Ankündigung
Am heutigen Tage hat sich das Delta-Squad sowie die SEB dafür entschieden, Sora als vollkommenen Sev anzunehmen, damit hat er seine Testzeit bestanden.
Mit freundlichen Grüßen
Delta-Squad
i.A. Lars
Am heutigen Tage hat sich das Delta-Squad sowie die SEB dafür entschieden, Sora als vollkommenen Sev anzunehmen, damit hat er seine Testzeit bestanden.
Mit freundlichen Grüßen
Delta-Squad
i.A. Lars
Bin ja normalerweise echt kein User, der sich so groß an solchen Beitragen beteiligt. Aber ich wollte einfach mal ganz kurz meine Meinung zu der gesamten Situation abgeben. Ich kann vollkommen verstehen das die User gegen diese Skins sind. Weil sie schon echt sehr Random sind. Sie sehen aus wie eine Mischung aus A-ARC und SWT, dagegen kann man einfach nichts sagen. Nur möchte ich mal auf den PR Effekt der ganzen Sache eingehen. Ich meine es wirklich nicht böse, wenn ich sage das die Social Media Arbeit von EGM einfach nicht den gewünschten Bang erzielt wie die von AOC. Beispielsweise auf Tiktok kommt AOC einfach wesentlich besser an und hat daher auch 5k Follower mehr. Also warum es nicht einfach versuchen? Twinkle und Peaky bringen einfach PR mit auf den Server und sind daher einfach gut für EGM. Weil in den Augen von ein paar Personen ist das einfach aktuell, wo wir am meisten hinterher hängen. Also mal nicht immer so salzig (Ja, das sage ich) gegenüber neuen dingen Sein. Ich war Anfangs ehrlich gesagt auch kein Großer Fan, bis ich mal mit Twinkle gesprochen habe.
Daher mein Fazit, bringt PR und thats what we need.
Daher ist eine Großartige Idee und defintiv Worth a Try. Auch wenn´s eine Extrawurst ist. EGM ist immer noch ein Business und man muss irgendwie sich mit dem anderen Batteln
Am Handy geschrieben
Nach dem heutigen AV das über 3 Stunden ging, konnten wir uns im Endeffekt nach langer Diskussion für Sora entscheiden. Seine Testzeit geht 4 Wochen. Wir danken außerdem Sir Schraubi und Omega für die Teilnahme am AV und hoffen Sie das nächstes mal bei einem AV wieder zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen
Delta-Squad
i.A. Stv. LET Lars
Sir Schraubi bekommt für eine Woche Startend ab Sonntag VT Fixer. Bitte melde dich bei Zugspitze oder mir für deine Einweisung
Lars
Hallo,
nach langem überlegen und vielen Gesprächen mit Sora habe ich mich dazu entschieden meine Bewerbung zurückzuziehen und Ihm meine vollste Unterstützung zu geben. Grund dafür ist einfach, das ich Ihn Sora das gleiche Potenzial wie in Crimlok damals sehe und mir sicher bin das er ein guter Bly werden wird.
VG
Lars
Hallo Rednex,
ich bin normalerweise echt niemand, der irgendwie etwas Schlechtes unter andere Bewerbungen schreibt. Aber was ich heute gehört habe, geht meiner Meinung nach überhaupt nicht. Ich habe es leider heute zeitlich nicht zur 327th EB geschafft und habe mir danach etwas von Sora erzählen lassen, was denn dort so ablief. Dann musste ich bedauerlicherweise hören, wie du in der EB meintest, dass ich doch die ganze Einheit clearen wollen würde. Was offensichtlich Fehlinformationen sind, du wurdest dort dann von deinen eigenen Leuten verbessert, dass es so nicht sei. Dann die aussage das Hauptsache Sora oder du Commander werden sollen, das dies nicht passieren würde, finde ich echt schwach. Dass du einfach versucht in der 327th irgendwelche Seiten aufziehen, indem du versuchst meine Bewerbung mit Fehlinformationen schlecht zu reden, die man schnell widerlegen kann, wenn man meine Bewerbung nur lesen würde. Sowas muss ich ehrlich sagen, finde ich einfach echt schwach, davon abgesehen, ob ich Commander werde oder nicht. Finde ich solche moves absolut ungeeignet, besonders wenn man Commander sein möchte.
Mit freundlichen Grüßen
Lars
Ach Tobias Tyron, du kleiner Süßer. Also du weißt ganz genau was ich von dir halte, bist nen Macher wenn es um manche dinge geht, auch wenn du noch net lange dabei bist. Der Dislike ist btw für die Quote und so, weil keiner mag 1,0 Schüler
Silent wird für 2 Wochen VT Fixer übernehmen.
Gründe für meine Abmeldung sind bitte Privat bei mir nachzufragen.
Mit freundlichen Grüßen
Lars
was stimmt ist die Deadline, ich hatte die Map leider ein Tag später nach der Deadline der S Administration gegeben. Mit der mangelnden Leistung, muss sich jeder selber ein Bild machen, da ich nicht für alle sprechen kann, aber das Team bzw. Die S Administration war eigentlich zu Frieden, sie haben mir nie gesagt: "so schau Mal, das ich nicht toll", oder anderes.
Hallo Beat,
ich sehe mich hier als Admin verpflichtet dazu jetzt mein Wort zugeben. Du hattest unglaubliche 6 Monate Zeit und hast es nicht geschafft, uns eine Map zu fertigen. Wir mussten danach mit Lerrox alle deine Fehler ausbessern und kamen zu dem Entschluss, das es sich nicht lohnt, an deiner Map weiterzumachen. Du hast in 6 Monaten es nicht geschafft, 2 Außenposten oder Ähnliches zu ändern. Die Administrative hat sich die Map angeschaut und ist dann vom Glauben abgefallen, als Sie gesehen haben, was du gemacht hast. Dein Rauswurf hatte definitiv Hand und Fuß, da wir deine Deadline mehrfach verlängert haben. Ebenfalls hattest du einen Verschleiß von 2 Monaten. Die Map war auf dem Server komplett grausig man Dachte man wäre auf einer Minecraft Karte. Außerdem hast du es geschafft, Türen von der Map zu zerstören die davor funktioniert haben.
Glaube man muss nicht mehr dazu sagen, man kann sich gerne die Beweise anschauen.
Das ist die Fertige Map für die Beta und wurde uns 1,5 Monate nach der Beta dass bekommen:
Mit freundlichen Grüßen
Lars
Wo wurde ich markiert. den Reiter Valo carry gibts ja net :c
Hat dich @Hippo mit seinem Bus überfahren?
Spaß, Gute Besserung
Hallo Greki,
es ist definitiv sehr erfreulich, dass du dich für einen Jedi interessiert. Falls du Hilfe brauchst bei dem Design deiner Bewerbung, kannst du mich gerne jederzeit im Teamspeak anschreiben. Ich würde dir empfehlen, mehr mit Absätzen und Farben zuarbeiten. Diese lassen gewisse Aspekte in deiner Bewerbung herausstechen. Sonst würde ich dir Empfehlen, mal zu schauen, wie die anderen Ihre Storys so geschrieben haben und dort kannst du dich dann gerne Inspirieren lassen. Ebenfalls ist das hier dein Richtiges GEX: Gex Greki
Viele Grüße
Lars
Moin,
wie man schon Lesen kann, zieht der Boy in die neue Wohnung / Hood. Daher bin ich bis 01.11.2022 abgemeldet.
Leute die es Wissen sollten:
CW:RP Team: Leomon @xXRyanXx Assault
SEB: Deltaa Dominance DerAlilek Zugspitze
MRP: Gial Ackbar Graf Glänzer
PR: biggysiyo @xXRyanXx
Trutto Enjoyer: sHARPPY
Kohlrabi Enjoyer: GangsterDom
CEO Of Wichtig: Nydyyy Bandit Cast Ravix
Sonstige Enjoyer: Barski Crimlok Hubit Ben | Butzbach
Hallo,
1. Dein GEX geht ja absolut nicht
2. ich fand dein Jedi RP immer sehr schlecht und absolut unpassend.
Daher bin ich gegen dich.
Hallo Luke,
wie wir dir innerhalb der SEB schon kommuniziert haben, finden viele deine Bewerbung zu früh. Du bist seit kurzem erst teil der SEB und willst direkt einen Lore General übernehmen. Ebenfalls wurdest du gebeten zu warten bis zu der EB. Leider hast du dies nicht getan...
Viele Grüße
Lars
Hallo Hacki,
ich habe dich damals in deiner Zeit als Commander mitbekommen. Ich muss leider sagen, das ich gegen dich bin. Ich finde dir wird nicht umsonst der Ruf als Manipulativ und Hinterlistig hinterher gesagt. Ich selbst musste schon Szenarien mitbekommen in denen du dich als unreif und Manipulativ gezeigt hast. Ebenfalls finde ich das deine Aktivität damals wirklich nicht gut war und daher bin ich mir nicht sicher wie Sie sich weiterhin halten wird. Ebenfalls habe ich leider persönlich mitbekommen wie du hinter dem Rücken in der Einheit gegen Assault negative aussagen getätigt zu haben wie inaktiv er wäre und das wenn er abgegeben würde du dich direkt bewerben würdest.
Das sind die Gründe die für mich gegen dich sprechen.
Hallo mein Lieblings Luxemburger,
ich muss ehrlich gesagt sagen das du meiner Meinung nach der Perfekte Bewerber für den Freien Commander- Posten bist. Ich denke du warst lang genug in der Einheit um zu wissen wie dort das Bantha läuft. Du bist ein sehr motivierter und Aufgeschlossener Mensch, auch wenn du manchmal echt einwenig lost bist.
VG.
Larso