Props an Fazor | Soul & Tom/Rook für den Banner | Danke an Black für die Erlaubnis zur Benutzung.
Vorwort
Guten Tag geehrte CW:RP Teamler- und Userschaft. Mit diesem Schreiben möchte ich mich zum durch Blacks Abgabe freigewordenen Squadleader des Omega Squads, RC-1309 "Niner", bewerben. Vorab möchte ich mich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken und hoffe, dass sie bei euch auf glückliche Ohren bzw. Augen treffen wird. Nun aber viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.
Reallife Daten
Im realen Leben lautet mein Name Dominik, kurz Domi, und ich bin 18 Jahre alt. Geboren wurde ich in Thüringen habe jedoch 7 Jahre lang in Oberösterreich gelebt. Seit nun etwa 4 Jahren lebe ich wieder in Deutschland, genauer in Bayern. Ja, meine Lieblingsfarbe ist gelb.
Ich esse sehr gerne, besonders selbstgemachte Burger oder welche aus guten Restaurants.
Zu meinen Hobbies zählen neben dem Zocken das Basketball spielen, das Fotografieren und Unternehmungen mit Freunden machen. Diese Unternehmungen beziehen sich meistens auf Besuche in der Spielo oder der Shishabar.
Ingame Daten
Name |
Rang |
Einheit |
Darman Skirata |
Sergeant |
Omega Squad |
Qaz Len |
Gesandten Meister | Sergeant |
Jedi Orden | Clone Trooper |
Vamonos Varrane |
Schwarze Sonne |
Passiv:RP |
Del Du |
Abgeordneter |
Passiv:RP |
Onlinezeiten
Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
14:00 Uhr - 00:00 Uhr |
14:00 Uhr - Open End |
12:00 Uhr - Open End |
12:00 Uhr - 00:00 Uhr |
Diese Onlinezeiten sind ohne Gewähr. Sie können je nach Arbeitstagen variieren, da ich derzeit einen Nebenjob im Einzelhandel ausführe.
Geextension
Stärken und Schwächen
Stärken |
Schwächen |
+ Kreativ
|
- Schnell getriggered |
+ Durchsetzungsfähig
|
- Ungeduldig |
+ Engagiert |
- Unordentliche Arbeitsweise |
+ Redegewandt |
|
Warum ich?
[tabmenu]
Schlusswort
An dieser Stelle möchte ich mich erneut für das Lesen meiner Bewerbung bedanken und darauf aufmerksam machen, dass ich darum bitte eventuell vorgekommene Tipp- und Rechtschreibfehler zu ignorieren.
Ebenfalls möchte ich an dieser Stelle nochmal ein Danke an Black aussprechen, der mir seinen alten Banner zur Verfügung gestellt hat natürlich aber auch in meinem Namen ein Danke an Fazor | Soul und an Tom/Rook für das Erstellen des Banners.
Sollten noch Fragen oder Anmerkungen offen sein, stehe ich für diese gerne immer zur Verfügung.
Grüße
Paco