Beiträge von DerBubeSnatch
-
-
-
-
DerBubeSnatch ist der Beitrag noch aktuell bzw. möchtest du ihn noch weiterhin nutzen?
Nee, mach ruhig weg
-
[i] CPL Snatch wird zur DU zurückbeordert und durch CPL Hartmann Ersetzt.
-
Hier eine kleine Auflistung Was ich dir schon immer sagen wollte:
1. Ich habe Auge gemacht als du CPT DU warst.
2. Ich habe Auge gemacht als du mit deinem RMC Barbarossa schneller SGT CPL warst als ich.
3. Ich habe mies Auge gemacht als du mit Vamana RP angefangen hast.
4. Ich habe miese Augen gemacht als du MJR würdest und ich noch SGT war.
5. Ich habe dir EL Vorstand nicht gegönnt.
6. Flaconeye, Snatch und Ich haben schon immer über dich gelacht.
7. Dann wurdest du Mod.
8. werde Troll genannt und schau mir daraufhin dich an.
9. In HOI warst du mit Türkei grottig.
10. Schwarzesonne intro war krass.
Fick dich und lass dich nie wieder sehen
Das kannst du so pauschal nicht sagen, ich lache ja auch über dich.
-
Nö, aber DerBubeSnatch vielleicht
Der user unter mir freut sich aufs Wochenende
Ja, Kommunist bin ich schon irgendwie.
Der User Unter mir will sex mit Margaret Thatcher -
Zitat
"Es ist albern, darüber zu reden, wie lange wir im vietnamesischen Dschungel bleiben müssen. Wir könnten das ganze Land dem Erdboden gleich machen und als Parkplatz markieren und wären trotzdem an Weihnachten zu Hause." Ronald Reagan - in einem Interview der "Fresno Bee", 10. Oktober 1965.
Der Mann hatte auch nicht immer recht.
Ho-Ho-Ho-Chi-Minh! -
Ich habe BendasBrot gesucht.
Mist
-
Verfuch eff nifft, if sthehe deutliff über dir.
-
How do i delete someone elses Post?
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kommunismus ist cool.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Libtard
Hau ma rein alder.
-
Kein Bock auf Weino jao
-
8/10
Wylder Cody
5/10 Avatar
0/10 Der typ, dem das Profil gehört.
Dominance ist scheiße.
-
CPT Snatch verlässt die Einheit, weil er dicke kein Bock mehr auf Weino hat.