Beiträge von Alex
-
-
Ich muss ehrlich sagen, dass ich dagegen bin.
Bisher habe ich (auch wenn es etwas länger her ist) nur schlechtes von dir gesehen.
Du warst mit Joku rumgelaufen und hattest Scheiße gebaut.
Auch wenn ich nicht mehr wirklich SWRP spiele, kann ich mir dich nicht als Commander vorstellen. -
-
Das meint er denke ich mit Kompetenz
-
Hier der Beitrag dazu.
Das waren natürlich ein paar mehr und verschiedene Bilder.
War ganz cool. -
Der untere ist von mir.
Damals hab ich den in nen Beitrag gepackt. -
Bestimmt nicht.
Man braucht ja nur die wichtigen
-
Lol ... Ich wollte habe gestern noch überlegt in Japan einzufallen ...
Weil Japan die Welt verpestet o.o
Schade das es keine KI mehr ist -.- -
Age of Empires 3 ?
Bin dabei ! -
Dann sag ihm doch wo der Fehler ist und sprich nicht in Rätseln.
-
Atombomben, Space Putin und ne riesige Mauer - natürlich sollte Trump im Paket vorhanden sein !
-
-
Was ihr Veteranen nennt, nenne ich blutige Anfänger. Wem die Namen Butterfly, (zweiter) Cpt. Rex (als Kommander), (erster) EODCommander Glazlow oder den (ersten) ST Commander Fox etwas sagen und wer mit diesen gekämmpft hat, kann sich alt nennen.
Dann kann ich mich alt nennen
Hach, ja ... Das war schön damals. -
dies sind keine anime Namen sondern japanische du Fisch, Arikukato = Sean (Mein Rl name) , sowie auch der Rest.
Für mich sind die beiden Dinge die gleichen ...
Alles in die Richtung ist für mich das gleiche ...
China, Korea, Japan - das gleiche.Und ja, ich weiss, dass es Leute gibt die sich darum Sorgen das es nicht das gleiche es ....
Deal with it. -
Bleib bei Mistery ...
Ich werd nie wieder deinen Namen ansehen können wenn du so nen Anime Namen wählst ... -
Ich hab den Post sehr wohl gelesen und weiß wie man ein Scharfschützengewehr nutzt, aber ganz ehrlich, so ne Regel ist besser als ein nerf.
Ein Nerf währe nämlich einfach, naja, klar und deutlich - behindert - und eine dumme Fehlentscheidung. -
Es ist eine Sniper, wie du sagst.
Sie muss so stark sein, das macht sie ja aus. -
@Arcann alle Menschen machen Fehler, eine der Sachen die Menschen ausmacht.
Nobodys Perfect -
Das könnte daran liegen, dass die Waffe ein remodel sein könnte und man deshalb sowas noch sieht, da die Standart Variante solche Zeichen hatte.
-
Ich kann mich nicht erinnern das du das gesagt hast.
Ich kann sie gerne entfernen, wenn du das nicht willst.