Beiträge von Framework

Bombenattentat auf Snatch verkackt 20 Minuten Strafe. Snatch will mich hinrichten darf es aber nicht. Ich räche mich mit dem Snipe seines Lebens er beim Event er hat ein Mordanschlag auf mich veranstaltet. Hm findet den Fehler

Vorwort               

Dies ist meine Mini Bewerbung zum Kopfgeldjäger ich wünsche ihnen viel Spaß

1: Reallife Daten:

Name: Marcus
    Steamname: [EGM]Framework
    Ich wohne in Oberbayern und besuche die Realschule zur Zeit und befinde mich in der 9 Klasse.

2: Ingame Daten: 

PFC CTP Deadfire 05-4545 Level: 68

PVT CT Inferno 44-9585 Level: 126

3:Meine Onlinzeiten:

Montags zwischen 15-19 Uhr

Dienstags zwischen 16-19 Uhr

Mittwoch zwischen 15-20 Uhr

Donnerstag zwischen 16-19 Uhr

Freitags zwischen 15-20/21 Uhr

Samstags zwischen 13-20 Uhr

Sonntags zwischen 13-20 Uhr

Meine Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken gehört es das ich sehr nett bin (im RP naja), recht gehorsam sowie hilfsbereit bin zu meinen Schwächen gehört es leider das mein Mikro kaputt ist sowie ich manchmal nicht richtig hören kann das ist ein Problem was sich auch die Ärzte nicht erklären können und ich kann nicht so weit sehen wie manch anderer

Warum bewerbe ich mich als Kopfgeldjäger?

Da ich gerne ein Teil von der Kopfgeldjäger Gilde werden würde und da es mir auch recht Spaß an Passiv RP Events macht als einer zu spielen doch ich möchte dies mit der Bewerbung verfässtigen

Mein Charakter Steckbrief

Name: Drake Mear

Spezies: Mensch

Herkunft: Coruscant

Größe: 1.80 meter

Gewicht: 62 Kg

Augenfarbe: Braun

Bekannte Verbrechen: Ermordungen von besonderen Leuten, Gefängnisausbruch, Geiselnahmen, Bombenanschläge, etc

Ausrüstung: Cross Arms, Cross Arms front, Verpinen Scharfschützengewehr, Wester34 sowie Handschellen und einen Greifhacken.

Eigenschaften: Gute Genauigkeit mit dem Scharfschützengewehr, mordlustig, nett (nur bei guter Bezahlung), nimmt gerne Aufträge an und versucht sich mit allen mitteln zu tarnen um sein Ziel zu erledigen.

RP-Story

Ich flog mit meinem Schiff nach Naboo wo sich mein Ziel befand und um meinen Auftrag auszuführen. Der Auftrag lautete Vergeltung und dann Rückzug. Bevor ich landete überlegte ich mir einen Plan wie ich es am schnellsten schaffen konnte mein Ziel ausfindig zu machen und es zu töten da ich nur eine Sache unter Vergeltung verstehe, und zwar nur der Tod. Nach ein paar Minuten der Stille war der Plan fertig und ich setzte zur Landung an. Kurz vor der Landeplattform sah ich mein Ziel in ein Schiff einsteigen. Das Schiff startete und ich musste mir ganz schnell einen neuen Plan ausdenken aber flog dem Schiff hinterher. Wenige Augenblicke später hatte ich den Perfekten Plan doch dieser würde auch anderen Leuten das leben kosten. Durch meine Mordlust sowie meiner Angst den Auftrag zu vergeigen startete ich den Beschuss aufs Schiff und traf deren Triebwerke. Das Schiff stürzte auf Naboo ab und ich landete bei der Absturzstelle. Ich marschierte durch die Reihen der Verletzten oder Toten Personen und erschoss jeden Verletzten ohne Gnade. Nach dem ich fast die ganze Absturzstelle durchsucht hatte fand ich mein Ziel aufm Boden liegen und vor Schmerz schreiend. Ich beugte mich über ihn und legte meine Blasterpistole an seinem Kopf an. Er hat mich angebettelt ihn leben zu lassen und meint er würde mir Credits geben. Daraufhin war meine Antwort: "Leere Worte von einem Toten Lügner", und erschoss ihn. Daraufhin stieg ich in mein Schiff wieder ein und verließ den Planeten und sprang in den Hyperraum. An meinem Ziel angekommen landete ich und überbrachte die Nachricht meinen Auftraggeber. Dieser gab mir meine Belohnung von 5.000 Credits und ich zog weiter.

So das ist das Ende der RP Story.

Schlusswort:

So das ist das Ende meiner Bewerbung und ich hoffe das sie gefallen hat oh und wer Rechtschreibfehler findet darf sie für sich behalten oh und bevor ichs vergesse ich hoffe das euch die RP Story gefallen hat naja das war einer meiner ersten also bitte erwartet nicht so viel von der.

TS3: Framework/Inferno

PS: Ich habe einen 2 Stunden ban von Delta da ich im Support abgestritten hatte das ich als ich Tod war gefunkt hätte was ne lüge war . Es tut mir bis heute so sehr leid und es wird nicht wieder vorkommen

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…PkL7nWF67d7I%3D
    Ghostz

PFC Millow wurde nach Kamino zurück geschickt nach dem ein Feuer drei Viertel seines Körpers Verbannte. Dieser wurde sofortigt nach Kamino gebracht um sein Leben zu retten dich dies war nicht möglich er verstarb und PFC Deadfire kam in Gegensatz um die vorhandene Lücke zu fühlen.