Beiträge von .Colin
-
-
Spellforce 3 server wann?
-
🦍
btw krieg ich deine kredits so auf süß?
kannst meine haben, sollte insgesamt so ein tausend sein
-
-
ich nehme und schulde dir nichts
-
Nachtrag: Meiner Meinung nach auch nicht wie einer "Pro" geflogen. Aber müsst Ihr wissen.
Im Verhältnis zu den CTP war er ziemlich gut tbh
-
Also basicly hast du grad zugegeben das du scheiße gebaut hast und eig. weist du auch wenn keiner da ist das man nicht fliegen sollte. Ja ist beschissen ist aber so.
Sehe hier kein Grund sich zu beschweren.
Mit meiner Expertise denke ich, dass es hier eher um die Begründung geht. Gründe wie das wegnehmen von Aufgaben sind jetzt nicht so der Hammer. Scheint mir alles sehr suspekt zu sein
-
kann ich haben?
Ich biete meinen Bruder hier an. Ist mehr wert als alles was du angeboten bekommen hast.
-
Ich gebe hier auch mal noch meinen Senf dazu.
Leuten wie biggysiyo und Boost muss ich zustimmen. Mir ist es seit ich wieder da bin sehr oft aufgefallen dass von gewissen Personen sehr negativ und verallgemeinernd über den Garten gesprochen wurde. Dies auch von Teammitgliedern. Es kann ja gut sein dass es da einige Leute gibt die hin und wieder negativ auffallen, aber solche Aussagen wie Zitat Leomon: "Ich hatte gesagt gehabt, dass ich persönlich dafür sorgen werde, dass alle aus dieser Community ausgeschlossen werden" finde ich grundsätzlich sehr kritisch anzusehen. Man hat mir damals als ich Teil des Forenmoderationsteams war, auch negative Eigenschaften zugeschrieben, nur weil ich Teil einer Gruppierung war die negativ aufgefallen ist. Diese wie StullenAndi so schön sagte "systematische Ausgrenzung" sollte doch eigentlich etwas sein, dass von den Leuten in entscheidungskräftigen Positionen neutral angeschaut werden soll, oder nicht? In meinem Fall kam es glücklicherweise zu keiner Ablehnung, aber wie ich sehe hat sich das seither um einiges verschärft. Die Administrative hat ja hier geschrieben dass das Argument, dass Beat zum Garten gehören soll, ein sekundärer Ablehnungsgrund war. Dies kann ich ja so nicht beurteilen, da ich nicht dabei war. Ich kann mir aber aufgrund meiner Erfahrungen gut Vorstellen dass dieses Argument um einiges mehr Gewicht hatte als man sich selbst vielleicht eingestehen kann.
Ich muss hier aber auch Beat kritisieren. Es wäre wohl erheblich produktiver gewesen, hättest du ein persönliches Gespräch gesucht. Eine offene Beschwerde wo eigentlich jeder irgend einen Scheiss (ich sag nicht dass das hier der Fall ist) als Wahrheit hinstellen kann, sollte eher einer der letzteren Wege sein, um Ungerechtigkeit zu bekämpfen. So haben wir hier nur eine völlig ausgeartete Diskussion.
Wie schon gesagt würde ich trotzdem ein Umdenken der Administrative bezüglich der ganzen Gruppenthematik sehr begrüssen. Es kann ja wirklich nicht sein dass man aufgrund seiner Gruppenangehörigkeit diskriminiert wird.
Schöne Grüsse
🦍
-
Damn. Ich hätt auch 60k abzugeben.
Würde diese natürlich nehmen, wenn wir mal wieder LoL spielen zumindest.
-
Wo bleibst du Bruder? Ich vermisse dich auf LOCKEMEISTER
-
nähe Kiel/Hamburg
Zürich ist noch fresh, da geh ich jedes Jahr hin. Ist auch ziemlich billig.
-
Seid gegrüßt, ich würde mich vom 07.09.23-09.09.23 kurz abmelden, da ich in die Schweiz zu einer Hochzeit fahre. Bin natürlich über Discord erreichbar außer, wenn ich zu dicht bin 🍻.
CWRP Team: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
Eventleiter: blueLucifer_SfC Salarza/Zetzu
A-ARC: Ben | Butzbach MaD-LunaX
Modells: Assault
Bara ✌️
kann ich auch kommen? mit Ben | Butzbach
-
-
Moin. Bin vom 23.08 - 05.09 nicht da. Daher muss ich mich abmelden.
SEB: Ravix Lars | LaBambus Sora
Jedi: Fabian | Nova Warrior Miller
Andere Leute:
Mehr Leute mag ich hier nicht.
looser
-
side quest für die meisten posten auf egm
-
Die Signaturen sind jetzt schon 15 mal so lang wie jede Nachricht die geschrieben wird. Bitte nicht.
-
Spazieren tbh
Find ich auch unglaublich schön, vor allem bei dem Wetter
-
Guter Mann, bin dafür
Will nicht dass mich meine Eltern für behindert halten, wenn sie mich mit der Yoda-Stimme reden hören ☠️
Das machen sie auch so
-
Young Alpha
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.