[Funk startet]
Patroullien-/Einsatzbericht
Teilnehmer: DU Fabi, 2nd Bow, 2 CT PVT's, CT Coporal, WP SMJ, CT LT Dabi, RMC PVT
Planet: Alzoc 3
Bericht:
Als ich aufgewacht bin.Nahm ich die Torkontrolle ein, da diese nicht besetzt war.Nach 5 Minuten kam ein Doms Unit Staff-Sergeant "Fabi" dazu.
Als ich mit meinem Fernglas die Gegend überwachte sah ich ein dunklen Fleck im Nebel.Er war sehr auffallend.Mit Erlaubnis vom Höchst untersuchte ich diesen.Neben einem Stein, fand ich einen abgestürzten Frachter, welcher nicht von der Republik war.Sobald ich dort war, habe ich Unterstützung gerufen.Das war gut, denn sobald ich beim Frachter war, wurde der Funk unterbrochen.Zum Glück kamen dann 1 CT Private mit dem DU SSG "Fabi".Der CT Private diente als Wache.Fabi und ich untersuchten den Frachter und fanden neben einer Konsole, die den Notakku benutzte gar nichts, alles war weg.Wir deaktivierten die Konsole und der Funk ging wieder, jedoch waren wir nicht allein.Danach kehrten wir zur Basis zurück.
Auf dem Weg zur Basis hörten wir Stimmen und sahen kurzzeitig einen Unterschlupf.
In der Basis angekommen rief ich alle Soldaten zusammen.Wir haben 2 Gruppen gebildet.
Die erste Gruppe, bestehend aus dem CT Coporal und dem WP Sergeant-Major sollten die Basis bewachen.Die zweite Gruppe, bestehend aus DU SSG "Fabi", 2 CT PVT's und mir sollten eine weitere Patroullie machen, um nach Hinweisen, Lagern etc zu suchen.Wir haben uns alle in die Funkeinheit 1 begeben und haben uns für 5 Minuten aufgewärmt und bereit gemacht.In der Barracke habe ich den Holotisch angeschaltet und habe mir die Beschreibung des Planeten durchgelesen.Darin wurde gewarnt, dass böse Kreaturen auf Alzoc 3 herumtreiben.Dies teilte ich der Basis mit und wir machten uns auf dem Weg.
Als wir die Basis verließen gingen wir direkt zu einer Art Kletterstange.Der Doms Unit und ich kletterten hoch um uns ein Unterschlupf anzugucken.Die zwei CT Privates sollten unten warten und Wache schieben.Am Unterschlupf angekommen, standen wir vor einer verschlossenen Tür.Alles war gepanzert und verschlossen.Die Privates sahen ein Höhleneingang, welcher auch verschlossen war.Es sah so aus als wäre dies ein alter Außenposten.Ich wollte mich mit Fabi auf dem Rückweg machen.Dabei verliefen wir uns aber und fanden ein Lager, wo Kleiderschrank, Waffenkiste und Blastermunitionskisten aufgebaut waren.Es sah so aus als wäre dort wer gewesen.Wir fanden Fußspuren und folgten diesen.
Doch nach 20 Meter zu Fuß gerieten wir in einen starken Schneesturm.
Wir verliefen uns noch mehr und uns wurde kalt.Wir legten uns hinter einen Felsen.Fabi baute sein Schild zum Schutz auf und ich hielt meine Rüstung versiegelt.Zusammen versuchten wir zu funken, aber laut Berichten der Basis kam nicht viel an.Der Sturm blockierte den Funk.Als meine Rüstungsversiegelung nicht mehr ging und wir fast erfroren, hörten wir Stimmen.Soldaten kamen und brachten uns auf dem schnellsten Wege zur Basis in die Medic-Station.
Dort angekommen wurden wir behandelt.Ich hatte leichte Erfrierungen, doch Fabi hatte Erfrierungen im Gehirn.
Wir beide hatten ein Trauma und dachten, dass unserer Brüder die Feinde wären.Wir sprangen auf zündeten eine Rauchgranate und versuchten zu flüchten.Wir schaften es laut Berichten in den Besprechungsraum.Auf uns wurde versucht mit Betäubung zu schießen.Im Besprechungsraum haben wir uns dann verbarrikadiert.Der CT LT Dabi kam hinein und redete mit uns.Nach einiger Zeit rief er auch den Medic, welchen wir als Feind ansahen hinein.
Er erklärte uns, dass wir ein Trauma haben und dass Fabi in Lebensgefahr ist, weil ein Teil seines Gehirns eingefroren ist.Nachdem wir überredet wurden, liefen wir direkt zur Medic-Station zurück und Fabi wurde operiert.Nach der Operation ging es uns wieder besser.Auch die Erinnerungen kamen zurück.Wir gingen zu den Barracken und schliefen erstmal eine Weile ... .
Zeit: ca. 11:00 bis 13:00Uhr
Staff-Sergeant Bow, Ende.
[Funk wurde beendet]
Spoiler anzeigen