Would do it again
Der User unter mir steht auf e:rp
Would do it again
Der User unter mir steht auf e:rp
Hab ihn beleidigt als er mich damals als ST eingesperrt hat.
Vor paar Tagen wollte ich mit den AARCS und der SEB bei dieser Schneemap wo es auch diese Eishöhle da gibt, auf die Felsen hoch. Ich musste ganz rumlaufen und kam natürlich als letzter an, während die anderen mit dem Greifhaken mit Leichtigkeit da hoch sind.
Gibt Gründe warum du eben die Prüfung des Könnens nicht schaffst
Francis ist der Avatar.
Und das ist definitiv ein Playermodel? Die Workshop page meint da nämlich was anderes.
Hast schon recht, ist nur ein Ragdoll.
"Du schweizer Käse" ~Jeder, immer bei Colin im Channel
"Alles Roger?" ~ Jeder, immer bei Roger im Channel
Hab auch immer in Star Wars paar geile Bären rumlaufen sehen.
Nice und aufgrund dieser Wette können dann andere EL den Char nicht benutzen?
Hab ihn vom Kino discord gebannt
Arbeiten ist nicht lustig.
Wenn du bei der Lebenshilfe arbeitest bestimmt schon.
Ich finde es schade, dass ich bereits 25€ gezahlt habe und dann nochmal extra für einen Custom Char bezahlen soll.
Du hast für nichts bezahlt, du hast für den Server donated und eine kleine Gegenleistung als "dankeschön" erhalten. Das ist der Sinn hinter einem Donationpaket.
Finde das dein RP sehr Fragwürdig ist, daher sehe ich dich nicht auf dem Posten eines ELs.
Meinungen über eine Person an sich abzugeben und gegen sie zu stimmen, weil man mit dem RP von ihnen nicht klar kommt - was nebenbei zwei verschiedene Sachen sind VeKtik - ist absolut lachhaft und peinlich. Hoffe mal deine Meinung und Stimme in diesem Kommentar wird von denen, die es zu bewerten haben, als ebenso unnötig und irrelevant abgestempelt wie von mir. Eine allgemeine Differenzierung zwischen RP und Persönlichkeit eines Menschen musst du wohl noch lernen, wenn du mich bezahlst mache ich das sogar mit Freuden um so einen Mist nicht mehr lesen zu müssen.
Oh man Mew spielt Commander Fox und erschießt Fives.. einen Klon den wir alle lieben. Mew ist so ein schlechter Mensch wir sollten gegen ihn stimmen.. merkste selber wie Lachhaft sowas wäre, wa?
Mewten sollte es für dich ein Problem darstellen, dass ich dich in diesem Kommentar als Beispiel genannt habe - da mir gerade kein besseres eingefallen ist - lass es mich bitte einfach wissen, dann entferne ich letzten Satz. (Am besten aber per Konversation oder so damit wir den Beitrag hier nicht mit zu viel Off-Topic zutexten.)
Um zur Bewerbung noch etwas zu sagen;
Dein Testevent klingt ganz interessant, auch wenn es viele anders sehen ist es intelligent gewählt nur eine bis zwei Einheiten mitzunehmen da dir so die Koordinierung deutlich leichter fällt und das nicht nur die sondern auch den mitgenommenen Einheiten zu Gute kommt.
Hallo, wie stehen Sie zu E:RP? Frage für ein Freund..
Was ne dumme Frage, würde schon für nen 5er alles machen lol.
Schonmal versucht den Cache Ordner zu leeren?
das du als Person für mich nicht zu einem teammitglied passt.
Kannst du das näher erläutern?