weil er jemanden bannen will, der jemanden bannen will, der jemanden purgen will
Beiträge von Hox
-
-
Korrekter Dude und der Richtige Mann für den Job.
#DAFÜR
-
Kann nur meinen Vorrednern zustimmen. Du bist sehr, sehr kompetent und nett! Dafür
Dem kann ich nur zustimmen
-
Höflich
Kompetent
Hilfsbereit
#DAFÜR
-
So...
1. Würde ich gerne wissen wer das Recht hat und es vergibt Einheiten als Problem Einheit abzustempeln/dazustellen/zu bezeichnen
2. Also einige genannte Punkte treffen auch auf deine Texte unter diesem Beitrag zu...zu dem solltest du dir im Punkt halbwarheiten mal selber an die eigene Nase fassen. Zu dem widerspricht dein zweiter Post unter diesem Beitrag deinem ersten in gewisser Form leicht was man schon als Doppelmoral abstempeln kann...Andernfalls währen ein paar Richtige Argumente schön. 😁
Glaube was den ersten Teil des Kommentars angeht können viele was anderes zu sagen und zum zweiten Teil, nette halbwahreiten die du wieder hier verbreitest. Mehr habe ich zu diesem Thema nichts mehr zu sagen, lassts euch gut gehen.
3. Unter diesem Beitrag geht es nicht um andere Einheiten oder Personen.
(Bin sichtlich für/dafür den Vorschlag)
MFG Hox
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198875523059 (Da mein Pc kaputt ist kratzt es aktuell an meiner aktivität)
-
weil du es trotzdem getan hast
-
Amir skaven gibt Feadnik serthol ( Rainbow) als Meister ab.
Grund: Muss meinen Pc in reperatur geben wer weiss wie lange das dauert...möchte keinen Platz in der Zeit unnötig belegen.
-
Also wenn man es Negative Einschätzt dann fällt es auch Negative aus?
Gibt dem Vorschlag ein letztes mal ne Chance und schaut es euch an in Form einer Test zeit wie man es aus manchen Einheiten kennt...macht dem neuen Einheitsleiter ne Ansage vorher...sprich wen er kacke baut fliegt er oder die N-ARCs raus.
+Ihr habt keinen zu großen Zeitaufwand beim Clear
+Kompromiss (Die User die gegen Vorschlag sind haben hauptsächlich die Befürchtung das das alte Failrp wieder kommt also sollte dieses wieder eintreffen kann man diese Einheit wesentlich schneller unter Kontrolle bringen/entfernen...Die User die dafür sind erhalten quasie die Möglichkeit zu beweisen das es auch besser geht und wiederum andere können sich ein Rp mit den N-ARCs aufbauen und in dem Zeitraum sicherlich der ein oder andere Rp Situation beiwohnen.).
-
Okay...aber sollte man deshalb eine Einheit nicht wieder einführen weil bei möglichen Fehlverhalten ein Clear zeit aufwendig ist?
-
Das mag sein.
Stichwort Clear...sollte ein Fehlverhalten der N-ARCs erneut auftreten und dieses von der Führungsebene nicht angemessen gehändelt wird z.b. mit rauswürfen...
Dan kann man bei der Einheit einen Clear durchführen bis sich eine neue Akzeptablere Besetzung herrauskristalliesiert.
-
How about no?
Edit:
N-Arcs haben schon immer nur Probleme gemacht. Daran würde sich meiner Meinung nach nichts ändern. Es gab schon so viele Versuche das zu "beheben" aber es funktioniert einfach nicht! Also nein lieber weglassen!
Ich persönlich habe diese aktiven Problem Zeiten der N-ARCs nicht mit bekommen. Ebenso wie die versuche diese zu "beheben"...allerdings sollte eine vernünftige Besetzung der Charaktere nicht für all zu viele Probleme sorgen...man müsste das ganze halt versuchen richtig zu händeln.
Spoiler anzeigen
Zitat: Irgendwer
Das war schon immer so und daran wird sich auch jetzt nichts ändern.
Das haben wir schon immer so gemacht und daran wird sich auch jetzt nichts ändern.
(Es trifft nicht alles auf den Satz zu)
-
Sehen echt gut aus...
Dafür
-
Es geht auch ohne ich sehe kein Grund dafür
#Dagegen
Es würde auch ohne andere Einheiten gehen sollte man diese deshalb entfernen?..Ich denke wenn man die N-ARCs richtig besetzt können schöne und interessante Rp Situationen entstehen...Im Grunde ist ein Grund das man das Rp bereichern kann und will.
LG Hox
-
Wei er denkt das es kein Failrp ist
-
-
Bin ich bin erst seit Januar dabei aber was mir aufgefallen ist wie schwer es ist sich ein Rp aufzubauen...z.b. Ich baue mir als sgt der 501st ein geiles Rp auf verlasse die Einheit und gehe zur 327th wo ich mir ein neues Rp aufbauen muss da ich mich an das alte angeblich nicht erinnern kann da man ja von Anfang an einer Legion zugeteilt wird...Sprich wenn ich vorher freunde im Rp hatte darf ich mit diesen nicht einfach weiter so interagieren und darf meine alten Erfahrungen nicht im Rp teilen und verwenden. Also muss ich ein komplett neues Rp mit dem char aufbauen.
-
weil er nicht bannen will
-
Deamom feat Jonny diggson - Wut
Unter meinem linken bein da liegt ein Kieselstein wie kann denn da die Rede von ewigen Frieden sein
-
-
Bin #Dafür
Machst gutes Rp bei dem man auch Spaß hat mit dir.