Ich sehe Drell in diesem Posten, da er die nötigen Kompetenzen besitzt.
Von mir ein dafür
Ich sehe Drell in diesem Posten, da er die nötigen Kompetenzen besitzt.
Von mir ein dafür
Moin
Das wäre eine Möglichkeit, die Bewerbung anders zu gestalten mit normaler Schriftgrösse.
Bewerbung zu Chewbacca
Kurze RL Info:
Ich heiße Nikita, bin 15 Jahre alt und zocke gerne. Bin Halbrusse also werde ich hier und da vielleicht mit Akzent reden, also nicht wundern xd.
Meine Onlinezeiten währen eigentlich jeden Tag da jetze Coronazeiten sind aber es könnte sein dass ich an manchen tagen länger als bei anderen da bin.
Wieso ich Chewbacca als Char will:
Ich mag den Char und würde sehr gerne als Chewbacca rp´en!
Ingame Daten:
Hier sind meine Ingame Charaktere dargestellt.
Name | Einheit | Rang |
Roberts | 7th Sky Corpse/212th | 212th CPL |
Rusty | PassivRP | Massif |
Tiik Achtan | Jedi | Padawan |
Steckbrief:
Name: Chewbacca
Spezies: Wookie
Größe: 2.28 M
Geb. Datum: 200 VSY
Heimatwelt: Kashyyk
Bewaffnung: Wookie-Bogenspanner/Armbrust
RP Story:
Chewbacca lebte zusammen mit seiner Familie in der Hauptstadt von Kashyyyk, Rwookrroorro. Aber der Planet war, im Jahre 19 VSY, zum Schauplatz der Schlacht von Kashyyyk. Ein Konflikt zwischen der G. Republik und den Separatisten. Gemeinsam mit dem Wookie Häuptling Tarfful unterstützte Chewbacca die Klonkrieger, um die Stadt Kachihro zu verteidigen. Sowohl den Wookies wie den Klonkriegern gelang es, die Droidenarmee allmählich über die Grenzen der Stadt zurückzudrängen...
Hier ist eine Geschichte wo Chewbacca das erste mal was mit jemanden aus der Republik zu tun hatte:
Chewbacca wurde mal von Trandoshanern entführt, um ihn freizulassen und dann zu Jagen. Aber als er im Gefangenen Schiff auf den Planeten ankam, wurde es durch irgendwas niedergeschlagen. Chewbacca war der einzige Gefangene der überlebt hat, er traf danach als er Raus gekommen ist auf 3 Jedi, 2 davon waren Jünglinge und ein Padawan - Ahsoka Tano. Sie wurden auch entführt und zum Jagen benutzt aber, sie haben sich gegen die Trandoshaner gestellt. Zusammen gelang es ihnen einen Kommunikator zu Bauen um Hilfe von Kashyyyk anzufordern. Zuerst dachten sie dass der Kommunikator nicht funktionieren wurde aber, er hat funktioniert! Im letzten Moment kamen paar Wookie Krieger mit paar Kopfgeldjägern ihnen zu Hilfe und holten sie da raus.
Schluss:
Zum Schluss werde ich meinen Ts3 Namen nennen, und mein GExtensions Profil verlinken. Aber Vorerst sage ich nur, danke. Danke das ihr euch diese Bewerbung angeschaut habt und euch die Zeit genommen habt die zu lesen. Das ist alles. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und möge die macht mit euch sein, immer.
Ts3 Name: Nekit
So sehen die Bewerbungen meiner Meinung nach deutlich schöner aus. Klar sehen die Bewerbungen so deutlich kürzer aus, doch sie sind übersichtlicher und besser zu lesen.
Bezüglich der RP Story stimme ich da Fabian | Nova Warrior zu.
Ich sehe ihn sehr in diesem Posten. Momentan vermutlich der Beste Anwärter dafür!
Unmöglich wo ist Hevoc? Ne Spaß
@Havoc|Marc
Damit kann man doch gut trollen? Wenn jetzt irgendwer die Ganze Map mit diesen Punkten vollballert.
Edit: Kann man das für Ränge verfügbar machen? Zum Beispiel ab LT oder so?
Ich habe mit Havoc geredet, welcher ebenfalls dafür war
Hacki Hevoc hat sich nie für den Vorschlag ausgesprochen. Er ist dagegen.
( Havoc wollte nur das Kano und Boomer ihre ID behalten )
Warum dann diese abändern wenn sie in der Lore genau so waren?
Und dazu verstehe ich nicht ganz zu welchen Problemen das führt. Seitdem ich Kano spiele, wurd ich einmal im LOOC gefragt was CS heisst, sonst war das noch nie Thema, geschweige denn ein Problem.
Von Fritzli Müller hast du ein dafür! Bist Kompetent und ich seh dich in diesem Posten.
Also ich muss sagen, ich bin kein Fan der Extensive, trotzdem sollte sie manchmal dran kommen. Und gevotet wird sie so extrem selten, dass sie so gut wie nur nach Server Crashes oder Restarts dran kommt. Daher finde ich man sollte es so lassen wies jetzt ist.
Porelly ist ein guter Typ, ich trau ihm das zu!
Deltaa macht seine jetzige Arbeit schon sehr gut, da traue ich ihm den Posten als Forenmoderator auch zu.
#dafür
Hallo! Mit diesem Beitrag bewerbe ich mich zu einem Posten als Foren Moderator. Ich wünsche Viel Spass beim lesen meiner Bewerbung.
Gliederung:
1. Ein Paar Infos über mich
2. Mein Werdegang bei EGM
3. Meine Erfahrungen
4. Meine Ziele
5. Stärken und Schwächen
6. Warum Ich?
__________________________________________________________________________________
Ein Paar Infos über mich:
Mein Name ist Colin und ich bin 16 Jahre alt und komme aus Zürich. Momentan bin ich Schüler an einer Berufswahlschule. Ab dem Sommer dieses Jahres beginne ich jedoch meine Ausbildung im Gesundheitsbereich, genauer gesagt in der Pflege. In meiner Freizeit hocke ich meistens vor meinem Laptop und verbringe meine Zeit online. Zu meinen anderen Hobby's gehört zum einen das Fotografieren und zum anderen bin ich in einem Schiesssportverein tätig.
Mein Werdegang auf EGM:
Wie viele andere hatte ich das erste mal mit EGM aufgrund von CW:RP zu tun. Das erste mal war ich auf diesem Server im Oktober 2018. Danach gab es aber eine einjährige Pause, auf der ich so gut wie nie auf dem Server war. Dann habe ich mich vor etwa einem Jahr wieder dazu entschieden, mit ein paar Kollegen auf IvR zu gehen. Dort habe ich dann aktiv gespielt, bis der Servver leider geschlossen wurde. Dann gabs wieder eine kleine Pause.
Im Oktober 2019 entschied ich mich dann dazu, mal wieder EGM reinzuschauen. Seit dem Spiele ich aktiv auf CW:RP und bin auch so gut wie Täglich auf dem Teamspeak anzutreffen. Teammitglied auf EGM war ich weder auf einem Server, noch im Forum, weshalb dies meine erste Bewerbung zu einem Teammitgliedsposten auf EGM ist. Daher ist mein Werdegang auch nicht allzu lange und interessant.
Ich habe noch nie auf EGM eine Verwarnung bekommen, oder wurde gebannt.
Meine Erfahrungen:
Ich konnte schon einiges an Erfahrung von Supports sammeln. Ich war vor einigen Jahren Teammitglied auf einem Minecraft Server, wo ich Ingame, und im Teamspeak supports gemacht habe. Des weiteren war ich schonmal auf einem kleinen G-Mod Server im Team. In dieser Zeit hatte ich mit den verschiedensten Leuten zu tun, denn es gibt auch die nicht so leichten Fälle in Supports. Damit komme ich aber auch sehr gut klar. Näheres kommt im Teil mit meinen Stärken und Schwächen.
Leider konnte ich noch nie Erfahrungen in einem Forenteam sammeln, weswegen ich mich auch nicht allzu gut damit auskenne. Jedoch bin ich sehr motiviert, mir dieses Wissen anzueignen um so das Forenteam gut ergänzen zu können.
Meine Ziele:
Ich habe ein paar Ziele die ich euch näher bringen möchte:
-Faire Behandlung für jeden
Eins meiner Ziele ist, dass ich sehr darauf achte, dass ich in Supports jede Person, ob ich sie jetzt nicht so mag, oder ob ich viel mit ihr zu tun hab, gleich behandle. Das heisst ich möchte jede Person nicht so anschaue, wie sie sich sonst verhält, sondern wie das in genau dieser Situation abgelaufen ist. Da hilft es natürlich, dass ich jede Situation sehr neutral betrachten kann.
-Aneignen von Wissen und Fähigkeiten
Wie schon im Punkt "Erfahrungen" erwähnt, war ich noch nie in einem Forenmoderationsteam, was natürlich nicht unbedingt für mich spricht. Jedoch bin ich sehr motiviert und lernfähig was das angeht. Falls ich Fehler machen sollte, und man diese mit mir Kommuniziert bin ich sehr offen dafür, und versuche natürlich auch mich so zu verbessern. Auch möchte ich mehr über den ganzen Hintergrund im Forum, und deren Technik erfahren.
-Schnelles Bearbeiten von Fragen und Supports
Da ich sehr aktiv auf dem TS3 und im Forum bin, ist auch eins meiner Ziele die User nicht lange warten zu lassen, und Anfragen schnell und professionell zu bearbeiten.
Kurzgesagt, ich möchte mir die Fähigkeiten eines Forenmoderators aneignen und an erster Stelle auf faire Behandlung achten.
Stärken & Schwächen:
Nun kommen wir zu meinen Stärken und Schwächen.
Ich bin eine aufgeweckte und motivierte Person. Ich kann jede Situation neutral betrachten, um so einen fairen "Prozess" zu versichern.
Ich bin auch lernfähig, und kann mir so Eigenschaften und Wissen schnell aneignen. Auch bin ich selbstständig und wende mich auch bei Problemen bzw. Fragen an andere, um diese zu klären, und bleibe nicht ruhig bis ich etwas sehr falsch mache.
Aber natürlich habe ich auch nicht nur gutes zu sagen. Ich bin oft bei Situationen die für mich neu sind nervös, da ich auch angst habe Fehler zu machen. Das spricht dann natürlich in diesem Falle zu. An diesem Punkt arbeite ich jedoch. Auch hab ich in besonders hektischen Momenten Probleme die Übersicht zu behalten.
Ich bin mir nicht sicher ob das jetzt zu den Schwächen gehören sollte oder nicht, aber da ich halt noch nie auf EGM einen hohen Posten besetzt habe, kennen mich nicht sehr viele User.
Warum ich?
Ich denke ich wäre eine gute Ergänzung für das Forenteam, vor allem natürlich wegen meinen oben gennanten Stärken.
Ich weiss, meine Schwächen und vor allem meine Erfahrung im Bereich Forum spricht gegen mich, dennoch traue ich mir das zu, diesen Posten gewissenhaft auszuführen.
Und da geb ich mein Wort.
Das Forum ist der Teil, wo eigentlich auf EGM am meisten los ist, und den ich auch selbst sehr gerne nutze, um mir die neusten News und Beiträge durchzulesen. Daher würde ich mich gerne für die Community engagieren und den Usern helfen, deswegen möchte ich dem Forenteam beitreten.
Schlusswort
Das war es dann auch schon mit meiner Bewerbung. Ich bedanke mich fürs lesen! Ich freue mich über jegliche Kritik, ob positiv oder negativ. Diese könnt ihr natürlich unter diesem Beitrag verfassen.
Falls noch Fragen oder Anliegen im Raum stehen, kann man auch gerne im Teamspeak auf mich zukommen.
Mit Freundlichen Grüssen
Colin
Ich gebe Coupon für ShellShock
Du hast noch einige Zeit im Coupon Gefängnis! Du wurdest von der Verwaltung noch nicht freigelassen. Und nach dieser Schandtat gestern...
Ich geb dann auch mal noch meine Meinung dazu ab.
Ich finde dass du sehr kompetent für diesen Posten bist. Dazu finde ich auch, dass deine Bewerbung sehr strukturiert ist. Auch gefallen mir deine Ziele.
Wer den Banner gemacht hat ist ja echt gut
Die Bewerbung dazu finde ich noch mangelhaft, es wird nicht erwähnt warum wir für ihn sein sollen.
Dann würd ich mal unter den Punkt "Warum ich" gehen
Dann reicht das doch auch auf anderen Maps? Nur weil du Coruscant nicht magst, find ich es scheisse so nen Vorschlag zu schreiben.
Bin dagegen weil mir das RP auf Coruscant spass macht.
#dagegen
> Lore Gerecht
Ich finde das echt sehr lorgerecht, und die Playermodels sind echt hübsch, aber ich will auch rein, danke
Auch finde ich super, dass in den Videos nur Klonsoldaten der Republik vorkommen
#dafür
Nice jetzt wurde ich gespoilert xD
1. Der Spoiler ist real
Und ihr habt mich gespoilert...
Was hat euch jetzt daran gespoilert? Dass ein Klon einen Namen hat?
Macht es einen unterschied ob ein Klon mit Name vorkommt, der mal erwähnt wird, oder ob sonst wer vorkommt, dessen Namen man nicht kennt?