Beiträge von Framework

Nun erstmal danke ich dir für deine Resonanz. Kommen wir aber erstmal zu deinem Vermeintlichen Regelbrüchen ich kann dir sagen das sollte ich solche Regelbrüche begangen haben diese entweder nicht vorhanden waren oder im Support geklärt wurden.nochmal auf die Thematik zu kommen ich habe auch bei dir gesehen das du einen Vermeintlichen Regelbruch begangen hast:Du hast dir DC-17 Duals gegeben und diese verwendet als wärst du ein Junger Gott mit diesen was für mich definitiv als Powergaming zählt.

~Am Handy geschrieben

In einem Punkt muss ich dir recht geben er war mit dennen ein verdammter Gott aber das liegt auch daran das wir im RP, beziehungsweise er, viele Trainings gemacht haben wo er mit diesen kämpfte. Dadurch wurde er auch geübter in der Verwendung von diesen. Aber egal.

Zu deiner Bewerbung kann ich nicht viel sagen ausser das ich sichtlich verwirrt bin. Woher die IG Einheit konnte ich raus lesen doch willst du diesen ebenfalls spielen oder hast du einen der diese "so in etwa" spielt? Ich hoffe das du mich darin aufklären kannst.

Da die Bewerbung sauber ist und ich dir zustimmen kann das du in ein Schmuggler RP passen würdest bin ich dafür

Für Tack

Wir müssen unsere Streitigkeiten auch beiseite Legen. Wärst du offen für ein Gespräch. Falls ja bitte mach ne Konvi auf und schreib mir wann du kannst

-Handy verfasster Text

Meine Herren.... Meine Herren.... Meine arme Rente.

Entschuldige Bluthund.

Der Lieber Diter Chapo meint mich auf den dach zu holen wegen supportdrohung weil ich gesagt habe das ich ein clip habe das er rdt macht und rda und gibt mir ein grundloses warnen dafür was ich net sehr schön finde :?: :!:

Für dich. Ich habe mal etwas deine Beiträge mir angesehen und einen Entbannungsantrag gefunden an dem sich ebenfalls nicht an die Vorlage gehalten wurde. Ich bitte dich diese Beschwerde komplett zu überarbeiten und im richtigen Bereich abzusenden.

Da ich nun auch nicht mehr näher drauf eingehen will bin auch ich nun weg.

Mit freundlichen Grüßen

Framework

Nein. Einfach nur nein. Bitte änder die Beschwerde so das man es auch richtig lesen kann. Desweiteren würde ich dich bitten auf deine Rechtschreibung zu achten. Wenn du LRS hast oder so würde ich dich bitten es bei einem Rechtschreib Fehler Website dingens (tut mir leid ich weiß grade nicht wie ich es besser ausdrücken soll) einzufügen und die Fehler anzuzeigen und zu verbessern lassen. Desweiteren rda und rdt könntest du das näher erläutern?

Edit: Ich bitte dich auch nicht sowas :!: :?: in einer Beschwerde hineinzuknallen da ich das als, wie soll ich sagen, störend ansehe und ich davon auch vermute das du nicht warten möchtest.

[?] Private First Class Inferno wird aufgrund von bestimmten Vorfällen auf Kamino stationiert um die dortigen Kadetten auszubilden. In gegensatz für ihn kommt Private First Class Framework wieder welcher sich freut dem Kampf beizutreten!

Aufgrund da ich ihn Zukunft gerne dienen möchte und in Krisenländer Stationiert sein werden möchte würde ich dieses passen finden. Ich weiß ist schon etwas Älter aber egal. Desweiteren möchte ich die Tradition meiner Familie fortführen. Zu Dienen für sein Land und entweder den Tod auf dem Schlachtfeld zu erlangen oder wenigstens gedient zu haben!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[] Private Revert hat die Greifhaken-Einweisung unter Private Firstclass Crash bestanden sowie hat er die Greifhaken-Fortbildung unter Corporal Framework erfolgreich absolviert

[] Private Son hat die Greifhaken-Fortbildung unter Corporal Framework leider nicht bestanden

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn man Bly und Keller entführt.

Wieso sind immer solche Events wenn ich Schule habe ;(