Roleplay Charakter,
    Wenn jemand auf dem Server spielt und Horst heißt ist Horst ein Roleplay Charakter. Sonst hätte man keinen Charakter zum Spielen.
    Du/Ihr meint Kanon/Canon Charaktere.

Ich habe ich in meiner Zeit Ja nicht wirklich erlebt - hast es aber weit gebracht.
    Jetzt wo du weg bist gibt es ja nur eine Sache die man machen kann wenn man so ranggeil ist wie ich ...

Hey, Ratchet!
    Mein Lieblingscommander ;)
    Ich hab da so was gehört ^^
    ;)

Spaß beiseite - warst gut, denke ich. :P

Tja, gut eigentlich wollte ich mich ja raushalten, aber, naja ...

Ihr meintet ihr habt, gewisse Tricks benutzt und dann bin ich zu euch gucken kommen.
    Ich war erstaunt, dass ihr eine Basis gefunden habt, ja, aber ich habe nichts gemacht.
    Ich habe im TS lediglich, aufgrund meines erstaunens, gefragt, wie ihr an so etwas kommt.
    Also auf verdacht, dass ihr cheatet (die Tricks/den Trick, wie ihr meintet), habe ich das eben lieber mal ausgecheckt - wo war der abuse ?

Ich sage lediglich wie es ist.
    Du hast rumgeheult, dass dies und das und jenes rein soll als wir noch so gespielt haben.
    Ich habe dir lediglich gesagt das der Mod nicht reinkommt weil jeder dagegen war.
    Ich versuche die Leute nur vorzuwarnen damit sie am ende nicht negativ überrascht sind.

Letztendlich hast du beim letzten mal spielen sogar noch gecheatet (bei dem ersten gekauften Server)

Aber bevor hier noch mehr rumdiskutiert wird, sind das erstmal die letzten Worte von mir.
    Einfach eine Warnung an die User.

Mit sehr wenigen Mods - ja.
    Meiner Meinung maximal :
    Er entry drag and heat
    Wings (dat atmospheric Teil- sollte jeder kennen)

Keine dunkleren Schatten oder sonst was.
    Die 2 Sachen sind wenigstens nützlich.

Was zum Teufel soll "KingdomRP" sein?

alles begann in einer wunderbaren Welt namens FantasyMittelalterLand.
    Die Elfen kämpften gegen Zwerge, die Dämonen Krochen zwischen Birk- und Tannenzapf. Die Minenarbeiter suchten ihre wertvollen Juwelen und die Bauern pflückten ihre Karotten.
    Diebe strichen zwischen den Menschenmassen umher und manch griff in die Tasch bracht Tadel mit sich.
    Die Ritter des Königs liefen umher, in der Hoffnung ein lieblich Drache kam daher; und wenn der Drache kam geschwind, so trauert manch Mutter nun um ihr Kind.

Kurz :
    KingdomRP ist ein wilder misch aus Verschiedenen Fantasy Serien, Mythen etc.
    Es gibt mehrere Fraktionen, Verschiedenen Berufe, Klassen und und und.
    Die Blütezeit dieses schönen Spielmodus ist leider gottes schon etwas her (wie das letzte mal als ich vor mich hin geschrieben habe) aber ich würde nicht kein sagen, da es soweit ich weiß auch nie einen deutschen Server gab.

Ich hoffe mein wirres Gelaber hat euch geholfen.