Moin Meister,
Dennoch wage ich den Schritt um auf der einen Seite zu sehen was eure Meinung zu mir ist und um zu sehen ob ich der Rolle gewachsen wäre.
Wenn man sich zu einem solchen Posten bewirbt sollte man die nötigen Kompetenzen bereits haben und sich der Sache sicher sein und den Posten nicht besetzen wollen um "sich mal zu testen". Was willst du machen wenn du merkst du bist der Rolle nicht gewachsen? Nach einem Monat abgeben? - Zeitverschwendung für dich, das Team und die Einheit.
ch kenne die CT eigentlich als eine Einheit die als 2. Ausbilder fungieren. Ich möchte wieder einführen das die neuen PVTs eine ordentliche Einweisung bekommen. Ja ich weiß bekommen sie jetzt auch aber erst nachdem der Ausbilder 5 mal bescheid gesagt hat. Meiner Meinung nach sollte das eine Art Routine werden. Genau so sind wir natürlich eine Einheit die perfekt neue Spieler beraten können in welche Einheit sie gehen. Dafür hatte ich eine Idee das man ein Dokument anlegt bei der die einzelnen Einheiten ihre Besonderheiten und Bewaffnungen reinschreiben.
Du sagst also du willst die Einheit zu einer Art zweite Ausbilder machen? Was machen denn dann Corporals - Captains und welchen Reiz hätte man überhaupt in die Einheit zu kommen, ich denke wenn man Leute ausbilden will wird man lieber einfach Ausbilder.
Desweiteren überzeugt mich der Punkt, dass du Leuten helfen willst in andere Einheiten zu finden garnicht. Du bist doch Commander deiner Einheit um deine Einheit zu leiten und mit anderen zu Kooperieren. Kurz gesagt möchtest du also Commander werden um CT Privates wie cool doch die anderen Einheiten sind und warum sie da rein könnten/sollten, was wird dann aus deiner Einheit?
Ich bewerbe mich aus dem Grund das ich Interesse an diesem Posten habe und meinen Horizont und Erfahrungen erweitern möchte.
Hier wieder selber Punkt wie oben.. Interesse alleine reicht nicht für einen solchen Posten. Um deinen "Horizont zu erweitern" solltest du dich hocharbeiten und in jeder Art von Rang deine Kompetenzen und deine "Horizonte" erweitern um Erfahrungen zu sammeln und aufzunehmen.
Durch konsequente Bestrafungen durch ST und Team um Troller frühzeitig zu erkennen möchte ich auch wieder den Ruf der CT PVTs herstellen. Ein weiterer Punkt ist das ich die Einheit an sich wieder zu einer Einheit machen möchte. Momentan hat man dieses Einheitsgefühl leider nicht mehr und das ist meiner Meinung nach ziemlich schade.
Auf längere Sicht habe ich natürlich vor den Spielspaß der neuen User zu steigern und den Ruf der CT zu verbessern.
Und dafür musst du Klon-Commander werden? Hast du denn dahingehend bereits mal als Einheitsjedi etwas unternommen oder ähnliches eingeleitet? Dein Einheitsjedi hat den Rang eines Commanders, was schon verdammt hoch ist und ab einem gewissen Rang sollte man sich selbst im Klaren sein was in der Einheit gemacht werden kann und was gemacht werden muss, scheint mir bei dir leider noch nicht der Fall gewesen zu sein.
Durch den Fakt, dass du 5 Stärken und 2 Schwächen genannt hast, was wirklich mehr als unausgeglichen ist, meiner Meinung nach, und du mir damals in einem anderem Gespräch bezogen auf deinen Rang im RIS nicht mal sagen konntest warum du Captain bist oder was dich als Captain aus macht sehe ich hier ein gewisses Maß an mangelnder Selbsteinschätzung was mich wieder zu der Überlegung bringt - Bist du geeignet dafür oder merkst du selber, dass es dir zu viel wird und gibst dann wieder früher ab als dass es der Einheit gut tun könnte?
Wie man meinem Text oben also eventuell entnehmen konnte spreche ich persönlich mich gegen dich als Commander aus.
Grüße
Paco