Zitat von EtoIch gehe mal eben mit meiner Katze spazieren, wir hören uns später!
@xXRyanXx One | Tim @Hippo
Zitat von EtoIch gehe mal eben mit meiner Katze spazieren, wir hören uns später!
@xXRyanXx One | Tim @Hippo
Kategorie | Nominierung |
---|---|
Größter Troll | ChestoMesto |
Bekanntester Newcomer | Duke |
Fleißige Biene | Miller |
Größte Inspirationsquelle | Trivan |
Bester Forenavatar | Fury |
Spendabelstes Mitglied | Kevju |
Lange nicht da, gleich wiedererkannt | @Meric |
Bestes Roleplay | Ben | Butzbach |
Authentischster Nutzer | Forn |
Supportschwitzer | Eto |
Ich bin ja absolut dafür, macht auf allen Ebnen Sinn, finde der Vorschlag ist sehr gut geschrieben und bringt der 327th viel! z.B. besserer Zugang zu den Untereinheiten, Keine Einschränkungen etc.
[-] CPT Seek verlässt die 327th
jo boys, ich wusste das die Zeit irgendwann mal gekommen ist. Ich habe heute und in den letzten Tagen gemerkt, wie unmotiviert ich geworden bin. Wenn ich auf dem Sever war, kam mir es wie gezwungen vor, ich weiß natürlich, dass ich mich auch Abmelden hätte können, aber ich glaube es würde danach nicht besser werden. Meine Zeit war in der Einheit damals noch unter Cheek war einfach bombe und ich habe Sie sehr genossen. Mir ist natürlich klar, dass nicht jeder mit meinem RP zufrieden sein kann, aber ich habe mich stets versucht zu bemühen dass es zumindest den meisten gefällt. Ich weiß, das alles kommt jetzt sehr plötzlich und ich habe auch mit keiner Person darüber gesprochen. Für mich ist aber jetzt meiner Meinung nach die Zeit gekommen, um es zu tun. Ich möchte euch noch einen Rat geben, bleibt so wie ihr seid, die Einheit läuft gut und das Klima ist wieder sehr gut im Lot. Ich bin damals in die Einheit gekommen, weil ich mitbekam, dass es viele Probleme und Unstimmigkeiten gab. Ich bin damals mit Ben | Butzbach in die Einheit gegangen um diese dinge zu verbessern. Ich kann glaube heute mit stolzen Haupt sagen, dass wir diese dinge in den griff bekommen haben.
Dankes liste:
Crimlok : bleib einfach so wie du bist, absolut Korrekter Dude und machst deine Sache gut,.
Dominance : mach deine Sache weiter so wie gefolgt, bist für mich der Einheitskek. Trello Gold bezahle ich euch weitergehend.
Cheek : Bro, zu dir kann ich viel sagen, aber ich mache es kurz. Mach dein Ding weiter und nimm meinen Platz ein.
Kippo : dir traue ich das Barr RP vollkommen zu, zieh es einfach weiter durch und alles sollte fine sein.
Skipper : Jo, bist erst zeit kurzem wieder da, aber zieh dein ding einfach durch, du schaffst das alles schon.
Ben | Butzbach : Bro mit dir bin ich zusammen in die Einheit gegangen, bist ein kompletter Ehrenmann. Ich sehe dich absolut auf General oder so. Bleib drinnen und geh nicht nur weil ich gegangen bin. Zieh dein ding einfach weiter durch
Leute die es noch interessieren könnte:
Ravix , Apex Danger_046 , Parker , Passi , Ben | Butzbach
Rauswurf
[ - ] PVT Raven wird aus der Einheit entfernt!
Wegen Verstoß gegen die Null Toleranz Regel und Trolling!
Jo roh?
Sag mal ist das eigentlich so gewollt. So dass man die ganze Führungsebene einer Einheit falsch informiert.
Zu uns sagen Jo Boys RPS-6 erst ab Lance-CPL und dann in den Vorschlag schreiben, dass man den RPS-6 schon als PFC bekommt.
Danke, dass man sich so gut mit den Einheiten auseinandergesetzt hat. Ist ja bei der 212th genau so, zu denen sagt man auch das man, dass erst ab Lance bekommen sollte, und auf einmal steht im Vorschlag auch PFC.
Finde, dass irgendwie eine Frechheit!
Info
[ - ] CPL Ace wird der Einheit verweißen Grund : §1.14
[ - ] SGT Rehelion verlässt die Einheit freiwillig
Beförderung
[ + ] Trio wurde zum CPL befördert!
INFO!
[+] Order ChestoMesto wurde beim heutigen TryOut der 327th aufgenommen.
Die Einheit entsendet Glückwünsche!
INFO!
[+] Schackar erhält vom 22.09.2020 bis zum 29.09.2020 eine Testzeit für LT Galle
Wer ebenfalls Interesse an einer Testzeit hat muss sich diese Woche noch bei der FE Melden!!
Sie müssen dafür mindestens SGT sein!
Dominance hat bestätigt
INFO!
[+] Cheek erhält eine 1 Wöchige Testzeit für LT Galle
Wer ebenfalls Interesse an einer Testzeit hat muss sich diese Woche noch bei der FE Melden!!
Sie müssen dafür mindestens SGT sein!
Belobigung für CT SGT Hope
Guten Tag werte Partnereinheit,
mit diesem Schreiben möchte ich SGT Hope für sein sehr gut struktuiertes Training belobigen.
Außerdem zeigte er enormes Führungspotenzial
Die 327th Dankt für diesen Training und würde sich über eine Wiederholung sehr freuen
MFG CPT Seek von der 327th
Parker, bei fragen im Ts melden!
RPS-6 Fortbildung
[+] SGT Digger hat am 13.09.2020 die RPS-6 Fortbildung bei 327th CPT Seek bestanden mit Bravur bestanden!
Moin,
Hiermit gebe ich mal meine Meinung ab zum Thema Cheek als Moderator. Ich kann von der Zeit sprechen, als der Cheek schon Admin war (CW:RP und ebenfalls von seiner IMP:RP Zeit). Zusammenfassend kann ich aus beiden Teilen sagen, dass Cheek auf alle fälle die Kompetenzen hat, um einen Moderator posten zu besetzen. Ich kann denn Punkt von Shadow in einem gewissen Maße verstehen, mit dem Thema neuen Wind im Team. Was ich mir aber dabei denke, ist, dass neuer wind aufjedenfall wichtig ist, aber warum sollte man nicht eine Person wieder nehmen, von der man weiß, dass Sie die Kompetenzen und Erfahrungen besitzt. Ich werde jetzt hier noch mal die allgemeinen Gründe nennen, warum Cheek für mich die Kompetenzen zum Teammitglied besitzt: Er ist kompetent, er bringt eine Menge Erfahrung mit sich,er bringt das nötige Engagement mit sich.
Dementsprechend spreche Ich mich für Cheek aus!
Info
[ - ]Julina Lovegrin [Sans] wird der 327th verwiesen und verliert seinen den Status [Einheitsjedi].
Gründe: § 1.0
Wiederkehrendes Fehlverhalten
Abgesprochen mit Crimlok, Danger und Luxer
ATTE-Fortbildung
Leiter:
Teilnehmer:
Name | ID | Bestanden / Nicht Bestanden |
Jokl | 77-8572 | Bestanden |
#Dafür
Spreche mich für den Vorschlag aus da er in meinen Augen Sinn ergibt, dies kann die Zusammenarbeit mit der 212th ( 2nd Airborne) (In dem mann Jetpack Trainings mit ihnen macht) fordern sowie Jetpack Trainings mit ARCs ermöglichen., außerdem kann da durch falls der CMD bly, keine ARCs haben würde könnte er mit ihnen Fortbildungen machen.
RPS-6 Fortbildung
Leiter:
Teilnehmer:
Name | ID | Bestanden / Nicht Bestanden |
Ace | 57-7513 | Bestanden |
Hab gerade nur 5€, dass andere Geld ist für ein neues Kabel draufgegangen.
Spendet wer auf korrekt?
Gerne, wenn ich davon von Euch 25 Euro bekomme!