Weil er mich mobbt die Sau
Beiträge von Framework
-
-
Genau weil ich das nicht höre.
PS: Sag das Hardcase bidde dange
-
Hat meine Gefühle als Z-6 Bruder verletzt
-
Minibewerbung zum Senatskommando
Dein Charakter
SK Nummer: SK-9373 *Blod* Name: Daniel Merdilion Alter: 23 Heimatplanet/Rasse: Alderaan/Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Ruhig
Stressfrei
AmbitioniertKontaktdaten: Discord: _framework TS: Framework *GEX*
PS: War die letzten 3 Wochen inaktiv aufgrund da ich Fortbildung habe, welche morgen endet.
-
》CPL Framework wird bis Freitag zur Behandlung eines Klones nach Kamino versetzt. In der Zwischenzeit vertritt Corporal Vital diesen.
-
-
-
Liebte trifft es eher. Kann es nicht mehr starten
Der User unter mir ist jeden Tag 3 Stunden oder mehr am PC.
-
4....
Der User unter mir ist in der Bundeswehr im Real Life
-
Schuldig. Er hat aber zurück beleidigt.
Der User unter mir mag denn User über mir!
-
Ui Ui Ui ganz schön Toxic hier. Nun ich melde mich mal zu Wort. Ich kenne Haxs schon etwas und ja sein RP Ist manchmal nicht das gelbe von Ei gewesen. Nun ja. Ich stelle mich neutral. Nach der Testzeit würde ich entscheiden
-
Frech das der miterfinder der Schildtreppe nicht erwähnt wird. Naja obwohl ich mich auch kaum blicken lasse mehr auf den Server finde ich es trotzdem Schade das du gehst. Man hört sich hoffentlich mal wieder denn unsere Diskussion muss in die 2 Runde gehen.
-
Habe mir mal die Mühe gemacht und dein GExtension raus gesucht
Schon ein bisschen dreist zu behaupten man hätte 350 CWRP Stunden obwohl man erst 11 hat ...
Das Donator Pack hast du zwar aber ich kann dir sagen dass diese Bewerbung so wie sie jetzt ist angenommen wird.
Muss ja nicht unbedingt auf EGM CW:RP sein. Vielleicht meint er generell wie lange er schon auf Clone Wars Servern gespielt hat/ spielt. Desweiteren meinst du eher nicht angenommen wird. Schau dir bitte deinen letzten Satz an.
Mit freundlichen Grüßen
Framework
-
Moment mal. Du bewirbst dich auf ein Jedi und schreibst was von deinen Klonen. Ich bitte dich an die Vorlage zu halten welche man *Hier* findet. Ich bitte dich darum auch die Bewerbung deshalb komplett zu überarbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Framework
-
Also erstens: Zu viele Striche. Zweitens: 8 Wörter fehlen bei deiner RP Story zu den 400 Wörtern. Drittens: Lichtschwertfarbe? Soll die nicht erst bei der Kristallsuche angegeben werden wenn du schon Jüngling bist. Entschluss: Überarbeiten nötig.
-
https://rechtschreibpruefung24.de/
Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich :c
Zur Bewerbung:
Kritik kann ich mich den Leuten vor mir anschließen, aber den Posten will eh keiner. Mal auf die Testzeit warten...
Scheiße hast mich erwischt und ich bin deiner Meinung
-
Die meisten bewerben sich zu einem Padawan Lorechar wenn diese Ritter sind... aber naja
Ergibt dennoch für mich Null Sinn. Damit wird nämlich den Padawanen diese Chance genommen.
-
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe bewirbst du dich auf einen Padawan Lore Char obwohl du Ritter bist, ergibt halt für mich Null Sinn ist aber dir überlassen, desweiteren wie schon einige vor mir sagten solltest du dir deine Pro Contra Liste nochmal bearbeiten. Warum fragst du dich? Ich zitiere: „Nehme mir Zeit für Dinge“ und dann bei deinen Schwächen „Schnell genervt“ ergibt keinen Sinn. Desweiteren „Respektvoll“ und nun bei Contra „Fronte gerne“. Das ist für mich kein Respektvoller Umfang wenn du gerne Frontest.
Naja da ich eh jetzt erst in Kürze wieder on komme schaue ich mir dich ganz genau an weil ich hin und her gerissen bin. Bis dahin bin ich neutral.
Mit freundlichen Grüßen
Framework
-
Ich habe dir doch gesagt du sollst dich besser festhalten aber nein er hört mir wieder nicht zu
Ne jetzt im ernst. Ich weiß wie du dich fühlst und wünsche dir eine schnelle Genesung.
-
Bin dafür. Aufgrund da das Aufgabengebiet ja dort ist gebt es ihnen