327th SSG Deadfire verlässt die 327th. Nun ja die Zeit ist gekommen das ich leave es war ne schöne Zeit :)aber ich werde wieder kommen
Beiträge von Framework
-
-
Das vor erst letzte Salut zu Ghostz AB!
-
Ich hätte ihm gegönnt..
-
Wenn du nicht angenommen wirst weiß ich auch nicht weiter aber ich fands mies das Gonzo dich nimmt xD
-
SGT Rame verlässt die einheit
Nun es ist endlich soweit es wird vielen freuen abr vlt eine paar traurig machen euer autist oder besser gesagt euer SGT FLame verlässt die einheit nur warum gründe sind gesundheitliche gründe daher das ich nicht mehr soviel on kommen kann wegen dem unfall letztens und weil ich auch jetzt in den letzten 2 wochen sie lust verloren habe es tut mir leid aber man sieht ja hoffentlich nochmal und nicht zu früh freuen ich komme wieder
Vielen dank für alles und viel spaß euch allen bedanken will mich bei jedem weli es mit jedem viel spaß gemacht hat
Wieso verlassen uns alle guten Leute aber egal wie schön bei Truffel RL geht vor wir werden dich vermissen
-
-
SGT Truffel verlässt CW:RP aufgrund privater Probleme. Ich bedanke mich herzlich bei: Lanzer (Barr), Elo, Danger (Galle), Chi, Light , Danlo, Vir, Staff Sergeant Waschlappen (Deadfire) und aus der Partnereinheit CPL Moses für die schöne Zeit, auch wenn sie nur sehr kurz war. Falls ich wieder mit CW RP anfangen sollte hoffe ich, dass ihr mich wieder aufnehmt.
Selber Waschlappen ne find ich schade das du gehst aber RL geht vor
-
Also damit wir alle eben den gleichen Terminus verwenden.
Einheitssanitätet = Soldat mir RMC Unterfraktion
Einheitsmedic = Soldat mit RMC Hauptfraktion
Ein Einheitssanitäter konnte noch nie LT werden und wird es in Zukunft auch nicht.
Willst du Einheitsmedic werden, gehst du zum RMC und wirst danach Teil ( unterfraktion ) einer anderen Einheit.
Wir schreiben dir in keinster Weise vor das du einen Char aufgeben musst.
Du darfst deinen Einheitssanitäter ganz normal, bis zum Ende seiner regulärem Zeit, weiterspielen.
Und der nächste der es nicht kapiert XD Wenn ich zum LT befördert werde gebe ich doch den Einheitsmedic ab und um erneut irgendwie in einer Einheit als RMC zu fungieren muss ich meinen zweit Char nehmen ihn ins RMC bringen und bis CPL werden und dann eine Einheit zu gewiesen werden
-
Wie im FAQ erklärt, sollen die jetztigen Einheitssanitäter bis zu ihrem Auslaufen ihrer Zeit in der Position des Einheitssanitäter bleiben.
Im übertragenen Sinne heißt es für dich, die Beförderung vom SGT. zum LT mit der du automatisch diesen verlieren würdest.
Du hast mich fehl verstanden das heißt also ich Müsste wenn ich LT werden würde meinen zweit Char aufgeben mit ihm ins RMC und sich z. B den GM's als Einheitssani zuteilen lassen?
-
Warte das heißt ich muss z. B wieder fester Medic werden um Einheitssanitäter zu bleiben? Das heißt ihr steht mir somit meinen zweit Char wenn ich es recht verstehe
-
Einheitsmedic der 327th SSG Deadfire meldet sich bis zum 27.6 ab da er viele Klinik besuche vor sich hat und vlt sogar ne OP antreten muss
-
Meines wissens hatte die GM's diesen Panzer auf Chritophsis genutzt also bin ich auf jeden Fall dafür!
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198835562742
-
Dream Evil- The Chosen Ones
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dieses Lied gefällt mir sehr sehr gut da ich das mir früher Tag Täglich angehört habe und ich einfach dachte, klingt jetzt kindisch, das ich einer von den Auserwählten Rittern wäre. Das weckt in mir Kindheitserinnernungen auf
-
Habe ihn als Grandpastinkt eingespeichert
-
Hmmmm mm WP Comet
-
-
In einem Einheitsinternen Training unter der Leitung von SSG 05-4545 Deadfire konnten Sich folgende Leute unter Beweis stellen das Sie mim RPS-6 und in Sachen Formationen sich gut auskennen CPL 44-6593 Light, CPL 57-4510 Truffel, SGT 96-0558 Tack werden hiermit von mir belobigt.
-
[-] Ausbilder Framework verlässt die Ausbilder aus eigenen willen da ihn kein Kadett verstehen kann da es noch ne Zeit dauert bis ich ein neues Mic habe
-
[ - ]PVT Redeye hat heute mir und Salarza gesagt das er die Interesse an der Einheit verlor bzw generell an Star Wars RP deshalb verlässt er hiermit die 327th
Ein letztes Salut für Redeye -