Beiträge von Pacoslav

    Ich bin mir unsicher ob du die Aktivität aufbringen kannst für einen Commander da du ja gerade Projektleiter auf einem anderen Server bist der gerade auch noch in Aufbau ist.

    Ein berechtigter Nachfragepunkt.

    Hierzu kann ich sagen, dass ich das definitiv mit einem "Ja" beantworten kann.

    Saar_Killer ist "lediglich" zweiter S-Admin unter mir als Projektleiter und unser Projekt ist soweit

    1. noch nicht 100%-ig angenommen

    2. mit einem bereits 5-Köpfigen Team am Start

    3. fast komplett fertig ausgearbeitet, sodass die Serverarbeiten in der Aufbauphase sich auf ein Minimum beziehen werden

    Natürlich bin ich nicht Saar_Killer und kann dir nicht sagen was genau noch bei ihm privat abläuft aber ich als Projektleitung von M:RP kann dir versichern, dass es in diesem Punkt keinerlei Probleme zwischen Aktivitäten auf CW:RP und M:RP geben wird.

    Grüße

    Paco

    Drehen wir den Spieß um, warum findest du ihn denn geeignet?

    Also ich habe meine Meinung zwar noch nicht abgegeben aber wenn du es gerne hören möchtest;

    Seine Ziele sind deutlich überzeugender als die der anderen Bewerber bzw. mittlerweile des einzigen Konkurenten. Er hat vor etwas zu verändern und das auch ausführlich niedergeschrieben, er wird dadurch frischen Wind in die Einheit bringen und diese ohnehin derzeit kaputte Einheit abändern und eventuell verbessern, das steht natürlich in der Zukunft.

    In Zukunft solltest du dann auch erst nachdenken bzw. eine Bewerbung lesen bevor du dir eine Meinung bildest, denn Ziele sind sehr wohl aufgeführt wie du vllt. vor der Bearbeitung deines Kommentars bemerkt hast.

    Edit:

    Du forderst von mir eine Antwort bzw. ein Statement und dann dislikest du das ebefalls genauso schnell wie die Bewerbung? Komisch.

    Die Einheit braucht keine alten Commander, die Bacara schon mal besetzt haben. Frischer, neuer Wind muss her und das bietest du in meinen Augen nicht.

    Den Aspekt hast du wohl nicht ganz verstanden, neuen Wind in einer Einheit gibt es immer genau dann wenn außenstehende, neue sich bewerben die nichts direkt mit der Einheit derzeit am Hut haben und nicht wenn jemand Commander wird der ohnehin schon in der Einheit Major o.ä. war, da es dann keinen frischen Wind geben wird sondern lediglich minimale Änderungen.

    IC kann ich dich nicht wirklich beurteilen. Habe dich weder damals als Bacara miterlebt geschweige denn viel mit dir jetzt zu tun gehabt.

    OOC kann ich aber sagen, dass du mir immer relativ unsympathisch warst und zwar von Anfang an;

    Du kommst in einen Channel, unterbrichst ein dort laufendes Gespräch einfach mit deinem Thema das niemanden Interessiert und wenn man dich drauf ansprichst wirst du frech und gehst wieder aus dem Channel und so etwas ist schon mehr als einmal vorgekommen.

    Desweiteren kommt mir dein ganzes Verhalten hier unter der Bewerbung mehr als Suspekt vor, du gibst dich gerade nicht sehr sachlich und da weis ich nicht wie du in Zukunft Probleme lösen willst wenn du so schnell aus der Haut fährst. Zumal:

    Reizbar mit gewissen Themen oder Handlungen (gegen mich)

    Ich kann nicht nachvollziehen in wie fern du das meinst, jedoch solltest du falls du angenommen wirst auf keinen Fall reizbar auf Kritik gegen dich oder deine Einheit reagieren wie du es teilweise auch schon sehr unsachlich unter deiner Bewerbung machst, wie gesagt kann nicht sagen wie du das meinst - nur ein Tipp.

    Grüße

    Paco

    Moin Meister,

    Dennoch wage ich den Schritt um auf der einen Seite zu sehen was eure Meinung zu mir ist und um zu sehen ob ich der Rolle gewachsen wäre.

    Wenn man sich zu einem solchen Posten bewirbt sollte man die nötigen Kompetenzen bereits haben und sich der Sache sicher sein und den Posten nicht besetzen wollen um "sich mal zu testen". Was willst du machen wenn du merkst du bist der Rolle nicht gewachsen? Nach einem Monat abgeben? - Zeitverschwendung für dich, das Team und die Einheit.

    ch kenne die CT eigentlich als eine Einheit die als 2. Ausbilder fungieren. Ich möchte wieder einführen das die neuen PVTs eine ordentliche Einweisung bekommen. Ja ich weiß bekommen sie jetzt auch aber erst nachdem der Ausbilder 5 mal bescheid gesagt hat. Meiner Meinung nach sollte das eine Art Routine werden. Genau so sind wir natürlich eine Einheit die perfekt neue Spieler beraten können in welche Einheit sie gehen. Dafür hatte ich eine Idee das man ein Dokument anlegt bei der die einzelnen Einheiten ihre Besonderheiten und Bewaffnungen reinschreiben.

    Du sagst also du willst die Einheit zu einer Art zweite Ausbilder machen? Was machen denn dann Corporals - Captains und welchen Reiz hätte man überhaupt in die Einheit zu kommen, ich denke wenn man Leute ausbilden will wird man lieber einfach Ausbilder.

    Desweiteren überzeugt mich der Punkt, dass du Leuten helfen willst in andere Einheiten zu finden garnicht. Du bist doch Commander deiner Einheit um deine Einheit zu leiten und mit anderen zu Kooperieren. Kurz gesagt möchtest du also Commander werden um CT Privates wie cool doch die anderen Einheiten sind und warum sie da rein könnten/sollten, was wird dann aus deiner Einheit?

    Ich bewerbe mich aus dem Grund das ich Interesse an diesem Posten habe und meinen Horizont und Erfahrungen erweitern möchte.

    Hier wieder selber Punkt wie oben.. Interesse alleine reicht nicht für einen solchen Posten. Um deinen "Horizont zu erweitern" solltest du dich hocharbeiten und in jeder Art von Rang deine Kompetenzen und deine "Horizonte" erweitern um Erfahrungen zu sammeln und aufzunehmen.

    Durch konsequente Bestrafungen durch ST und Team um Troller frühzeitig zu erkennen möchte ich auch wieder den Ruf der CT PVTs herstellen. Ein weiterer Punkt ist das ich die Einheit an sich wieder zu einer Einheit machen möchte. Momentan hat man dieses Einheitsgefühl leider nicht mehr und das ist meiner Meinung nach ziemlich schade.

    Auf längere Sicht habe ich natürlich vor den Spielspaß der neuen User zu steigern und den Ruf der CT zu verbessern.

    Und dafür musst du Klon-Commander werden? Hast du denn dahingehend bereits mal als Einheitsjedi etwas unternommen oder ähnliches eingeleitet? Dein Einheitsjedi hat den Rang eines Commanders, was schon verdammt hoch ist und ab einem gewissen Rang sollte man sich selbst im Klaren sein was in der Einheit gemacht werden kann und was gemacht werden muss, scheint mir bei dir leider noch nicht der Fall gewesen zu sein.

    Durch den Fakt, dass du 5 Stärken und 2 Schwächen genannt hast, was wirklich mehr als unausgeglichen ist, meiner Meinung nach, und du mir damals in einem anderem Gespräch bezogen auf deinen Rang im RIS nicht mal sagen konntest warum du Captain bist oder was dich als Captain aus macht sehe ich hier ein gewisses Maß an mangelnder Selbsteinschätzung was mich wieder zu der Überlegung bringt - Bist du geeignet dafür oder merkst du selber, dass es dir zu viel wird und gibst dann wieder früher ab als dass es der Einheit gut tun könnte?


    Wie man meinem Text oben also eventuell entnehmen konnte spreche ich persönlich mich gegen dich als Commander aus.

    Grüße

    Paco

    Weil man einen General natürlich mehr Vertrauen schenkt als einen Captain. Manchmal fragen die immer wieder nach und dann muss man tausend mal hin und her schreiben bis der scheiß endlich geklärt ist.

    General Rang eigentlich legit nichts wert, eine Bewerbung und man ist instant General.

    Ich persönlich finde man kann Captains mindestens genauso gut Gehör schenken, da diese sich hocharbeiten und nicht instant so einen hohen Rang haben. Aber das ist natürlich Meinungssache.

    Ich kann das beispielsweise als General auch nicht, hab auch kein Problem damit einfach ne @-chat Anfrage zu machen und bisher hat sich das Team immer gemeldet und die Anfrage bearbeitet.

    Wenn du ein Problem damit hast dass das Team sich in solchen Fällen anscheinend nicht "genug" um dich kümmert dann solltest du eventuell eher mal drüber nachdenken dir die Namen von jenen Teamlern zu notieren die dich "ignorieren" und gegebenenfalls mal ein Gespräch mit Ranghöheren Teamlern darüber führen,

    Eine Rechteerweiterung finde ich schwachsinnig nur weil man nicht die Geduld hat etwas im @-chat anzufragen oder eben wie Acestar es schon schön gesagt hat seinen Major und Commander davon zu informieren.

    Dadurch dass Rauswürfe sowieso immer mit der oberen FE, siehe Einheitsleitung und stellvertretend dafür die Major/Vize-Direktoren, abgesprochen werden sollten finde ich den Vorschlag nicht wirklich für sinnvoll und brauchbar.

    Wenn jemand aus der Einheit geht kann er sich einfach von einem Teamler entlisten lassen und ein CPT braucht da nichts zu tun, und rauswürfe hingegen wie bereits gesagt sollten mit Commander/Major/Vize-Direktor abgesprochen sein und somit können diese auch die Leute entlisten, wenn keiner von denen da ist gibt es auch hierfür die @-Chat funktion.

    In diesem Sinne #dagegen

    Geextension

    Meric ist ebenfalls einer meiner Favoriten. Man kann mit ihm entspannt im TS reden und er ist an sich korrekt. Damals als CMD bei den CT hat er einen echt guten Job gemacht. Er wäre eine Bereicherung für das Management in der Community

    Kann Purge in diesem Punkt nur zustimmen, würde mir Meric neben Veritas im Posten eines Community Managers wünschen.

    Bin klar für dich

    Da der Job irgendwie nicht richtig funktioniert und ich langsam leider die Lust daran verloren habe den Char zu spielen bzw. auch ich auch keine Zukunft sehe in der ich den Job noch lange spielen werde ziehe ich die Bewerbung hiermit zurück und überlasse ihn dann doch lieber jemandem der auch noch länger Spaß daran hat.

    Danke dennoch an [E.M.A] Ernergiker dass er sich Zeit genommen hat die Bewerbung zu bearbeiten und mich einzuweisen.