Beiträge von Keys
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ach du heiliger Klabautermann, was ist das für ein Brett. Gregor, einer der kontroversesten Personen, die man sich vorschlagen kann.
Hätten die werten Herren Gregor ohne die vorherige Umstrukturierung vorgeschlagen, dann wäre ich nicht so positiv für den Vorschlag, aber die 212th gibt schon einiges ab und "opfert" diese gefühlt Gregor.
Gregor ist schon immer ein Wunschkind der Einheit gewesen und wie sich die werte FE den Herrn Gregor in der Einheit sich konzipiert, kann ich mir schon vorstellen, dass der Gregor sich gut in die Einheit einfinden wird. Mit der SEB könnte er auch seriöses RP machen, indem er für sein nicht vorhandenes Squad gemmobt wird.
Ik gib ein #Dafür
GExtension oder so -
-
Sehr geehrte 212th Einheit,
nach durchlesen von diesen sehr umfangreichen Vorschlag und mit einer 25-minütige Überlegungszeit mit anschließender Teepause, bin ich nun zu einer radikalen Einsicht gekommen.
Nach all meinen Jahren in Klonkrieger Rollenspiel auf Einfach Gaming ist dies momentan und auch in der Vergangenheit größte Veränderung der 212th. Nach einer weiteren 10-minütigen Denkpause ist meine Wenigkeit zu einer weitern strikten Meinung gekommen.
Die 212th brauch eine neue Identität, nicht wie momentan, dass die Einheit aus der Geisterkompanie und der 2. Luftlandekompanie besteht, denn so ist intern öfters ein Konfliktherd in der Einheit entstanden. So wie es nun vorgeschlagen wird, kann ich mir gut vorstellen, dass die Arbeitsatmosphäre vehement gesteigert wird.
Mein Endfazit ist ein #DAFÜRMeine Personalausweis: GExtension
-
-
-
-
Sehr schöne Typ
Isch mag ihn sehr
Er ischt der Beschte
Sehr schönes BannerMan kann ihn nur mögen
Er hat meine Familie gerettet
Bewerbung ist schön geschrieben
Assault würde mit Eeth Koth gutes RP machen (Vertraut mir)