Beiträge von Framework
-
-
Hatte das Problem selber nicht und kenne auch keinen der es biss jetzt hatte, kann dir da also leider nicht weiterhelfen. Ich hoffe du bekommst deine alten Daten wieder zurück und wünsch dir viel Erfolg dabei.
Das mit den alten Daten hab ich schon aufgegeben. Ich werde morgen mein PC resetten falls es dann immernoch nicht klappt fliegt mein PC ins Kofferraum des Autos und ab zum Spezialisten.
-
Nach und Vor .Drell
-
-
Boost ich schick mal ein Bild vlt kannst du damit was anfangen -
Mal schauen Macht mich grade richtig runter. Zur Info hat leider auch nicht geklappt Boost :C
-
Todeszeitpunkt 13:18 Uhr jeglicher gespeicherter Daten :C
-
Musst es probieren, sonnst findest du es nie heraus.
Da hast du recht no risk no fun aber hab noch Online Unterricht übers Handy hab deshalb keine Zeit mach ich in ner Pause dann
-
Ich hab halt Angst das ich auch alles von meinem Richtigen Konto lösche
-
Einen wundervollen Guten Tag weehrte Spieler sowie Teammitglieder,
wie schon aus dem Titel zu lesen Streikt mein PC Konto indem, wenn ich mich versuche anzumelde, ich durchgehend auf ein Temporäres Profil geschmissen werde und nicht in mein eig. Konto rein komme. Fehlermeldung dazu bzw die Meldung die auf den Bildschirm erscheint lautet: "Sie sind mit einen Temporären Profil angemeldet Daten die sie hier speichern werden nach der Abmeldung vom Konto unwiderruflich gelöscht...". Ich kriege einfach dieses Problem nicht gelöst und der Support ist meiner Meinung nach der größte Dreck da die meinten ja nochmal Abmelden und später wieder Anmelden. Ging immernoch nicht. Ich hoffe daher das mir einer von der Community helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Framework
PS.: ich bedanke mich im Vorraus fürs eure Hilfe
-
Wenn du 0 Kenntnisse der Sprache besitzt wird sich das nicht lohnen ins Ausland zu gehen, vor allem nach der 10. Klasse
Missverstanden ich werde in ein Land reisen wo ich die Sprache etwas kann deswegen
-
Dann kann das tatsächlich eine tolle Möglichkeit sein. In welchem Rahmen würdest du das gerne machen - also was machst du dann dort und wann vorraussichtlich?
Du hast schon vorhin das Problem erfasst. Corona Schränkt es extrem ein ich würde tatsächlicher weiße dennoch ein Jahr im Ausland machen (ungefähr nächstes Jahr bin ich mit der Realschule fertig das heißt das übernächste Jahr) und würde mir dort deren Wirtschaftssystem sowie deren Brauch ansehen. Damit ich dann halt die Hochschulreife bekomme und somit auch in Hinsichtlicher Richtung Fremdsprache Studieren könnte.
-
Ich würde die Schule beenden also direkt auf die FOS gehen.
Besonders gerade durch Corona, wird das Ausland stark limitiert und auch in der nächsten Zeit bleiben.Warum willst du in das Ausland gehen? Es gibt mehrere Möglichkeiten nach der Schule.
Zu deiner Frage: Zum Beispiel Spanien oder so damit man auch deren Sprache lernt. Dies würde mir in Sachen FOS und abschluss Ziemlich helfen da ich mehrere Fremdsprachen dann beherrsche und somit auch die Hochschulreife bekomme.
-
Eine Frage was würdest du eher empfehlen nachdem Realschulabschluss direkt auf die FOS oder dannach ein Jahr im Ausland machen und dann halt die FOS bzw ne Weiterführende Schule besuchen
-
Melde mich ebenfalls fürs die heutige EB ab
Name: Marcus Maier
Grund: Kann mich nicht Wach halten werde zum Zeitpunkt der EB pennen
-
Einen wundervollen Guten Tag,
wie schon im Titel zu lesen hab ich ein Problem in Sachen Feuerlöscher. Um es kurz und knapp zusagen mir fehlt der Infinitive Extinguisher welcher in meinem Set dabei sein sollte. Dieses Problem besteht anscheinend nur bei mir da ich als Einheitsjedi der einzige bin der keinen Besitzt. Kurz alle Klone vom TEB haben einen ich als Einheitsjedi nicht mehr. Dieses Problem ist seit heute erst bekannt und ich hatte davor sonst immer einen.
Ich habe keine Fehler in der Konsole gefundenBilder werden hopefully nicht benötigt da ich zu blöd bin diese hoch zu laden
Zeugen: Gesammtes TEB
-
[-] SGT Luc verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch.
Das ist überaschend ich wünsche dir viel Glück auf deinen Weg
-
-
Das findet doch erst morgen statt :C
-