schreibt welches Genre und ob ich Text schreiben muss. Übernehme die gesamte Produktion (außer der Aufnahme, Mikro Qualität ist egal)
Seid nicht schüchtern
schreibt welches Genre und ob ich Text schreiben muss. Übernehme die gesamte Produktion (außer der Aufnahme, Mikro Qualität ist egal)
Seid nicht schüchtern
Ich würde sagen, wir suchen die Antwort, die mit den meisten übereinstimmt...
Sogar wenn ich mit einer 10/10 im Club flirte, im Herzen einmal CT immer CT 🥶🤍
Oh dieser thread is schon tod ups 😇
Glaube Justin Bieber, BTS und Drake, werden wahrscheinlich egal wo erkannt..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oha voll gut
Zelda?
Der ein oder andere Leak ist schon im umlauf
Ich kann bestätigen das Max ein unglaublich guter Einheitsleiter sein wird.
Er hat den Saftladen schon als S-Admin unterstüzt.
#Dafür
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198816520066
Also ich habe das PMC:WO ArmA Team
2 Jahre in der Organisation stark unterstützt. Wird mir dieses außerordentliche Engagement jetzt abgesprochen mit der Schließung des Projekts?
Natürlich verdient Lolig sich die auch
(alle anderen aus dem leitung vom PMC:WO waren bereits engagiert in der Community)
LG euer Lieblings user
Saugi, Schlucki, Putzi
mein Saugroboter heißt "Chill"
ADMINEVIL GIBT ALLES ZU... die WAHRHEIT und das ENDE von ADMINEVIL❗️❗️ /10
Ich verfolge die Philosophie des GommeHDs. "Trololololololololol"
10/10
10/10 Einfach Perfekt
Nein... Einfach Minecraft
Raumschiff/10
Na dann.
Tja Snatch, hättest du weniger Kommunistische Propaganda und weniger "Hurensohn" gesagt, dann hättest du jetzt auch keinen Bann.
Aber da du dich ja nach einer mündlichen verwarnung von den CLs, weiterhin so verhalten hast, wurdest du dann jetzt doch Sanktioniert.
Ich würde behaupten jeder User der Fikalwörter wie "Hurensohn" in so einem ernstgemeinten Kontext nutzt, verdient seine gerechte Straffe.
Also für beleidigung 60 Tage zu bekommen finde ich absolut nicht nachvollziehbar.
Ein verballer Angriff im Internet ist jetzt nicht wirklich nett aber einem User der seit 3 Jahren dabei ist, so hart deshalb zu sanktionieren ist nicht gerecht, für das vertrauen was er währenddessen in die Community gesteckt hat.
14... (meinetwegen) 21 Tage sind angebracht, weil bei den Beleidigungen die ich Snatch zutraue wurde er härter sanktioniert als ich.
Ab 1:24