Kenn ich nicht. NoName oder so
Beiträge von .Colin
-
-
Wäre auch dabei, bin aber kein Pro.
Meine Mains sind:
Defensive:
Valkyrie, Echo, Lesion
Attack:
Hibana, Blackbeard, Ying
-
Wäre dabei, solange ich nicht immer als erstes getötet werde ._.
-
Ich finde meine ganz normal
Der User unter mir hat ein komisches Profilbild.
-
Ich finde nicht das man Einsicht braucht. Dennoch fände ich es gut das man die Regelung bzgl. der Verschwiegenheit so lockert, das z.B. Einheitsleiter Bans oder Warns ihrer Mitglieder im letzten Zeitraum erfahren dürfen.
Ich schließe mich hier Ben an.
Das ganze komplett öffentlich zu machen finde ich nicht besonders gut. Es gibt ja des Öfteren schon Beleidigende Kommentare im OOC aufgrund der Bannachricht.
Aber wie Ben schon geschrieben hat wäre es durchaus Sinnvoll wenn die Einheitsleitung das Recht hat, die "Strafakten" der Einheitsmitglieder zu sehen. Meiner Meinung nach ist es eine Hilfe um zum Beispiel zu sehen ob der User an seinen Fehlern arbeitet oder immer wieder die gleichen Verwarnungen bekommt.
-
-
öhm ganz vielleicht
Der User unter mir pennt diese Nacht gar nicht
-
Als sein Bruder in den RIS wollte Killluki
-
Vor einem Jahr als er von einer clique aus 9 jährigen fortnite kiddos krankenhausreif geschlagen wurde
-
Ich mag den Avatar. Ist in nem simplen Stil, find ich gut.
-
hab sogar versucht in ner anderen base zu pennen aber sogar dort waren mobs
Es spawnen viel zu viele Mobs. Unsere Insel sieht aus wie nach einem Bombenanschlag.
-
Ich wollte grad sagen der GH ist ziemlich laut... Außerdem muss man sagen, dass es der Jump einem zwar vielleicht nicht unendlich hoch hilft, jedoch reicht er in den meisten Situationen ganz klar aus. Und wenn man es halt einmal nicht mit einem Sprung schafft, macht man halt einen Zwischensprung.. auch nicht schlimm.
Naja also ich denke schon, dass man mit etwas Übung recht genau zielen und springen kann. Das ist immerhin kein Hexenwerk. Auch mit dem Greifhaken braucht es Übung, um über gewisse Hindernisse hinweg zu kommen. Ich finde das ist das selbe... vielleicht ist der Sprung vom Jedi etwas schwerer, aber auf jeden Fall meisterbar.
Also ich kann aus Erfahrung sagen dass der Force Jump gar nicht so hoch geht wie man manchmal denkt.
Vor paar Tagen wollte ich mit den AARCS und der SEB bei dieser Schneemap wo es auch diese Eishöhle da gibt, auf die Felsen hoch. Ich musste ganz rumlaufen und kam natürlich als letzter an, während die anderen mit dem Greifhaken mit Leichtigkeit da hoch sind.
-
Es spawnen viel zu viele Mobs. Unsere Insel sieht aus wie nach einem Bombenanschlag.
Wäre nett wenn du das runterschrauben könntest Eto
-
Was ist mit Raid Shadow Legends?
Spoiler anzeigen
Ehre das Rainbow auf dem ersten Platz ist
-
-
-
Obdachlosenheim
-
-
-