Großes UFF...
HA Dieser Schwitzer! OHHHH Ich sehs XD falsche Einheit 😂😂😂😂
Großes UFF...
HA Dieser Schwitzer! OHHHH Ich sehs XD falsche Einheit 😂😂😂😂
Sieht dennoch legendär aus
DerBubeSnatch und wo ist Framework dein alter Freund merk ich mir :C
Chief Kernas verlässt die Navy
Chief Kernas meldet sich bis zum 22.9 ab. Grund soll von der FE angefragt werden da ich diesen hier nicht nenne.
Sniffer ich finde es in Ordnung das du meiner Bewerbung einen Daumen runter gibst aber es wäre auch so schön zu erfahren was dir daran nicht passt. Damit ich es ändern kann
Du regierst nicht, du repräsentierst.
Wurde so eben geändert
Herzlich Willkommen bei meiner Mini Bewerbung zum Abgeordneten von Byss.
Name | Kurha'tes Depallo |
Alter | 26 |
Rasse/Planet | Byss Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Größe | 1,83 M |
Haarfarbe | Braun |
Augenfarbe | Grün |
Hautfarbe | Weiß |
Eigenschaften | Nett, kopmetent, folgt seinem Senator,Sozialdemokrat |
Beruf | Senator |
Da ich gerne dieses RP führen würde und ich schon immer an Diplomatischen Geschick lernen wollte.
Desweiteren finde ich auch solch ein RP mal als Abwechslung und es ist auch unterhaltsam.
Kurha'tes Depallo wurde auf dem Planeten Byss geboren. Seine Eltern waren Mia Depallo und sein Vater Thanlis Depallo. Er war als Bauer tätig und wurde von seinem Vater geklärt bezüglich der Schule. Als der Planet eine Regierung aufbaute brauchte man Politiker. Dies bekam man, Thanlis meldete sich und wurde als Politisches Mitglied eingestellt. Als der Krieg ausbrach musste der Planet sich entscheiden was er beiträtet, der KUS oder der Republik. Dies spaltete die Regierung aber Kurha'tes Depallo wurde von seinem Vater abgeordneter. Byss trat der Republik bei. Dies hat die KUS nicht erfreut und haben einen Diplomaten geschickt. Dieser versprach eine mänge Sachen. Der Senator wurde ermordet und man brauchte einen neuen. Kurha'tes Depallo sein Vater Thanlis Depallo kanidierte als Senator und wurde angenommen und repräsentiert mit seinem Vater zusammen Byss.
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198835562742
Schlusswort
Ich bedanke mich fürs lesen und warte freudig auf Kritik und Anregungen
[E.M.A] Ernergiker GrandpaJosef (<-- Da er der Senator ist)
Wenn das Echo wieder halt und der Blystift zerkaut wird vom Hund Draa
Alles anzeigen[-] CPT Elo verlässt die 327th und ist nun kein Mitglied mehr der Einheit und der FE!
OOC Grund
Ich hatte Spaß in der Einheit damals gehabt, aber aufgrund der immer weiteren Verfremdung der Einheit und drchgehenden Problemen und persönlichen differenzen mit der Einheit verlasse ich diese nun komplett. Ich hoffe zu tiefst das sich die Einheit in der Zukunft mal bessern wird. Ich habe keine Nerven mehr dafür. Ich werde wahrscheinlich eher nicht zurück kommen und nur noch beobachten. Ich wünsche jedem einzelnen noch spaß und geht leuten nicht Privat auf den Sack, wenn sie gerade andere Probleme hatten und nicht gerade deswegen noch Stress in einer Einheit brauchten, danke.
Gz. CPT Inaktiv oder wie man mich auch immer nannte.
PS: Ich verbringe mehr Zeit in den anderen Chars, weil die Stress freier waren und ich privat sachen am Hals hatte die niemanden angehen.
Crimlok mach was aus der Einheit endlich.Dominance War lustig mit dir in der DU und 327th, aber alles schöne hat ein Ende.
Danger_046 war immer lustig und bau kein Mist.
Lanzer tue mir eingefallen und werde mal CPT oder so.
Zyrus19 Kollege viel Glück in der Zukunft.
Cobrax. Vielleicht machste ja CPT, aber da hab ich nichts mehr mit zu tun.
Chi Ja was mach ich mit dir nur... ne spaß auch dir viel Erfolg in der Einheit.
@Peaky dein RP is speziel, aber trotzdem hat es immer spaß gemacht.
Danlo Du bist einfach Omega lost, aber im Herzen ein Guter. Bleib so und alles gute für die Zukunft.
Salarza/Zetzu Unterstüze alle weiter und danke für alle Events
An den Rest der das liest nunja ihr werdet von mir nicht mehr zusammen geschissen. Macht was draus.
PPS: UND JA ICH HATTE SPAß!
Wo bin ich? Nein Spaß finds traurig das du uns verlässt
Chief Kernas meldet sich für die EB Permanent ab
Grund ich habe keine Zeit um diese Uhrzeit leider
AHHHH NE XD
Junge mein Padawan wurde in der selben Zeit fett gefoltert
DerBubeSnatch Canobang Pinne euch an da Taiko eure Namen nicht wusste
Mipha You're traitor
492
456!!!!!!!!!!!!!!!!!