Wir spielen Horde sind zu dritt und außerdem schon lvl 24.
Beiträge von Eto
-
-
Hallo hallo suchen Menschen, um etwas aktiv in WoW rein zu springen, geplant ist neue Charaktere hochzuspielen, alle sind willkommen.
Gerne auch unter diesem Beitrag melden, damit man eine kleine Übersicht hat.
Ziel wird das neue DLC im November sein.
-
Spiele in Area-M bei Koblenz.
-
Es findet heute um 22Uhr eine Kristallsuche statt.
-
Deine Testzeit beginnt nun.
-
Ich glaube, die Meinung zu deiner Bewerbung ist ganz eindeutig. Böse Zungen sagen, dass du innerhalb der GMs keinen Rückhalt hast und ich glaube jetzt wäre der Zeitpunkt einfach mal einzustehen, dass es auch reicht. Da dich wohl keiner aus der Einheit haben möchte, natürlich außer dir selber. Ich finde, du solltest dir die Einheitsmeinung zu Herzen nehmen und es einfach lassen.
Es wird halt wieder einfach großes Tränendrüsen von allen Seiten geben. Ich glaube einfach, dass es den Stress nicht wert ist nur damit du Usern OOC drohen kannst um deine „Meinung“ durch zusetzen. Ich finde es feige und verwerflich Personen jetzt schon zu drohen, dass diese Sanktionen erhalten, sobald du CMD werden solltest. So ein Verhalten weist auf einen massiven Verlust des eigenen Selbstwertgefühls hin und zeigt, dass CW:RP deine persönlichen Entscheidungen maßgeblich steuert. Böse Zungen sagen, dass es sich bei solch einem Verhalten um Realitätsverlust erster Klasse handelt. Mit den Drohungen an die GMs die ausgesprochen wurde hast du schon deine Vorbildfunktion weggeworfen.
Es handelt sich hier um meine Meinung.
-
Es findet heute um 17Uhr eine Kristallsuche statt.
-
Du konntest uns überzeugen und wurdest angenommen.
-
Du konntest uns "noch" nicht überzeugen. Aus diesem Grund wird deine Testzeit um eine Woche verlängert.
-
Du könntest uns überzeugen und wurdest angenommen.
-
Verlasse die Navy. Hab einfach keine Zeit dafür
-
Sataru Sampdai hat einen blauen Kristall gefunden.
-
Wren Elric wird zum PW ernannt.
-
Es findet heute um 24Uhr eine Kristallsuche statt.
-
Ich glaube nicht, dass du eine gute Besatzung für solch einen Posten wärst, da du sehr³ impulsiv bist und auch gerne mal laut wirst und einen kindlichen "Tobsuchts Anfall" hast, wenn dir etwas nicht in den Kram passt. Außerdem nutzt du deinen InGame Rang, um Personen OOC Druck zu machen, um dir einen Vorteil zu verschaffen. Das finde ich sehr verwerflich, das zeigt einfach für mich das du OOC und IC nicht trennen kannst. So jemand sollte keine Macht und Verantwortung haben. Mit dir RP zumachen ist in meinen Augen besonders unangenehm, da du, wenn dir was nicht passt, direkt hochfährst und impulsiv handelst. Man sollte dir keine „Macht“ über andere Spieler geben, da du erstens deine „Vorbildfunktion“ nicht im Ansatz halten kannst und zweitens du dir nur einen persönlichen Vorteil versuchtes herauszuziehen zum leider aller anderen und dadurch bis du dir immer der nächste. Damit ist vereinfacht gemeint, dass zu alles tust um dir einen Vorteil zu verschaffen auf Kosten anderer. Loyalität gibt es nicht, sondern nur dich und deine Ziele. Dazu bist du dir auch nicht zu fein, andere ins Messer zu werfen, um dir ein "Headpat" abzuholen.
Eine Sache muss man dir aber neutral vorhalten, nämlich, dass für dich CWRP an erster Stelle steht und der Rest danach kommt. Ob das so gut ist, muss jeder für sich selber entscheiden.
// Es handelt sich hier um meine Meinung
-
PW Nithulus wurde zum Ritter ernannt.
-
PW Monty wurde zum Ritter ernannt.
-
Es findet gleich um 24Uhr eine Kristallsuche statt.
-
PW Drengor Grogus wird zum Ritter ernannt.
-
PW Taelayy wird zum Ritter ernannt.