falscher gextension link
Habs gesehen danke, sollte jetzt richtig sein^^
falscher gextension link
Habs gesehen danke, sollte jetzt richtig sein^^
Vorwort!
Guten tag! Ich bewerbe mich zum Jedi weil. Ich fand es immer schon interessant zu sehen wie es ist ein Jedi auf EGM zu sein und das Rp was ich mir da so durch gelesen habe ist einfach cool deswegen würde ich mich freuen wenn ich angenommen werde.
Verzeichnis
1. Allgemeines über Mich.
2. Meine Aktivität.
3. Warum ich Jedi werden will.
4. Allgemeines über meinen Char und die Geschichte
5. Stärken und Schwächen.
6. Danke.
1. Allgemeines über Mich.
GExtension :https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198262481278
Ich bin Baris , mein Alter beträgt 17 Jahre. Zurzeit bin ich in einer Ausbildung, im Zweiten Lehrjahr.
Meine Hobbys:
bestehen aus , Gaming, ins Fitnessstudio gehen, Livestreamen und Kampfsport.
Ich verkörpere
ID | Rang | Name | einheit |
04-0578 | SGT | Roku | 327th |
PVT |
Defense |
DU |
2. Meine Aktivität.
Versuche jeden Tag online zu kommen, außer in den Wochen da muss ich Abends wegen meiner Ausbildung. Aber durch die Corona Kriese habe ich zurzeit frei.
3. Warum ich Jedi werden will.
Ich will Jedi werden wie auch oben gesagt weil, ich es sehr cool finde und das RP einfach Hammer ist. Ich will auch endlich als Jüngling anfangen, mein erstes Lichtschwert bauen. Auf Abenteuer gehen. Ich habe auch ein Star Wars Buch gekauft gehabt, Buch der Jedi lautet der Name und dass hat mich auch dazu gebracht, mich zum Jüngling zu Bewerben.
4. Allgemeines über meinem Char. + Geschichte.
Fangen wir erstmal über meinem Char an
Mein Name ist: Zülfikar Creel
Spezies: Mensch
Augen Farbe : Braun
Haar Farbe: Schwarz
Haar style: Zopf
Haut Farbe: Karamel Braun
Heimat Planet : Jakku
Jetzt viel Spaß mit meiner Story
Ich stand auf, blickte aus dem Fenster und konnte es einfach nicht glauben, dass ich auf Coruscant bin. Mit strahlenden Augen guckte ich nach draußen, ein unfassbarer ausblick so viele Fahrzeuge und so viele Gebäude. Ich zog meine Jedi Robe an und waschte mein Gesicht. Ich verließ unser Schlafgemach und traf auf einen Jedi Ritter. Obi-Wan Kenobi:"Guten Tag, kleiner." rief der Jedi zu mir. Obi-Wan Kenobi: "Wie ich sehe, bist du einer der neuen Jünglinge. Meister Yoda erwartet dich schon, im Trainingsraum der liegt im süd ost block des Jedi Tempels. ah stimmt ja, wenn ich mich vorstellen darf ich bin Obi-Wan Kenobi. Ich bedankte mich und ging dort hin. Auf dem Weg traf ich auf andere Jedi die mich freundlich begrüßten. Im Trainings raum angekommen stellte ich mich neben den anderen Jünglingen. Yoda: "Ah Guten Tag, Guten Tag. Setzen euch ihr solltelt. Ich Meister Yoda bin zum jedi ich euch ausbilden werde , aber wie euer weg sein das ich nicht sagen kann" Sehr aufgeregt setzte ich mich hin und fing an mit dem Training Meister Yoda hat uns gezeigt wie wir die macht kontrollieren können, was die macht wäre und wie wir sie einsetzen können. Nach einiger zeit waren wir für heute Fertig... Meister Yoda schickte uns in die Archive, wir sollten uns mehr über die macht, Jedi und der bau des Lichtschwertes. Ich konnte nicht mehr warten und wollte immer mehr Informationen über das Lichtschwert sammeln. Ich wollte endlich mein Lichtschwert haben. Meister Yoda kam wieder zu uns und sprach. Yoda: "Gut, Gut. Suchen ihr einen Jedi ihr müsst, Lernen von anderen Jedi's ihr auch werdet". Bevor ich noch was Fragen konnte verschwand Meister Yoda. Mir kam direkt der Jedi in meinen Kopf, den ich heute Morgen traf, ich überlegte und versuchte mich an seinen Namen zu erinnern "Ooobbii... ah stimmt Obi-Wan Kenobi" Sagte ich, ich lief im Jedi Tempel rum und suchte den Jedi der sich Obi-Wan Kenobi nannte. Dann sah ich ihn er sprach mit einem anderen Jedi über seinen letzten Einsatz. "Guten Tag, Meister Kenobi" Sagte ich und verbeugte mich. Obi-Wan Kenobi:" ah bist du nicht der Jüngling, den ich auch heute Morgen getroffen hatte? Wie kann ich dir helfen?" Ich erzählte ihm von der Aufgabe, die uns Meister Yoda gab... Wir gingen nach Draußen auf einen Platz der auch zum Jedi Tempel gehört.
Obi-Wan Kenobi: "So kleiner gucken wir mal wie geübt du mit der Macht bist. Siehst du diese Steine versuch diese langsam zu mir schweben zu lassen, danach legst du sie nach einander rauf."
Ich fing an aber scheiterte direkt, der eine Stein flog mit hoher Geschwindigkeit gegen einer der riesen Statuen die auf dem Platz lagen, der zweite Stein hob nur kurz hoch und flog wieder auf den Boden, der dritte Stein drehte sich und flog auch mit hoher Geschwindigkeit fast gegen mein Gesicht. Aufgeregt und erschrocken öffnete ich meine Augen.
Obi-Wan Kenobi:" Irgend etwas bedrückt dich du bist viel zu hektisch und versuchst es unkonzentriert uns schnell zu schaffen. Die Ruhe liegt in der Macht und wenn du keine ruhe und Konzentration hast wird du auch nicht schaffen diese Macht zu kontrollieren. Löse dich von allem und konzentriere dich auf die Steine und alles mit der Ruhe du hast Zeit dafür." Ich versuchte es noch einmal wie es mir Meister Kenobi gesagt hatte. Ich hob die Steine langsam hoch hatte sie zu mir schweben lassen danach stapelte ich die aufeinander. Für mich ging es so Schnell, dass ich es nicht glauben konnte.
Obi-Wan Kenobi: "Nicht schlecht kleiner das war es für heute du kannst dich ausruhen gehen, bevor es sehr dunkel wird. Ich werde Meister Yoda berichten was wir heute gemacht haben."
Ich verabschiedete mich und ging zu unserem Schlafgemach, zog mich um und legte mich in mein Bett. Vor Aufregung konnte ich nicht Schlafen. Ich dachte darüber nach was heute einfach alles passiert ist wie aufregend das war, was morgen passieren würde. Ich habe so viel darüber nach gedacht das ich eingeschlafen bin....
Das war Meine Story tut mir leid wenn die Ausdrucksweise komisch ist
aber ich hoffe die Story war gut.
5. Stärken und Schwächen.
Stärken | Schwächen |
Gelassen | neugierig |
Konzentriert | vertraut zu schnell |
Ruhig | kann sehr schnell zerbrechen (innerlich) |
gehorsam | Emotional |
6.Danke!
Vielen Dank, Dass sie sich die Zeit genommen haben das hier zu Lesen. Ich hoffe ich konnte sie überzeugen und sie hatten spaß wenn ja würde ich mich bald freuen, Im Jedi Tempel an zu treffen.
Mit Freundlichen grüßen und möge die Macht mit euch sein.
Gut, aus dem schließe ich das es wohl angemessen ist, danke für den Hinweis Mad-Max. Abgesehen davon, rechne ich es dir an Roku das du hier im Forum versuchst zu lügen, du schreibst das du erst vor kurzen, ungefähr 2 Tagen auf den TS gekommen bist, und noch keine Sanktionen bekommen hast. Deswegen hast du wahrscheinlich auch deinen Beitrag gelöscht.
Ich hoffe du konntest vielleicht ein wenig darüber nach denken, weil keine Antwort kommt.
also, ich kenne mich zwar nicht ganz so gut damit aus aber wer trollt hat nurmal eine Bann Strafe abzusessen. Und mal ehrlich es sind 3 Tage. DIe werdet ihr doch wohl man hin bekommen ohne auf dem TS zu sein?
Echt nicht böse gemeint aber wenn du dich nicht damit so gut aus kennst, wieso muss du den dazu noch so etwas schreiben. So was macht mich nur weiter down, weil du weder für die dass Team noch für uns etwas geschrieben hast was vom nutzen ist
Wie gut es doch aber wäre, ein klärendes Gespräch im Ts zu führen. Da man so bessere Möglichkeiten hat, die Standpunkte des anderen zu verstehen.
Wenn ihr dann trz nicht überzeugt sein solltet, kann der Bann weiterhin bleiben.
Gut, aus dem schließe ich das es wohl angemessen ist, danke für den Hinweis Mad-Max. Abgesehen davon, rechne ich es dir an Roku das du hier im Forum versuchst zu lügen, du schreibst das du erst vor kurzen, ungefähr 2 Tagen auf den TS gekommen bist, und noch keine Sanktionen bekommen hast. Deswegen hast du wahrscheinlich auch deinen Beitrag gelöscht.
Ich habe meinen Beitrag gelöscht da ich, meine Nachricht noch nicht Fertig geschrieben hatte. Und wie gesagt Aktiv bin ich seid 2 - 3 Tagen wieder da. Ich betone wieder da. Da ich eine lange Zeit nicht spielen konnte, wegen privaten gründen. Sachen die davor passiert sind entschuldige ich mich auch für, und die letzten drei tagen bin ich auch eigentlich nicht negativ auf gefallen und Personen die mich von damals aus kennen, wissen dass ich eine Schwierige Zeit hatte und ich mich auch dadurch nicht unter Kontrolle halten konnte. Aber dass ich Lüge finde ich ein wenig schade, da man jeden aus dem Ts fragen kann, dass ich wieder erst neulich angefangen habe zu spielen. Personen @Snatch @Cano Dominance Zugspitze Framework Hades und mehr. Da Mountain auch zu eurem Team gehört, würde ich auch nicht denken dass er euch belügen würde. Aber wie gesagt eigentlich wollte ich mit CWRP neu anfangen, da ich endlich langsam aus dieser Depressiven zeit draussen bin. Deswegen bitte ich noch einmal den Bann, bitte auf zu heben.
Schönen Abend weiterhin.
Abgesehen davon habe ich Shoot gefragt on dies das erste Mal mit dem Soundboard gewesen wäre, woraufhin er es verneinte
Ja er hat es verneint, da er sein Soundboard täglich benutzt. So eine Aussage zu tätigen, um sie je nach dem um zu schreiben, ist nicht eine normale Arbeit eines Verwalters. Gleichzeitig kann ich mich nicht durch meine Peinlichen Forumban, zu der Sache Persönlich Äußern. [Aussage von shoot]
Vielen Dank eure TS & Forum Gebannter Shoot und TS gebannter Roku.
Bewerbung zum Senatskommando
Charakter Details
Name | Boyka Pirula |
Alter | 22 |
Größe | 193cm |
Haarfarbe | Dunkelbraun |
Hautfarbe | Caramel braun |
Augenfarbe | braun |
Geschlecht | männlich |
Rasse | Mensch |
Heimat | Corouscant |
Merkmale | Still, Fokussiert, Gentleman, Kalt und Diszipliniert |
Warum Senatskommando?
Ich habe fast immer nur einen Klon gespielt, was auch wirklich spaß macht. Ich sah dann einen Senator mit seinen Wachen, ich fand dass es echt Edel aussah und ich auch im Echten leben in die Richtung des Personenschutz gehen möchte. Deswegen würde es mich mega freuen, wenn ich es hier spielen könne.
RP Story
Ich bin Boyka Pirula, sie fragen sich warum ich zum Senatskommando will? Meine ganze Familie war für den Senat tätig, sei es mein Groß Vater, Vater, Brüder und so weiter. Mein Vater liebte seinen Job, auch wenn der Sehr ansträngend ist, hat er uns immer viele Geschichten über seine Arbeit erzählt. Er hat seinen Job so sehr gemocht, dass er sogar eines Tages gestorben ist, um einen Senator zu beschützen. Keine Sorge ich heule nicht deswegen wieso? Es gehört zu unserer Familie für den Senat zu arbeiten, deswegen wurden wir schon früher als Kinder trainiert. Sei es im Personen Schutz, jagen, Klettern, Nahkampf und der Umgang mit dem Blaster. Wir wurden auch Trainiert nicht zu viele Emotionen auf zu bauen, da solche Emotionen den Job gefährden können. Wie sie sehen Leben wir dafür und es ist für jeden eine Ehre, Für den Senat zu arbeiten. Freundschaften habe ich nie gepflegt, da es für uns verboten war. Unser Training hatte die höchste Priorität. Ich habe auch öfters mit der Ausrüstung von meinem Dad Trainiert und bin auch körperlich dafür geeignet. Ich hoffe sehr dass ich angenommen werde und meiner Familie und am meisten meinem Vater die Ehre erweisen kann.
CW:RP Charaktere
Roku | Private | 327th |
Salomas Vin | Schläger | Schwarzesonne |
Bewerbung zur Mitgliedschaft der schwarzen Sonne
--------------------------------------------------------------------------------------
Name: Salomas Vin (Deckname: Titan)
--------------------------------------------------------------------------------------
Eigenschaften: Stur, Still, Dickköpfig, Scharfsinnig, Adlerauge, Misstrauisch
Merkmale: Normale haut aber Narbe am rechten Auge
Spezies: Umbaraner
Heimatplanet: Coruscant
Valad Yun gibt seine Meisterin Zucky Muran als Meisterin ab. Weil sie leider Zeitlich nicht zu einander gefunden haben.
Ich wünsche meine Meisterin Zucky Muran weiter hin viel glück...
Hier mit ziehe ich meine Bewerbung zurück.
an alle noch mal tut mir leid ich hatte hilfe von slight und ich habe es falsch verstanden was er zu mir gesagt hatte ich entschuldige mich dafür vielmals
Bewerbung zum CW:RP Test-Moderator von Taiko
1.Vorwort
Guten Tag Liebe EGM Community ich hoffe, dass ich sie überzeugen kann und
das wir eines Tages zusammen im Team arbeiten.
-Inhaltsverzeichnis-
1. Vorwort
2. Persönliche Daten
3. Ingame-Daten
4. Stärken und Schwächen
5. Aktivität
6. Warum ich ins Team möchte
7. Schlusswort
2.Persöhnlichedaten
Hallo Ich bin Baris und 16 Jahre alt.
Ich bin dieses Jahr mit meiner Schule Fertig, aber beginne wenn alles gut klappt nach einem Monat auf einer anderen Schule.
Ich bin Sehr Liebenswerte Person und kann Menschen Sehr gut verstehen und Helfen.
Ich kann bei Problemen wie Stress , Ungerechtigkeit und Mobbing sehr gut Helfen.
Zusammenfassung:
Name: Baris |
Hobbys: Zocken, ins Fitnessstudio gehen, Music am pc produzieren, Livestreamen, Videos und Fotos bearbeiten. |
3.Ingamedaten
Momentan:
Name |
Fraktion |
Rang |
Level |
Taiko |
501st |
LT |
91 |
Roku |
DOOM'S UNIT | LT |
69 |
Valad Yun | Jedi Orden | Padawan | 55 |
4. Schwächen und Stärken.
Stärken: | Schwächen: |
[+] Höflich [+] Schwer reizbar [+] Geduldig [+] Tolerant [+] Hilfsbereit [+] Zuverlässig |
[-] Selbstkritisch [-] Schlechte Selbsteinschätzung [-] Leichtgläubig [-] Zu Nett [-] Nicht so erfahren im Mod system |
5. Aktivität.
Ich bin immer Online, ich bin mindestens 6 Stunden am Tag Online. Solange es meine Eltern zulassen.
Meine Gmod Spielzeit beträgt: 446 Stunden
Meine EGM Spielzeit beträgt: 266 Stunden
6.Warum ich ins Team möchte.
Ich Möchte sehr gerne ins Team, Weil ich weis wie es sich anfühlt geärgert zu werden oder sich einfach alles gefallen lässt.
Ich bin sehr oft und lange auf EGM und bekomme auch vieles mit, Dadurch kann ich wenn ich Mod bin auch Gerecht handeln wenn was passieren sollte.
Außerdem liegt es in meiner Natur warum auch immer Menschen zu Helfen, ich weis sie bekommen es bestimmt in jeder zweiten Bewerbung solche antworten wie, Ich bin "Hilfsbereit oder ich kann menschen gut helfen". Nur wie kann ich es sagen ich kann wirklich mit Menschen umgehen ich habe einen Sehr freundlichen und Respektvollen Charackter.
Ich würde auch gerne ins Team können um Die Arbeit von den Admins oder mods zu nehmen die Keine Zeit haben.
So kommen wir zu meinen Kenntnissen und das ist ein Problem ich kenne mich leider nicht so Gut mit den Mod system aus,
Aber ich kann sehr schnell Lernen und ich verstehe auch Sachen schnell.
Ich bin bei solchen Sachen sehr zuverlässig.
Aber über mich und meine Art kann man am Besten in einen Bewerbungsgespräch kennen lernen.
Mündlich kann ich auch alles besser erklären.
7.Schlusswort
Ich hoffe dass ich sie Überzeugen konnte
Auch wenn nicht, hoffe ich dass sie Spaß hatten und wegen meinen Rechtschreibkünsten
Schmunzeln mussten.
Mit freundlichen Grüßen
Taiko
tut mir leid dann habe ich das nicht richtig geschrieben genau nur die ohne die Helme
ein vorschlag
Guten Tag.
Ein Freund und ich haben Zwei passiv Chars und wir sind 10 jahre alt.
Das Problem ist wir hatten die Jünglinge als model in der Bewerbung vorgegeben gehabt aber leider gibt es die nicht im Kleiderschrank.
Deswegen wollte ich Fragen ob man die Jüngling chars (ohne dem Helm) vielleicht in die Kleiderschränke tuen könnte.
Vielen dank.
MFG