Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
-
Einfach die nächste EB kommen, oder zwischendurch mal im TS vorbeikommen...
Aber genau das ist doch der Punkt: Wir kennen den Jungen überhaupt nicht.
Ihr seid beide absolut lost...
Also ihr kennt ihn nicht aber unterstellt ihm das er Ranggeil währe und regt euch auf weil er sich mit euch Persöhnlich NOCH nicht auseinander gesetzt hat?
-
Ich finde die Bewerbung einfach dreist.
Man muss als Erstes anmerken, dass doch Arbeit in die Bewerbung reingesteckt wurde ABER es wurde in keinster Weise mit uns gesprochen. Es wurde einfach kein Interesse an den CT gezeigt und aus meiner Sicht ist es einfach ein klassischer Fall von: Oh ich krieg jetzt ab Ritter nen Ratsmitgliedsplatz die Einheit zu welcher dieser gehört, ist mir, scheiss egal. Ich kann und will keinen Einheitsgeneral haben, der kein Interesse an der Einheit hat.
#Dagegen
Ich denke das Interesse am Rp-Char liegt hier im Vordergrund und das Interesse an der Einheit ist nicht zwingend dazu. Aber ich verstehe das man sich ein Gespräch wünscht den schließlich betrifft es zum Teil ja die Einheit...Also es kann ja wohl auch ein Gespräch geführt werden nach dem die Bewerbung geschrieben wurde.
-
Bist korrekt, kompetent und hast auch die passende Reife für den Posten. #Dafür
Ich schließe mich dem voll und ganz an du bist mehr als quallifiziert für den Posten.
#Dafür
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198875523059
-
-
-
-
Jup
Der User unter mir trinkt zu viel Kaffe
-
Amir Skaven verlässt die Dooms unit
Hatte sehr viel Spass mit euch aber ich hab in letzter Zeit nicht mehr so die Motivation in der Einheit und möchte auch was neues ausprobieren
Ich wünsche euch noch viel Glück und Spass auf eurem weg.
-
Melde mich erstmal 1-3 tage ab
-
Amir Skaven nimmt Kashal Delario zum Schüler.
-
The Killers Mr. Brightside
-
Ich kann die Regelung und den Sinn dahinter verstehen aber jemanden nur deswegen abzulehnen...ihr habt ja immer die Möglichkeit grade jüngling zu kicken...Also wenn die Bewerbung gut ist und die Person dahinter bock und Erfahrung hat den sollte dem nichts im weg stehen.
-
Amir Skaven wird zu einem schutzauftrag nach Naboo gesendet um eine Senatorin zu beschützen welche in einem feindlichen System Verhandlungen führen wird.
Spoiler anzeigen
Ist sowas wie ne Abmeldung für so 3 Tage
-
Öhm ich halte mich ebenfalls kurz.
Bitte achtet darauf das ihr nicht zu viele Einheiten auf ein Event mitnehmt den es ist leider schon des öfteren vorgekommen das wenn zu viele Einheiten dabei sind nicht alle ausreichend beschäftigt werden, einfach weil's zu viele sind...
Außerdem währe es schön das in Zukunft darauf geachtet wird das sich ein Event nicht nur um 1-2 Personen dreht (Bsp. Ashoka und Fives) oder wenn das der Sinn dahinter ist das nur gewisse Person beschäftigt/Rp werden dann nehmt bitte nur (Wenn überhaupt) die Einheit dieser Person mit (Bsp. 501st).
Ansonsten sind die Events immer ein guter und schöner Zeitvertreib welche manchmal sogar zur Rp Erweiterung seines oder anderer Charakter/e führt.
Spoiler anzeigen
Bitte weniger Kinder die spielen wollen xD
-
Ich denke es ist so ne Mischung aus allem,
Für manche ist es gut wie es ist und andere wünschen sich mehr...Ich denke das wenn man wirklich gutes Rp haben möchte dan findet man auch Leute die es auch wollen oder es sehr gut können wie Yaura Duke und Urgestein Evil ...Manche sind auch einfach zufrieden mit dem Rp was momentan stattfindet da in erster Linie es darum geht das man einfach nur spass hat.
Also wenn man gutes Rp fördern will dann sollte man Dinge wie Aktivitätszwang abschaffen den dann kommen auch nur Leute die wirklich grade Bock haben.
-
Um eine sehr weise Person zu zitieren:
"Verliebt"
#Dafür
-
Das ist wohl schief gegangen haha
Es sollte jetzt gehen
-
-
Weil Youtube meinte mein Video zu sperren hab ichs wo anders hochgeladen. xD
https://drive.google.com/open?id=1z8p5o…CLHUqdPc6UysF8c
-