Beiträge von Roku

Vorwort

Hallo erstmal, Mein Name ist Baris und bin 16 Jahre alt.

Meine Hobbys sind ins Fitness studio gehen und musik produzieren.

Ich bin schon lange auf egm und habe tag für tag immer mehr spaß auf dem Server zu spielen.

Mein Vorschlag

Ein Kleinkrimineller junge.

Mein RP Char ist in einer Kleinen Familie.

Onkel: Habart Gemir (Cano)

Vater: Joramund Gemir (Snatch)

Cousin: Jeffrey Gemir (Falconeye)

Stief Cousine: Keika Gemir (Dominance)

RPStory

Ich bin Gar Gemir, wie immer frühstückten mein Onkel Habart und mein Cousin Jeffrey zusammen (Da mein Vater immer am reisen ist).

Nach dem Frühstück gingen mein Onkel, Jeffrey und ich zum Bazar. Onkel Habart machte das was er immer tat er sprach zu uns " so meine kleinen Credits bringer, ihr seht doch diesen Typen am Stand. Spricht ihn an und tut so als ob, ihr arm wärt und nichts habt. dabei wird Jeffrey langsam hinter die Theke gehen und die Sachen stehlen. das ist doch nichts schwer oder ?" Wie immer sagten wir "okey...". Weil wir so unschuldig und lieb aussahen konnte auch keiner ahnen, das wir klein Kriminelle sind. Nur weil wir klein sind Heist das aber auch nicht, das wir uns nicht wären können. Onkel Habert hat Jeffrey und mir gezeigt wie man mit einem Blaster um geht, so wie mein Vater Joramund aber mit ihm haben wir nicht so viel zu tun. Wenn wir meinen Vater Treffen sollten, mussten wir ihm auch immer in seinem Laden helfen....

nach dem Stehlen der Sachen trafen wir uns immer zu Hause, Onkel habert lobte uns auch immer dafür. Nach dem wir unsere Kriminellen sachen erledigt hatten durften wir, raus gehen und spielen. mir war das eh egal, Onkel habart meine das es nicht verboten wäre zu stehlen. Jeffrey und ich Planten auch wie Onkel Habert mit solchen Geschäften an zu fangen wir bewunderten Onkel habart weil er Credits rein brach....

latest?cb=20131017184410

Eigenschaften

Verspielt

Spricht zu viel

kann mit speedern und manchen raumschiffen fliegen

kann gut klauen

Kann gut mit menschen reden

Rasse: Mensch

Model: Jüngling ohne Den Helm auf den Kopf

Waffen: LL-30 Dual

Zusatz: Fernglas

ll-30-blaster-pistol-3d-model-stl-ige-igs-iges.jpg

Schlusswort

Ich würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde, da wir uns schöne RP storys geplant hatten und es auch in Game verwirklichen möchten.

Ich hoffe dass die Bewerbung einiger maßen gut war, wenn ja würde ich mich über eine positive Antwort freuen

Mit freundlichen grüßen

latest?cb=20080807142413&path-prefix=de

Baris.

Vorwort

Schönen Guten Tag, Ich habe Gesehen das man sich als Kopfgeldjäger bewerben kann.

Ich spiele schon seit Langem auf EGM, ich finde Kopfgeldjäger richtig cool und wollte schon langem gerne einen Kopfgeldjäger spielen.

Aber jetzt fangen wir mal mit der Bewerbung an, Viel spaß.

Inhaltsverzeichnis

1. Reallife Daten.

2. Ingame Infos.

3. Onlinezeiten.

4. Stärken und schwächen (von meinem RP char).

5. Aussehen meines Rp chars.

6. Meine RP Story.

7. Schlusswort.

1. Reallife Daten.

Hallo! Ich bin Baris und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Berlin und liebe es wirklich, RP zu machen.

auch wenn man es nicht zu denken mag, ich habe auch Hobbys.

Ich gehe 3 mal in der Woche ins Fitnessstudio, Produziere in meiner Freizeit Musik (Mit FL Studio), schneide videos und bearbeite Fotos.

2. Ingame Daten.

ID Name Einheit
    04-0578 SGT Roku DOOM'S UNIT
    84-0596 LT Taiko 501st Elite Legion

3. Onlinezeiten.

Ich habe es jetzt nicht so schön übersichtlich gemacht wie die anderen Bewerber, das liegt aber daran weil ich eigentlich jeden tag auf CW:RP bin da könnt ihr auch die Führungsebene der 501st oder DU fragen.

4. Stärken und Schwächen.

Stärken Schwächen
    Hat einen Scharfen Jagt Instinkt Kennt sich nicht so gut mit der neuen Technologie aus
    Kann sich leise und Geschmeidig bewegen Nimmt Jede Bezahlung an die man ihm gibt
    Hat viele Erfahrung mit jagen seiner Beute gesammelt Kann nicht so gut Verhandeln
    Ist körperlich Stark und Fit Bevorzugt öfters zu Töten

5. Aussehen meines RP Chars.

AugenFarbe: Dunkel Braun.

Hautfarbe: Karamel Braun.

Haarschnitt: kurz.

Größe: 1.85 M

Wie das Outfit von meine Char ist kann ich jetzt nicht ganz bestimmen weil ich nicht genau weis was für Playermodel wir haben. Deswegen würde ich sagen wenn ich gelistet bin, das ich mir dann im Spind mal anschaue was es für Kleidung gibt.

Meine RP Story.

So viel Spaß jetzt mit meiner RP Story!

Ich bin Kra's Kanto. Meine Eltern haben mir, das Jagen schon mit frühem alter beigebracht.

Mit 6 Jahren haben mir meine Eltern das kämpfen und Jagen von Tieren beigebracht.

Ich habe gelernt wie ich mich verhalten muss um meine Beute eliminieren zu können und

Wie ich mit der Waffe umgehe.

Mein Vater gab mir zu meinem 10 Geburtstag ein, Sehr schwaches Gewehr mit dem ich meine Beute nur verletzen kann und dann Exekutieren.

Eines Tages gingen wir Sehr früh am morgen Wo die sonne noch nicht oben war, raus in Den Wald zu Jagen. Wir haben unser eigenes Haus in einem Ländlichen Gebiet.

Wo durch wie schnell zu unserem Wald kommen können.

Wir gingen in den Wald wo wir immer jagen, alles war auch normal. Wie immer Hatten wir unsere beute vor Ort gehäutet gehabt und die wichtigsten Organe entfernt. alles war schon fertig und wir namen unser Zeug und wollten wieder nachhause bis wir dann eine Söldner Gruppe getroffen hatten. Die Söldner bedrohten uns und meinte "gibt uns das Fleisch und die Haut". Mein Vater darauf hin Antwortete "Sie können Gerne Kaufen aber geschenkt wird nichts". Darauf hin merkte mein Vater wie einer der Söldner seine Waffe Ziehen wollte. Mein Vater warf auf den Boden seine Selbst hergestellte rauch Granate und meinte zu uns das wir, zu unseren Notfall Verstecken hin laufen sollen. Jeder von uns hatte für solche Notfälle, einen Baum wo man hinauf kletterte und sich versteckte. Mein Vater machte schon mal seine, Fallen bereit. 2 Von den Söldnern tapten in die Fallen, der dritte Söldner wurde von meiner Mutter erschossen, der Vierte von meinem Vater. der Fünfte wurde von mir verletzt und konnte nicht mehr richtig laufen. Mein Vater gab mir die Waffe und meinte ich solle ihn abschießen. Vor lauter Angst traf ich ihn nur an seiner Schulter und er fiel auf den Boden. Mein Vater meinte zu mir das ich ihn exekutieren gehen soll. ich nahm das Messer von meinem Vater und schlitze von dem Söldner sein Hals auf. Ich konnte das nicht glauben, aber ich fand es nicht so

Schlimm.....

ich bin 24 Jahre alt, all die Jahre übernahm ich das Geschäft von meinen Eltern und ging wie immer nach Coruscant. In Coruscant angekommen verkaufte ich unsere Ware und wollte wieder gehen, bis mich ein Komischer type mit einem Hut angesprochen hatte. Ich hatte ihn nicht verstanden aber er hatte einen Kollegen dabei der mit mir sprach. " Embo gefällt deine Waffe, und wir brauchen zu zeit einen Scharfschützen der mit uns ein Job erledigen müsste. Wenn du willst mach kurz mit du kriegst dein anteil und Fertig". Ich verwirrt dachte nach aber wollte mir das nicht entgehen lassen da ich zu Zeit Credits brauchte, mir wurde auch gesagt das es Böse Verbrecher gewesen währe die wir jagten. nach dem Auftrag bekam ich mein Geld und durfte gehen. wie ich es aber mit bekommen hatte war es nur ein Normaler Caffe Besitzer.....

nach der Zeit wurden mir immer mehr Aufträge zu geschickt weil, die Beiden Typen von meinen Fähigkeiten weiter erzählten.

So fing auf meine Kopfgeldjäger Karriere an.........

7. Schlusswort.

So ich hoffe ich konnte sie bisschen überzeugen.

ich würde mich über eine Positive Antwort und zusammenarbeit im RP freuen.

Schönen Abend noch und vielen dank.

18804-banner-png

Vorwort!

Guten tag! Ich bewerbe mich zum Jedi weil. Ich fand es immer schon interessant zu sehen wie es ist ein Jedi auf EGM zu sein und das Rp was ich mir da so durch gelesen habe ist einfach cool deswegen würde ich mich freuen wenn ich angenommen werde.

Verzeichnis

1. Allgemeines über Mich.

2. Meine Aktivität.

3. Warum ich Jedi werden will.

4. Allgemeines über meinen Char und die Geschichte

5. Stärken und Schwächen.

6. Danke.

GExtension : https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home

Ich bin Baris , mein Alter beträgt 16 Jahre. Derzeit besuche ich noch die Schule

Und will dann eine Ausbildung anfangen. Meine Hobbys

bestehen aus Musik Produzieren mit FL Studio, Gaming, ins Fitnessstudio gehen, Videos und Fotos bearbeiten und Livestreamen.

Ich verkörpere

ID Rang Name einheit
    04-0578 SGT Roku DOOM'S UNIT
    84-0596 LT Taiko 501st Elite Legion

2. Meine Aktivität.

Bin jeden Tag da und spiele auch liebend gerne über 6 Stunden hier auf dem Server

Ich will Jedi werden wie auch oben gesagt weil, ich es sehr cool finde und das RP einfach Hammer ist. Ich will auch endlich als Jüngling anfangen, mein erstes Lichtschwert bauen. Auf Abenteuer gehen . Ich bin einfach nur Gehyped

4. Allgemeines über meinem Char. + Geschichte.

Fangen wir erstmal über meinem Char an

Mein Name ist: Valad Yun

Spezies: Mensch

Augen Farbe : Braun

Haar Farbe: Schwarz

Haar style: So wie obi-wan's nur bisschen kürzer

Haut Farbe: Karamel Braun

Heimat Planet : Jakku

Jetzt viel Spaß mit meiner Story

Ich stand auf, blickte aus dem Fenster und konnte es einfach nicht glauben, dass ich auf Coruscant bin. Mit strahlenden Augen guckte ich nach draußen, ein unfassbarer ausblick so viele Fahrzeuge und so viele Gebäude. Ich zog meine Jedi Robe an und waschte mein Gesicht. Ich verließ unser Schlafgemach und traf auf einen Jedi Ritter. Obi-Wan Kenobi:"Guten Tag, kleiner." rief der Jedi zu mir. Obi-Wan Kenobi: "Wie ich sehe, bist du einer der neuen Jünglinge. Meister Yoda erwartet dich schon, im Trainingsraum der liegt im süd ost block des Jedi Tempels. ah stimmt ja, wenn ich mich vorstellen darf ich bin Obi-Wan Kenobi. Ich bedankte mich und ging dort hin. Auf dem Weg traf ich auf andere Jedi die mich freundlich begrüßten. Im Trainings raum angekommen stellte ich mich neben den anderen Jünglingen. Yoda: "Ah Guten Tag, Guten Tag. Setzen euch ihr solltelt. Ich Meister Yoda bin zum jedi ich euch ausbilden werde , aber wie euer weg sein das ich nicht sagen kann" Sehr aufgeregt setzte ich mich hin und fing an mit dem Training Meister Yoda hat uns gezeigt wie wir die macht kontrollieren können, was die macht wäre und wie wir sie einsetzen können. Nach einiger zeit waren wir für heute Fertig... Meister Yoda schickte uns in die Archive, wir sollten uns mehr über die macht, Jedi und der bau des Lichtschwertes. Ich konnte nicht mehr warten und wollte immer mehr Informationen über das Lichtschwert sammeln. Ich wollte endlich mein Lichtschwert haben. Meister Yoda kam wieder zu uns und sprach. Yoda: "Gut, Gut. Suchen ihr einen Jedi ihr müsst, Lernen von anderen Jedi's ihr auch werdet". Bevor ich noch was Fragen konnte verschwand Meister Yoda. Mir kam direkt der Jedi in meinen Kopf, den ich heute Morgen traf, ich überlegte und versuchte mich an seinen Namen zu erinnern "Ooobbii... ah stimmt Obi-Wan Kenobi" Sagte ich, ich lief im Jedi Tempel rum und suchte den Jedi der sich Obi-Wan Kenobi nannte. Dann sah ich ihn er sprach mit einem anderen Jedi über seinen letzten Einsatz. "Guten Tag, Meister Kenobi" Sagte ich und verbeugte mich. Obi-Wan Kenobi:" ah bist du nicht der Jüngling, den ich auch heute Morgen getroffen hatte? Wie kann ich dir helfen?" Ich erzählte ihm von der Aufgabe, die uns Meister Yoda gab... Wir gingen nach Draußen auf einen Platz der auch zum Jedi Tempel gehört.

Obi-Wan Kenobi: "So kleiner gucken wir mal wie geübt du mit der Macht bist. Siehst du diese Steine versuch diese langsam zu mir schweben zu lassen, danach legst du sie nach einander rauf."

Ich fing an aber scheiterte direkt, der eine Stein flog mit hoher Geschwindigkeit gegen einer der riesen Statuen die auf dem Platz lagen, der zweite Stein hob nur kurz hoch und flog wieder auf den Boden, der dritte Stein drehte sich und flog auch mit hoher Geschwindigkeit fast gegen mein Gesicht. Aufgeregt und erschrocken öffnete ich meine Augen.

Obi-Wan Kenobi:" Irgend etwas bedrückt dich du bist viel zu hektisch und versuchst es unkonzentriert uns schnell zu schaffen. Die Ruhe liegt in der Macht und wenn du keine ruhe und Konzentration hast wird du auch nicht schaffen diese Macht zu kontrollieren. Löse dich von allem und konzentriere dich auf die Steine und alles mit der Ruhe du hast Zeit dafür." Ich versuchte es noch einmal wie es mir Meister Kenobi gesagt hatte. Ich hob die Steine langsam hoch hatte sie zu mir schweben lassen danach stapelte ich die aufeinander. Für mich ging es so Schnell, dass ich es nicht glauben konnte.

Obi-Wan Kenobi: "Nicht schlecht kleiner das war es für heute du kannst dich ausruhen gehen, bevor es sehr dunkel wird. Ich werde Meister Yoda berichten was wir heute gemacht haben."

Ich verabschiedete mich und ging zu unserem Schlafgemach, zog mich um und legte mich in mein Bett. Vor Aufregung konnte ich nicht Schlafen. Ich dachte darüber nach was heute einfach alles passiert ist wie aufregend das war, was morgen passieren würde. Ich habe so viel darüber nach gedacht das ich eingeschlafen bin....

Das war Meine Story tut mir leid wenn die Ausdrucksweise komisch ist

aber ich hoffe die Story war gut.

Stärken Schwächen
    Gelassen neugierig
    Konzentriert vertraut zu schnell
    Ruhig kann sehr schnell zerbrechen (innerlich)
    gehorsam Emotional

6.Danke!

Vielen Dank, Dass sie sich die Zeit genommen haben das hier zu Lesen. Ich hoffe ich konnte sie überzeugen und sie hatten spaß wenn ja würde ich mich bald freuen, Im Jedi Tempel an zu treffen.

Mit Freundlichen grüßen und möge die Macht mit euch sein.

Image-0-Header-2400x1200-882356343697.jpg

Vorwort!

Guten tag! Ich bewerbe mich zum Jedi weil. Ich fand es immer schon interessant zu sehen wie es ist ein Jedi auf EGM zu sein und das Rp was ich mir da so durch gelesen habe ist einfach cool deswegen würde ich mich freuen wenn ich angenommen werde. :D

Verzeichnis

2. Meine Aktivität.

4. Allgemeines über meinen Char. + Geschichte :3

6. Sonstiges.

Ich bin Baris , mein Alter beträgt 16 Jahre. Derzeit besuche ich noch die Schule

Und will dann eine Ausbildung anfangen. Meine Hobbys

bestehen aus Musik Produzieren mit FL Studio, Gaming, ins Fitnessstudio gehen, Videos und Fotos bearbeiten und Livestreamen.

Ich verkörpere LT 84-0596 (501st) SGT 04-0578 (DOOM'S UNIT)

2. Meine Aktivität.

Bin jeden Tag da und spiele auch liebend gerne über 6 Stunden hier auf dem Server^^

Ich will Jedi werden wie auch oben gesagt weil, ich es sehr cool finde und das RP einfach Hammer ist. Ich will auch endlich als Jüngling anfangen, mein erstes Lichtschwert bauen. Auf Abenteuer gehen . Ich bin einfach nur Gehyped :D

4. Allgemeines über meinem Char. + Geschichte.

Fangen wir erstmal über meinem Char an :D

Mein Name ist: Valad Yun

Augen Farbe : Brown

Haar Farbe: Schwarz

Haar style: So wie obi-wan's nur bisschen kürzer

Haut Farbe: Karamel Braun

Heimat Planet : Jakku

Stärken                                                  Schwächen

Sehr ruhig Zu gut herzig

Konzentrationsfähig Unerfahren

Gelassen Interessiert sich zu viel

Aufmerksam ist schnell verletzbar (nicht körperlich, sondern Geistlich)

Jetzt viel Spaß mit meiner Story ^^ :D