Könntest du mal den Text überarbeiten aber bitte mit einem duden duden duden und die Geschichte an sich hört is auch nich so der renner modo
Beiträge von Marcel Haze
-
-
also ich treffe mit der mini auch auf die entfernung super nur was ich mal gesagt haben möchte man braucht 100schuss um 1 droide wo die hp normal sind um ihn zu töten und das is irwie schon nervig
-
Also du machst einfach so massen rdm aus langeweile und wirst gebannt und dann willst du entbannt werden mit der begründung weil der server cool ist. Bitte ein neuen entbann antrag erstellen mit einer richtigen begründung Danke
-
also ich als minigunschütze muss sagenop nicht wirklich da die minigun nur die rüstung frisst aber schaden macht die kaum und das ttrodsdem das ich jeden hit mache
-
Wir hatten am 28.02 Ein tuningEvent auf dem DarkRp Server und hier sind nun die Bilder dazu
einfach-gaming.de/attachment/547/einfach-gaming.de/attachment/549/einfach-gaming.de/attachment/551/einfach-gaming.de/attachment/553/einfach-gaming.de/attachment/555/einfach-gaming.de/attachment/548/einfach-gaming.de/attachment/550/einfach-gaming.de/attachment/552/einfach-gaming.de/attachment/554/einfach-gaming.de/attachment/556/ -
Marvin das ist echt armselig wenn man die kommentare diskliked nur weil sie dagegen sind das du entbannt wirst XD
-
Eig kann man auch von darkrp den defibrilator den medics geben oder nich ?
-
@Commander Wolffe da klaut einer dein name XO
-
Aber Neyo wir als wp haben nen eigenen jedimeister ergo müssen wir mehr wert sein da wir auch von einem jedi lernen
-
weist du wer dich gebannt hat ?
-
was kostet eog dann plokoon ?
-
Ach ralph du bist nur ein grüner hobbit XD und ess einfach spinat dann wirst du groß und stark wie popei
-
Pffffffffffff ich will nich so billig sein bzw das wp wir sind wölfe und euserst gefährlich und treffen alle sehr gut :3
-
Bitte mal Die WolfsRudel Baracke einrichten :3
Aber bitte Wölfe Gerächt
LG WP Vize Commander Marcel -
Aber nur weil du dich 3 Tage gut verhalten hast heist das nicht das alles vergessen ist es ist passiert und nun musst du nunmal die konsiquenzen tragen warte mal 1-2 wochen und probiers dann nochmal mit ner bewerbung
LG WP Vize Commander Marcel -
Bist Glaube ich zu Jung
-
Dafür da wir uns wir nie was gewünscht haben in letzter zeit
-
REGEL NR.1 DISKUTIERT MIT KEINEM KIND DAS HEULT NUR WIEDER WENN ES NICHT BEKOMMT WAS ES WILL
Nein ehrlich Oo was is dass den für ein witz
-
Soo bist Nichtmehr gebannt ich möchte das das nicht nochmal passiert mit dem unfreezen
Ich entschuldige mich da wir zu schnell gehandelt haben bzw zu voreilig da wir bzw ich schon zu viele Leute gesehen haben die diese Funktion abused haben
-
Er hat die Door unfreezed um in die Base zu kommen das war der Einzigste Zugang zu der Base und wir wollten sie ja aufbrechen und dann is der gekommen und hat sie unfreezed