Eric das sollst du nicht heir eintragen sondern jemanden schicken und er hackt es in Trello ab
Beiträge von Framework
-
-
weil ich einen Doktor Titel habe und ich grade lüge
-
Weil ich ihn auf die Fresse wegen der Aussage hauen will
-
Weil er CronosDarth erwähnt hat
-
Das Problem ist ein Warn wird ihn nicht aufhalten desweiteren Rassistische Äußerungen sind nirgends gern gesehen man kann nähmlich nichts dafür das man anders farbig ist. Bei mir ist es so ich bin weiß habe aber mehr anders häutige Freunde als weiße Farbe warum? Weil ich jeden ne Chance gebe und meistens die Ander farbigen die netteren sind. Desweiteren sind solche Äußerungen ekelhaft und zeigen das Geistige Niveau von jemanden. Sowas hat in meinen Augen nichts mehr auf den TS zu suchen!
Desweiteren will ich auch damit Mut machen wenn jemand im TS beleidigt wird da er anders so in etwa ist. Schreitet ein und wenn sogar ein FE Mitglied da ist sagt ihn dies das er direkt aus den Channel fliegt falls dies nicht ist streitet nicht mit ihm und haut ihn nen Mute rein
-
Weil er mir etwas unsympathisch rüberkommt
-
Ich liebe die Macht jemanden zu kontrollieren (nicht ernstnehmen)
Der User unter mir hat den Anime Angel's of the Death gesehen und mag den
-
Weil er ein gemeines DU Mitglied ist HONHON
-
Weil ich sad bin
-
Aber nur gelegentlich
Der User unter mir vergisst manchmal zu duschen
-
Jo freue mich drauf
Der User unter mir meint das der Anime Seraph of the End ein sehr sehr guter Anime ist
-
Gutes RP Perfekt für Jedi auf jeden dafür
-
Weil ich grade gut gefrühstückt habe.
-
Weil ich mich nicht entscheiden konnte zwischen beiden Charakteren
-
Weil er lügt da ich mir jeden Tag davon 4 Folgen reinziehe
-
Weil er einen Animebilshater hater nennt
-
Weil Dino in der DU ist und DARKRP Mod ist
-
Weil er ein Boxkampf gewonnen hatte
-
RMC Der meint der beste zu sein
-
Okay Teaser muss sein ich werde den Move machen den Sans gemacht hat oh und noch was Mein Herz Schlägt immernoch für die 327th in diesem Beitrag will ich den Grund auch nun erläutern
Leave Grund
Es tut mir leid mitteilen zu müssen das ich die Aktivität nicht halten kann :(. Daher habe ich mich entschlossen die Einheit zu leaven und als Jedi zurück zu kehren
Desweiter will ich danke Sagen an:
Crimlok Du warst ein Guter VT CMD und warst immer nett zu mir
Elo Du hast mich immer bei der EB zum Lachen gebracht
Chi du bist absofort SSG Waschlappen hoffentlich xD
Fox wo soll ich da anfangen ah ja Lern kämpfen XD
DominikSW ich fands schade das du Deviss damals abgegeben hast
Danger_046 jetzt muss ich überlegen wer du warst aber ich fand dich dennoch sehr liebenswürdig
Zyrus19 Mach keine Scheiße ohne mich
Und alle die ich Jetzt nicht genannt habt tut es mir leid ich weiß eure Forumnamen nicht
Und mit diesen Satz.
SSG Deadfire salutiert zum letzten Mal in der Rüstung der K-Company voller Stolz!