Beiträge von Shoot

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Kommende Feutures innerhalb der Fabrik:

1. Ein Großer fahrstuhl mit Entity Collision
    2. Geheimtüren und wege
    3. Hangar
    4. (Noch in Ausarbeitung) Müllpresse

Kommende Features Außerhalb der Fabrik

1. Vereinzelt Häuser & Ruinen
    2. Grabensysteme und Befestigungen
    3. Ein Fluss der sich über die ganze Karte zieht
    4. Zerstörbare Brücken
    5. Höhlensysteme
    6. (Wenn möglich) Venator im Himmel als Startpunkt

Die Karte soll effektiv für jede Einheit nutzbar sein, so dass jede spezial Fähigkeit was zu tun hat.

Spoiler anzeigen

@Hippo Ich habe extra an die Doom's Unit gedacht bei diesem blueprint.

Vielleicht könnte man dann mehreren Personen von verschiedenen Servern den Selben Award geben, damit jeder sein Fett wegbekommt.

Beispiel

"Wenn User X, aus dem einem Projekt mit mehr Spielern sich einen Award (gerecht) verdient hat;

Sollte man User Y, von dem Projekt mit slightly wenigern Usern, den Award nicht verwähren."

Denn im Endeffekt sind das Community Preise und jeder User sollte die Möglichkeit haben abseits seines aktiven Projektes sich einen Award in dieser Community zu verdienen.

Ich spreche da nur aus der Perspektive eines Aktiven Spielers außerhalb von Garry's Mod. 60% der User wissen nicht mal das unser Projekt existiert aber trotzdem haben wir dieses Jahr Award reife Sachen erreicht.

😜

Wahrscheinlich so auch bei den anderen Projekten.

Im Endeffekt will ich da jetzt auch keine große Diskussion starten oder irgendwie unnötige kraft investieren, deshalb nur Liebe mir egal was ihr damit macht.

Wäre cool das zu lösen. Bye bye

Frohes Fest <3

Ich sagte ihm er hätte schöne Augen

hahahah
    Solche Grauzonen im RP habe ich auch immer ausgenutzt, da man ja behaupten kann das sich ein Klon gegenüber einem Jedi so verhalten könnte.
    Wenn sich die Mods gegen dich ausprechen wollen können sie ganz klar das als FailRP werten.
    Ich war nie im CW:RP Team, würde aber behaupten das ein Warn dafür das Minimum wäre.
    Wenn du Mew OOC (dazu noch) abgefuckt hast und uneinsichtig warst, ist ein Ban gerechtfertigt.

Spoiler anzeigen

Außerdem würde ich an deiner Rechtschreibung, dem Insgesamten Text und deinem Verhalten nochmal hinterfragen
    ob du das Mindestalter für unsere Community (Gemäß: §1.2) erfüllt hast.

Frohe Weihnacht und viel Liebe aus Bielefeld ❤️

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Besser als Frühstücksfernsehn?