Sieht ganz nice aus ich schaus mir mal an
Spoiler anzeigen
ach du scheisse 98 GB
Sieht ganz nice aus ich schaus mir mal an
ach du scheisse 98 GB
Bewerbung zum Protokolldroiden
Name | YI-K35 |
Alter | 2 |
Spezies | Prottokolldroide |
Geschlecht | - |
Aussehen [Besonderheit] | glänzendes Chrom |
Körpergröße | 1.80 |
Heimat | Schrottplatz |
Charaktereigenschaften | Programmierfehler im logischen denken |
Ts³ Name: Colin 💸 🦈🐬
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198271675362
find ich nice 9/10
Es ist einfach zu viel Bürokratie
Sehe ich genau so
Ich vermisse den RFS dort musste ich nicht jedes mal eine 30 Minütige Prozedur durchlaufen wenn ich in die Basis wollte
bisschen ein Chaos 6/10
10/10 hast dir sehr viel Mühe gegeben
Sehr sehr hübsch 10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke Roh für's Clippen. Ich Idiot hab nicht daran gedacht.
Wie haben die Chaka Nudeln mit Spinat geschmeckt?
Bewerbung zum Zivilisten
Name | Roland Müller |
Alter | 22 |
Spezies | Aqualish |
Geschlecht | Männlich |
Aussehen [Besonderheit] | Sein rechtes Auge ist kaputt durch einen Unfall in seiner Kindheit. Aus diesem Grund sieht er nicht mehr so gut. |
Körpergröße | 1,60cm |
Heimat | Tattooine |
Charaktereigenschaften | Seheinschränkung, Pflichtbewusst, teilweise tollpatschig, redet gerne |
Ts³ Name: Colin💸
Vinteren hat das volle Vertrauen was man ihm gegeben hat ausgenutzt. Und dann nicht nur für irgendetwas kleines sondern um ein ganzes Projekt vom Erdboden zu fegen. Mit allem drum und dran.
Ich weiss nicht warum man überhaupt an was anderes denken sollte als einen permanenten Ausschluss.
Sehr kompetenter Junge dem man diesen Posten definitiv anvertrauen kann.
schönes Stirnband
Bisschen schwer zu erkennen, sonst super.
Ich verstehe das Problem, finde jedoch nicht dass man diese Entfernen sollte. Es gibt immer wieder coole RP-Situationen mit diesen. Deswegen sehe ich nicht den Sinn diese zu entfernen. Eine Umbenennung zu einem passenderen Namen kann man sich natürlich überlegen und schauen ob man was findet.
Ich halte mich erstmal Neutral und überlege mir mal noch wie man diese nennen sollte. Ich bin aber klar dagegen die Wiederstandskämpfer zu entfernen.
Sehe dich definitiv in diesem Posten. Hast schon öfters gezeigt dass du die nötigen Kompetenzen dafür hast.