Ich kann Hevoc als Anwalt empfehlen, da er bei der letzten Verhandlung nur den Stuhl aufgewärmt hat
#freesnatch
Ich kann Hevoc als Anwalt empfehlen, da er bei der letzten Verhandlung nur den Stuhl aufgewärmt hat
#freesnatch
Bin sowas von Ravenclaw MaD-MaX
Etwas Unordentlich aber naja
Mach doch mal nen Hintergrund rein
Not that i care xD Finde nur CIU klingt kuhler? Ist eig aber egal denke ich.
The unit consisted of all the Null-class ARCs, Covert ops troopers, and an Alpha-class ARC.
Ich glaube dazu findet man überall verschiedene Angaben. Mir ist es egal wie die SWT heißen werden, denn ich finde den Vorschlag sehr gut durchdacht und durchaus Sinnvoll. Es ist mal etwas komplett anderes mit dieser engen Zusammenarbeit mit der Navy.
#Dafür
Früher war ich immer ein Wolverine Fan, aber als der Doctor Strange Film raus kam hat sich das geändert! Mir gefiel der Film echt gut.
Das ist mein "Lieblingsheld" im MCU, sonst ist es aber definitiv Deadpool. Ich liebe den Humor der Filme.
Moin Oliver,
Ich finde diese Beschwerde mehr als nur Sinnlos.
Die Eventleiter geben sich Mühe so ein Event zu machen.
Wenn dir etwas nicht gefällt kannst du dich ja gerne beschweren, aber das muss dann auch von deiner Seite kommen. Du kannst nicht erwarten dass ein EL jeden zu einem Kaffeekränzchen einlädt der sich über das Event beschwert. Du bist dafür verantwortlich dass dieses Gespräch stattfindet.
Und ich finde es eh ziemlich unangemessen gegen die Eventleitung zu shooten, denn das was sie machen, machen sie nicht zu ihrem eigenen Nutzen, sondern um den Spielspass der User zu verbessern.
Ich finde Smoke ist gut für den Posten geeignet. Er ist kompetent genug einen Protokolldroiden zu spielen!
Ich dachte es ist so dass man sich bewegen muss, und nur umschauen nicht reicht. Wurde auch mal gekickt obwohl ich laut AFK System nur 3 Minuten AFK war.
Also am besten immer Aufstehen wenn ne Meldung kommt.
Muss sagen ich sehe da keine Unterschied???
Die Skins sehen literally gleich aus...
Ja, der Unterschied ist nicht besonders groß, trotzdem finde ich den vom Vorschlag einen ticken besser, vor allem an den Schulterplatten und im Gesicht. Von mir ein #dafür
#dafür
Macht definitiv Sinn und es ist ein lore Char der meiner Meinung nach noch fehlt. Würde bestimmt paar witzige RP Situationen geben
Ich hab bei Wii Sports die Bowlingkugel immer nach hinten zu den Zuschauern geworfen.
CPL Shiek verlässt die Doom's Unit
Ich war nicht besonders lange in der Einheit, trotzdem hat es mir sehr Spass gemacht. Aber ich habe momentan einfach nicht die Zeit dafür. Ich werd bestimmt irgendwann wieder kommen!
Ist gut und Sinnvoll. Das einzige Problem ist halt die Umsetzung, aber wenn gesagt wird dass die Dev's das hinkriegt soll nichts dagegen sprechen.
#DAFÜR
Ich klopp auch mal ein #dafür raus, Gründe wurden oben schon genannt
PD-42 wird von Piraten verschrottet und ist kaputt
Ich trete aus, da mir es nicht so spass macht, und da ich ihn nur selten spielen kann.
Bester Moment, als ich auf IvR als Kindersoldat bei den Rebellen eingestellt wurde.
Gibson wurde doch schon angenommen
Ich kann dich als Person schlecht beurteilen.
Zu deiner Bewerbung:
Sie ist ziemlich kurz. Du könntest vielleicht noch deine Ziele ein wenig ausführlicher schreiben.