Beiträge von Framework

Also bei mir gehen die Keycards Einwand frei es kann sein das bei den ST irgendwie was verbuggt ist und sie nicht als ST erkannt werden sondern als CT PVT's

Und das mit der Keycards im ersten Slot XD das passiert mir immer mit Crossarms infront ist irgendwie eine Tastenkombination die sie dann so in etwa den slot Platz ändern

Die Frage ist hast du auch überhaupt bzw bist du überhaupt Unterstützer also hast du den Server was gespendet?

Die Begründung ist relativ simpel - Es ist die Abwechslung und die Flexibilität die man erhält. Aktuell ist man auf die DC-15S Stun angewiesen, was in meinen Augen nicht notwendig ist, wenn es doch die Möglichkeit auf eine in der Lore vorhanden Waffe gibt. Abgesehen davon müssen so Lore Chars wie Stone oder Fox nicht mehr die DC-15S mitführen.

Es bringt für den ST wesentlich mehr Möglichkeiten bei der Ausrüstungsfindung und es entstehen für den Nicht-ST keine Nachteile.

Du kannst einen einfachen Kompromiss machen bezüglich dieser Lore Chars. Mach doch einen Vorschlag das diese Lore Chars die DC-17 Stun kriegen aber none lore Chars bzw einfache Spieler ohne nen Lore Char behalten die DC-15S Stun

Die Frage ist wieso noch eine DC-17 Stun wenn ihr doch schon stun Waffen habt?

HAHAHA XD

Wie bitte? Das wäre eine Top Story für Wayne, falls du den kennst!!

Naja du hast nicht gesehen was die dann aufm Eventserver mit mir gemacht haben einmal wurde ich von nem ST gefangen genommen und ich habe Mich selber mit ihm hoch gejagt. Nagut ist ja auchsutig gut dann erwischt mich die DU und killt mich was machen die schießen mit der Z-6 auf meine Leiche und prügeln mim Schild auf mich und ein ST'ler wirft nen Deto auf meine Leiche. Erstmal also Leichenschändung betreiben