Beiträge von Framework
-
-
Ich habe an sich nur eine Frage. Warum soll ein Republic Commando als Lore Char von der 212th sein? Also wenn der Vorschlag von der SEB kommen würde, würd ich es sogar noch verstehen, aber in dieser Richtung verstehe ich es Null. Also ihr könnt mich gerne aufklären warum es in dieser Richtung erfolgt?
Also zur Aufklärung. Ich sehe eher Gregor als Primär Fraktion in der SEB mit der Zusatz Fraktion 212th, und nicht anders herum.
-
[▼] Private Silence quittiert seinen Dienst innerhalb der 212th
-
-
[-] CPL Silence verlässt die CTP aus bestimmten Gründen welche der FE bekannt sind.
-
Bist zu unwichtig
Schmutz!
-
Wo mein ping? Frech
-
Cornelius Marek verlässt Rho Industries um sich ein neues Leben woanders aufzubauen
-
Corporal Framework wurde aus der 501st raus beordert und zurück in die CT Einheit befördert.
-
Sagt der richtige
-
Möchtegern Driller
-
Leicht provozierbar im RP
-
[#] Lance Corporal Frame kam während eines Übungsflug auf Kamino um. Lance Corporal Silence wurde von der 8. Flotte herstationiert um diesen zu ersetzen.
-
-
-
501st Rekruten!
[⇧] [Private Klicker] wurde nach bestehen der Rekrutierung als Private in die 501st Legion aufgenommen!
[⇧] [Private Klicker] wurde nach bestehen aller Fortbildungen zum Private First Class befördert!
unter Aufsicht von Kuro/Shiro
-
-
-
MEIN RENTER OPA
-
WEIL ICH IHN GERNE ANSCHREIE