Kann mit solchen spielen nichts anfangen : P
Der User unter mir ist bei EGM hat aber noch nie auf CW:RP gespielt
Kann mit solchen spielen nichts anfangen : P
Der User unter mir ist bei EGM hat aber noch nie auf CW:RP gespielt
Also ich muss sagen die Leute bei "Hilf Mir" haben echt Stil.
Gar nicht erst fragen warum wir das schauen, es ist 3 Uhr Morgens
Fritzli Müller ist auf einer Bananenschale ausgerutscht und hat sich den Kopf angeschlagen und lebt jetzt wieder Zuhause.
Konnte mit dem Zeug noch nie was anfangen
Der User unter mir liebt Mikrowellengerichte weil er kein Bock hat was zu kochen
Wenn ich das Geld dazu hätte bestimmt!
Hab nen 6 Jahre alten Laptop
Der User unter mir spielt auf ner Schrottkiste
Wer bist du überhaupt? Kennt man dich?
Schöne Signatur! Gefällt mir gut
Aber sowas von
Der User unter mir hat einen so schlechten Schlafrhythmus, dass er um 12 pennt, und dann um 20 Uhr aufsteht.
Die mit Abstand grässlichste Frucht!
Der User unter mir mag Pilze auf der Pizza
Ich finde das Model passt nicht zur Torrent Company. Ihr wolltet ja die Torrent Company sein und dadurch nur Lore Chars nehmen, daher bin ich gegen diesen Skin.
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198042525333
Das ist ja auch irgendwie der Sinn dahinter. Sein Skin passt null zu dem Stil der TC, weils halt auch der Skin einer anderen Einheit ist.
Finde die Idee toll, dass man so seinen Hintergrund hervorhebt und man ihn mit der Laser Company verbinden kann.
#dafür
Ich kann da nichts anderes sagen als #dafür. Bist eine nette und kompetente Person. Schon alleine dass du so lange in der Einheit bist, und einen Major Platz belegst zeigt dass du das Zeug dazu hast.
Halo war einfach soo krass damals
Vielleicht kennt das der ein oder andere noch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab das Lied früher so gefeiert, also ich finds heute noch nice
Ich muss sagen, dass ich mich ebenfalls gegen diesen Vorschlag ausspreche. Ich sah es eigentlich immer als positiv eben dieses Agenten und Klon RP in einer Einheit zu haben. Ich kann den Aspekt einfach nicht nachvollziehen das man dieses RP trennen sollte. Mehr verschiedenes RP in einer Einheit ist meiner Meinung nach nichts schlechtes.
Dagegen.
Im Vorschlag steht dass die Agenten eng mit den Shadowtroopern zusammenarbeiten. Daher wird sich das vermutlich nicht sehr stark verändern.
Sieht gut aus, und ist auch Sinnvoll da das Climb SWEP nicht das einfachste auf dem Server ist.
#dafür
@Shadow | Instinct Und wie siehts damit aus?
@Shadow | Instinct Soll ich den Beitrag mal noch offen lassen? Weil hier scheint nicht mehr all zuviel zu passieren^^
Drake kann man den Beitrag archivieren?
Ist das ganze noch aktuell? Linxreen
Ist seit der letzten Antwort schon ein Weilchen vergangen
Schick, finde die Bilder aber bisschen klein