[►] Pvt. Wisp & Tanshiri sind nun Parktikanten!
Beiträge von Shoot
-
-
Ich Westof als Öffentlicher vertreter des Widerstandes möchten euch danken für die Unterstüzung im kampf für Freiheit und Demokratie!
-
Dies ist eine Nachricht an die Bürger von Colunda Prime.
Haltet durch, agiert verdeckt, helft einander, sorgt für frieden.
Der Widerstand wird euch versuchen zu helfen mit Ressourcen.
Sobald sich die Zeit ergibt werden wir Angreifen!@Simonz
-
Rodia ist gefallen und Senator Farr ist tot. Doch das wird den Widerstand nicht Stoppen!
Der Widerstands Commander "Vak'es" von Rodia zieht sich, und die verbleibenden Rebellen nach Kalevala zurück, wo sie mit den Kalevalischen Rebellen Stellungen Bauen.
Am heutigen Tag hatten wir Rückschläge, aber keine Niederlage!
Kämpft tapfer weiter, für die Freiheit!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen
-
-
Ich sehe das nicht so.
Natürlich kommt es mal so, mal so.
Es geht bei der (in dem Beitrag beschriebenen) Fraktion um kleine Gruppen aus Spielern die gegen das Imperium agiert.So kann es sein das nicht immer alles Organisiert ist.
-
"Wir RDM einfach mal ein paar leute die RP machen wollen, damit wir uns waffen setzten können"
"Zivilisten, die Waffen bei sich tragen sind zum Abschuss freigegeben"
-
Der Widerstand hat keinen Leiter.
Wir kämpfen für unsere Freiheit und jeder ist wilkommen! -
Hallo!
Da die Order 66 Ausgerufen wurde versuchen wir einen "Wiederstand" zu Organisieren.
Hierbei sind alle Zivilen Fraktionen (+Jedi) in der Gruppe gern gesehen.Ziele
Der Wiederstand versucht einen Frei Demokratische Ordnug wieder herzustellen und setzt dafür Diplomatische sowie Kämpferische Mittel ein.
Funktion
Sollte sich eine Gruppe an leuten gefunden haben, die das Imperium nicht mag und bereit ist für die Freiheit zu kämpfen.
Dürfen diese sich Offiziel "Wiederstand" nennen. Die Gruppe geht dann in den Kampf gegen die Klone und versucht Fair Resourcen und Information untereinander zu teilen.
Die Meist benutzte Taktik ist das Töten und dann Filzen, von Klonen die am Patroulieren sind, so bekommt jeder Fair Waffen.Aktionen
Sobald die Resourcen geschnappt wurden, kann die Wiederstands Gruppe anfangen Aktionen gegen das Imperium zu machen.
Hierbei kommt es zu Schuss wechseln, Masakern, Bombenanschlägen, Sabotage, usw...
Das Wichtigste ist hierbei einen mehrwert zu verfolgen und mit gewisser Taktik an diese "Operationen" durchzuführen.Beitritt
Wenn du für die Freiheit Kämpfen willst, Form eine Gruppe, Besorg dir Waffen und Verhindere die Pläne des Imperiums!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
[▲] Pvt. Deltane wurde von 1st LT 03 zu PFC befördert!
-
[?] 1st LT 64-8503 und CPL Cliff erhalten das "Grünes Gold" Abzeichen,
für gute arbeit bei einer Mission, wo sie die letzten überlebnden waren.
Verliehen durch CMD Doom -
[▲] PFC. Cliff wurde von CMD Doom zu Cpl. befördert!
-
fast so lustig wie meine warns
-
Dafür kriegt er vermutlich die Erlaubnis nicht ist ja von ner anderen Person gemacht
HerrPommes ist eigentlich Cool damit, das man seine sachen für non comercial use nutzt.
-
was haltet ihr davon?
-
Will nur sagen das derzeit so eine Map gebaut wird, es gibt schon so eine Map aber ist auf einen Französischer Server.
jetzt wird eine Englischer Server so eine Map herstellen weiß aber nicht ob die Öffentliche gemacht wird oder Privatisiert.das heißt ich wede was anderes machen...
-
Hallo.
Meine Festplatte ist Broke gegangen und ich glaube nicht das ich sie Retten kann. Deshalb starte ich mit was neuem!
Ihr entscheidet was für ne Map gebaut werden soll.
Eventmap oder Hauptmap?
Mit Venator oder Ohne?
Stadt oder Land?
Usw....
lasst mich bitte nicht lange warten. ich habe wieder lust was in Hammer zu machen und vielleicht Hammer ++ zu erforschen ;p -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-