Bewerbung zum Moderator | Keys Keys 14. März 2025 um 22:14 Zitat von Redyeet https://medal.tv/de/games/garry…k4sMjk4MzQ3MzE0 Das ist fake
Bewerbung zum Moderator | Keys Keys 14. März 2025 um 22:10 [tabmenu] Inhaltsverzeichnis IC DatenOOC ZeugWarum ich?Ziele als ModeratorErfahrungStärken und SchwächenOnlinezeitenKontaktdatenSchlusswort [tabmenu] IC Daten OOC Daten FraktionRangID | NameZusatzAlpha Advanced Recon CommandoSergeantA-33 Mar'ek212th AdjutantClone TrooperPrivateCT 55-5591 Schak Ich bin hier als Keys unterwegs und treibe seit ca. 6 Jahren mein Unwesen. Ich bin 19 Jahre alt, komme aus dem wunnerschöön Niedersachsen, treffe mich gerne mit Kollegen, spiele nebenbei Volleyball und bin natürlich auch in diesem Internet unterwegs. [tabmenu] Warum ich Ziele als Moderator Erfahrung Ich bin davon überzeugt, dass ich die nötigen Eigenschaften und Kompetenzen mitbringe, um als Moderator einen wertvollen Beitrag zu leisten. Es macht mir Freude, anderen zu helfen und ihnen bei Problemen zur Seite zu stehen. Zudem habe ich bereits gewisse Erfahrungen als Teammitglied in anderen Communities sammeln können und konnte dort verschiedene Aufgaben übernehmen. Diese Erfahrungen möchte ich nun auch hier einbringen. Außerdem bin ich entschlossen, mir neues Wissen anzueignen, um neue Aufgaben bestmöglich nachgehen zu können. Mein Hauptaugenmerk liegt auf den Spielern. Ich möchte für jeden offen sein, um so gut wie möglich anderen zu helfen. Außerdem will ich das RP so gut wie möglich visualisieren, um den Spielern das bestmögliche Erlebnis zu schaffen. Das bedeutet für mich, dass ich die Handlung als auch die Umgebung kreativ und detailreich gestalte, um ein immersives Spielerlebnis zu ermöglichen.Die Serverregeln werde ich mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln durchsetzen, damit der Spielspaß der Spieler nicht gestört wird. Es ist mir wichtig, dass sich alle an die Regeln halten, ohne dass das RP, oder auch Spieler gestört / genervt werden. Denn der Spielspaß steht für mich immer an oberster Stelle.Was das Komitee betrifft, dem ich beitreten möchte, bin ich noch unentschlossen, aber ich tendiere zum CC-Komitee. Dennoch möchte ich mir die anderen Komites noch genauer ansehen, damit ich für mich die beste Entscheidung treffen kann. Ich habe bereits Erfahrungen als Teammitglied in anderen Communities (wie VRP und WSOE) gesammelt, wo ich von Ende 2019 bis Mitte 2021 den Spielern bei fast allen Fragen helfen konnte. In der Zeit hatte ich die Aufgabe, schnell und effizient auf Supports zu reagieren und Probleme zu lösen. Auch wenn sich die Aufgaben in diesen Communities nicht direkt mit der Arbeit hier vergleichen lässt, habe ich dennoch wertvolle Erfahrung sammeln können. Ich habe gelernt, wie man mit Spielern in unterschiedlichen Situationen gelassen und lösungsorientiert umgeh. Darüber hinaus konnte ich meinen sozialen Kompetenzen durch den Umgang mit unterschiedlichen Spielern weiterentwickeln. Ich merkte, wie wichtig Empathie, Geduld und ein klarer Dialog ist, um in stressigen Situationen ruhig zu bleiben und den Spielern am besten zu helfen.In GMod habe ich grundlegende Kenntnisse und bin mit einigen Tools vertraut. Bei neuen Tools, bin ich bereit mir schnell die neuen Tools anzueignen. [tabmenu] Stärken | Schwächen Onlinezeiten Kontaktdaten StärkenSchwächenTeamfähigZurückhaltendFreundlichVergesslichGeduldigVerpeiltLernwillig Montag bis FreitagSamstag bis Sonntag15:00 - 22:0015:00 - Open end(Zeiten können abweichen) Ts NameKeysDiscordkeys_der_agentSteamKlick mich!VYHubKlick mich! [tabmenu] Schlusswort Ich hoffe, das Lesen meiner Bewerbung war angenehm. Falls noch Fragen offen sind, könnt ihr mich gerne fragen. Op Weddersehn.Danke Assault für die VorlageDanke Schtinger für das schicke Banner
212th Attack Battalion Keys 3. März 2025 um 16:30 [▲] A-33 Mar'ek unterstützt High General Kit Fisto als Adjutant der 212th Spoiler anzeigen Externer Inhalt www.youtube.com Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. Alle externen Inhalte anzeigen Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. Assault ist kuhler Leandros
212th Attack Battalion Keys 2. März 2025 um 20:48 Externer Inhalt www.youtube.com Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. Alle externen Inhalte anzeigen Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. [▼] MJR Keys hat die Einheit verlassen.
212th Attack Battalion Keys 12. Januar 2025 um 02:31 [▶] MJR Keys verleiht CPT Axe den "[Master-of-Rockets]-Orden" [In Gold], Aufgrund von hervorragender Leistungen für die Luftraumsicherheit.
212th Attack Battalion Keys 5. Dezember 2024 um 20:03 [▼] Corporal Vanguard wurde der Einheit verwiesen, Aufgrund von Desinteresse.
Clone Trooper Pilots Keys 29. November 2024 um 20:56 [▶] CPL Buggs hat die Fortbildung "Hot Drop" bestanden.
EGM Minecraft | Ein Weihnachtsprojekt | Von Lewisch und Boost Keys 25. November 2024 um 00:57 Name: Keys_Der_Agent
212th Attack Battalion Keys 23. November 2024 um 15:32 [▲] Clone Trooper Private Nightshot wurde in das Praktikum aufgenommen.[▲] Clone Trooper Private Maze wurde in das Praktikum aufgenommen.
212th Attack Battalion Keys 23. November 2024 um 00:00 [▲] Clone Trooper Private Forge wurde in das Praktikum aufgenommen.[▲] Clone Trooper Private Fury wurde in das Praktikum aufgenommen.[▲] Clone Trooper Private Rimuru wurde in das Praktikum aufgenommen.
212th Attack Battalion Keys 10. November 2024 um 21:35 [▲] PVT Spotlight wurde zum Private First Class befördert.
212th Attack Battalion Keys 10. November 2024 um 21:33 Tryout HaupteinheitLeiter:MJR Keys / FLT AxeHelfer:Obi-Wan KenobiLT RedeyeSMJ BlackoutR4-P17Ergebnis:[▲] PVT Spotlight hat das Tryout bestanden.Noch freie Plätze in der Einheit: 8
212th Attack Battalion Keys 10. November 2024 um 20:42 [▼] CPL Flix (Wooley) wurde der Einheit verwiesen, Aufgrund von Bann.
212th Attack Battalion Keys 6. November 2024 um 23:44 [▲] Clone Trooper Private Lox wurde in das Praktikum aufgenommen.
Clone Trooper Pilots Keys 2. November 2024 um 16:56 [▶] PFC Turbo hat die Fortbildung "Hot Drop" bestanden.
212th Attack Battalion Keys 2. November 2024 um 01:15 [▶] CPT Keys verleiht PVT Sasch den "[Orange Heart]-Orden", Aufgrund von hervorragender Leistungen.
212th Attack Battalion Keys 30. Oktober 2024 um 20:39 [▲] Praktikant Blast hat das Praktikum bestanden.
212th Attack Battalion Keys 28. Oktober 2024 um 21:17 [▲] Praktikant Nee hat das Praktikum, Aufgrund von hervorragender Leistungen an der Front, bestanden.
212th Attack Battalion Keys 21. Oktober 2024 um 19:24 Tryout HaupteinheitLeiter:LT KeysHelfer:Hoher General Eeth KothSMJ AxeSSG RedeyeErgebnis:[▲] PVT Foxtrot hat das Tryout bestanden.[▲] PVT Ghost hat das Tryout bestanden.[▲] PVT Junker hat das Tryout bestanden.[▲] PVT Vanguard hat das Tryout bestanden.Noch freie Plätze in der Einheit: 5
212th Attack Battalion Keys 20. Oktober 2024 um 23:21 [▼] Praktikant Carny hat das Praktikum beendet.[▼] Praktikant Five hat das Praktikum beendet.[▼] Praktikant Gale hat das Praktikum beendet.[▼] Praktikant Gundaga hat das Praktikum beendet.[▼] Praktikant Karsten hat das Praktikum beendet.[▼] Praktikant Myfoo hat das Praktikum beendet.[▼] Praktikant Nox hat das Praktikum beendet.[▼] Praktikant Seen hat das Praktikum beendet.[▼] Praktikant Starbeam hat das Praktikum beendet.