Ich wusste schon immer das Kaffe den Jungen nicht mehr gut tut das passiert wenn man zu viel trinkt tztztz
Beiträge von Framework
-
-
-
Wie der einfach sagte er würde sich nicht bewerben und sich dann trotzdem bewirbt xD
Fettes dafür
-
[◇] Am 17.12.2020 wird die letzte Einheitsbesprechung in diesem Jahr stattfinden, weshalb wir auf zahlreiches erscheinen hoffen. Desweiteren wird danach die EB-Pflicht bis zum 7.1.2021 ausgesetzt. Das bedeutet wir werden die nächste EB dann am 7.1.2021 halten. Somit ist natürlich auch unsere indirekte Aktivitätspflicht abgeschafft!
Die FE wünscht schüne Whynachten und einen guten Rutsch!Dir auch!
-
Es gibt viele positive aber auch viele negative Dinge an dir. Du warst fast immer korrekt und hast versucht zu helfen doch als Gando zum CMD wurde hast du dich, meiner Meinung nach, von deiner schlimmsten Seite gezeigt. Desweiteren lästerst du in deiner Bewerbung über Gando was für mich ein No-Go ist. Erst ERST dann wenn du an dir selber gearbeitet hast kannst du dich , meiner Meinung nach, für eine Bewerbung wieder geeignet wärst. Bis dorthin bin ich neutral da ich ungerne zu voreilig mich äußere. Erstmal Testzeit geschehen lassen und dann entscheiden pflege ich zu sagen!
-
jo heiße auf TS Framework/Inferno
-
[INFO] Jedi Ritter Marcus Maier nimmt Jüngling Tusko Niro GrandpaJosef als Schüler auf
-
Juten Tach der Herr,
Ich würde ihnen empfehlen vlt mal paar Bilder einzufügen damit es abwechslungsreicher aussieht.
MFG Framework
PS: bin zur Zeit neutral
PPS: Wenn du willst können wir uns gerne zusammensetzen und sie zusammen überarbeiten. Treibe mich eigentlich sehr oft auf dem TS rum
-
Ich bib ritter AUA
-
so so so der jute alte Grandpajosef bewirbt sich zum JL. Sieht ordentlich genug aus #dafür
-
-
-
-
[Info] Jedi Ritter Marcus Maier gibt seinen Padawan Kyr Daran aber aufgrund von Inaktivität.
[inaktivität teils meiner Seite und seiner]
-
Ich wort sein
User unter hat Anime Bild
-
Schritt eins Drauf hauen. Falls dieser Schritt nicht funktioniert hat holen sie sich schweres Kalabier. Wenn es immernoch nicht geht versuchen sie die App zu deinstallieren und wieder zu installieren. (Punkt 1 ist nur Schmarn XD)
-
-
Oder Vinteren ihr habt das mit den RMC Adjutanten ja vorgeschlagen und es würde angenommen. Dann macht es doch so das ihr vlt paar weitere Interessenten an der DU sich bei der DU vorstellen und die DT Spezialisierung abschließen. Dann müssen die nur nach Erlaubnis fragen ob Sie das Schild verwenden dürfen. Ich glaube ich habe das grade voll dumm geschrieben deswegen kurz. DU Medic Adjutanten auf Einsätze an Fronten schicken? Es ist nur meine Meinung ihr müsst diese nicht teilen
-
Vielen Dank für deine Rückmeldung!
Ich fass es kurz zusammen, da (bis auf die Blood Raven) alle Punkte genannt sind:
- Die Blood Raven ist kein Kampf LAAT und nicht in jedem Einsatz gestattet, von daher nicht anwendbar.
- Das Schild tut genau das wofür es entwickelt worden ist: Schüsse aufhalten, falls dir das nicht klar sein sollte.
- Wir wollen keinen Einheitsschild Träger, da ein Schild nicht für diese Aufgabe gedacht ist
- Ich kann deinen Punkt "noch mehr" nicht ganz verstehen. Es gab dieses Jahr 2 Ausrüstungsveränderung dieses Jahr.
A:Ich glaube ich habe Ahnung vom Schild da ich in der DU bin
B: Ich weiß das die Bloodraven nicht als Kampf LAAT gilt es war nur zur Veranschaulichung
C: Dann sehe ich auch keinen Grund das ihr Schilde kriegt
D: Dann schlägt das als neue Untereinheit vor das würde eher passen aber nicht das ganze RMC.
E: Nehm dir ein Beispiel an der ST (wegen Untereinheit)
-
Ihr habt schon Barc speeder, eine Untereinheit die Greifhaken und ne Bloodraven fliegen kann wieso Baut ihr dann das Schiff nicht ins RP ein! Folgendermaßen jedes LAAT hat genug Leben um genügend Blasterschüsse auszuhalten. Dafür benötigt ihr doch nur das Schiff beim Einsatz stellt es vor den Patienten und könnt ihn behandeln. Das Deployable Schild hilft da a ned weiter. Es würde daher mehr Sinn ergeben wenn ihr unbedingt die Schilde braucht oder wollt das ihr euch mit der DU an einen Tisch hockt und so eine Art Einheitsschild Träger Vorschlag schreibt. Das würde am meisten Sinn ergeben doch das ihr euch noch eine Waffe bzw Equipment holen wollt reicht auch mal daher bin ich dagegen