Nun erstmal danke ich dir für deine Resonanz. Kommen wir aber erstmal zu deinem Vermeintlichen Regelbrüchen ich kann dir sagen das sollte ich solche Regelbrüche begangen haben diese entweder nicht vorhanden waren oder im Support geklärt wurden.nochmal auf die Thematik zu kommen ich habe auch bei dir gesehen das du einen Vermeintlichen Regelbruch begangen hast:Du hast dir DC-17 Duals gegeben und diese verwendet als wärst du ein Junger Gott mit diesen was für mich definitiv als Powergaming zählt.
~Am Handy geschrieben
In einem Punkt muss ich dir recht geben er war mit dennen ein verdammter Gott aber das liegt auch daran das wir im RP, beziehungsweise er, viele Trainings gemacht haben wo er mit diesen kämpfte. Dadurch wurde er auch geübter in der Verwendung von diesen. Aber egal.
Zu deiner Bewerbung kann ich nicht viel sagen ausser das ich sichtlich verwirrt bin. Woher die IG Einheit konnte ich raus lesen doch willst du diesen ebenfalls spielen oder hast du einen der diese "so in etwa" spielt? Ich hoffe das du mich darin aufklären kannst.
Da die Bewerbung sauber ist und ich dir zustimmen kann das du in ein Schmuggler RP passen würdest bin ich dafür
Für Tack
Wir müssen unsere Streitigkeiten auch beiseite Legen. Wärst du offen für ein Gespräch. Falls ja bitte mach ne Konvi auf und schreib mir wann du kannst
-Handy verfasster Text