Sehr cooler Plan. Ähnelt der alten 41st ziemlich, was denke ich auch mal der Plan ist und für Variationsvorschläge hätte man sobald das Grundgerüst steht ja auch noch Zeit.
Beiträge von ZangGe
-
-
Eig hab ivh Raptor für das Turnier zugesagt. Obwohl ivh lust hätte
-
Steifen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
habibi erstmal ein lungenbrötchen
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ekelt mich tbh bisschen an überhaupt Kontakt mit jemanden zu haben, der Dinge wie Dino gemacht hat, obwohl man das weiß.
Da Lock eine Verbindung zwischen EGM und Dino hergestellt hat finde ich das ganze umso mehr gerechtfertigt.
Finde generell den harten Kurs der Communityleitung in diesem Bereich gut und kann das Verständnis für solche Dinge von vielen nicht so ganz verstehen
tmm ok
-
-
-
Money Boy - Mutombo
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
10/10 wow so innovativ
-
[Ιnfo] CPT Gett wird umstationiert!
CPT More starb auf seiner letzten Mission!
Tschüssi
In der letzten Zeit ist es bestimmt einigen Aufgefallen dass man mich so gut wie gar nicht gesehen hat und jetzt ist es soweit, ich verlasse.
Ich denke euch allen für die schöne Zeit und hoffe dennoch auf ein Wiedersehen in weiterer Zukunft.
Tschüssi
gz: ZangGe
-
sehr schöner banner aber eigentliche frage ist
was heißt eigentlich vallah?
-
Nur ein kleiner Schritt zur ultimativen MACHTÜBERNAHME!
-
[Info] PVT Blade wird zum PFC befördert!
-
[Info] SGT Lou ist ab jetzt Fahrlehrer!
-
Schläge von meinem Opa PepeHands
und 100 Euro Bar, n gescheites Mikro, 30 Euro Amazongutschein und n Analplug
Schläge von dem süßen Mann in deinem Pb wären besser!!
-
-
[Info] CPL Lou hat seine Übersetzerfortbildung bei T-CPT More bestanden!