TX-130 und GF Fortbildung
Leiter:
- LT Seek
Teilnehmer:
Name | ID | Bestanden / Nicht Bestanden |
Tack | 14-7572 | Bestanden |
TX-130 und GF Fortbildung
Leiter:
Teilnehmer:
Tack | 14-7572 | Bestanden |
RPS-6 Fortbildung
Leiter:
Teilnehmer:
Briggs | 37-7591 | Bestanden |
Bin ich deine Eigene Bank oder was? Cheek
Alter Charakter: Gello Ringo
Spezies: Gungan
Bewerbung: Alte Bewerbung
Neuer Charakter: Clayn Black
Spezies: Mensch
Herkunft: Jakku
Guten Morgen, / Mittag oder Abend,
Hiermit wollte ich auf einen kleinen Fehler hinweisen, der uns aufgefallen ist. Wir haben in einem Vorschlag Binos für CPL und SMJ vorgeschlagen. Wir bekamen nach dem update jetzt, keine Binos für die CPL aber dafür für jeden SGT Rang, in diesem Sinne möchten wir das die Vorschlag Binos den CPL hinzugefügt werden und bei allen SGT Rängen außer SMJ entfernt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Die 327th
i. A. Lars
Beförderung
[ + ] Private First Class Cheek und Kippo wurden zum Corporal befördert!
Mit Crimlok abgesprochen, da er Ihn ja auch befördert hat
Gello Ringo Lars | LaBambus gibt seinen Meister Yuuki I'kuuy Yuuki wegen Inaktivität ab.
Mit Yuuki abgeklärt
Einweisung
[◎] Chief Seel hat die Einweisung erfolgreich bei CH Two unter aufsicht von CDRE Johnson bestanden!
-Leitung: CH Two, aufsicht CDRE Johnson
- Einweisung vom 17.08.2020
Wäre auch dabei
Meine Mains sind:
Defensive:
Roc,DOc,jäger,Bandit
Attack:
Thatcher, Ash,Buck,Fuze
Also, ich muss sagen Demo Slayer ist schon ein echt guter Anime.
Der beste Charakter ist offensichtlich Appa!
Ich wünsche dir alles Gute und Beste der Welt. Du schaffst das schon bro! Muss dich dann ja auch weiter in Rainbow boosten.
Spaß beiseite, ey Smoke du bist einer meiner besten Kumpels hier!!!
Ich wünsche dir wie gesagt nur das Beste und du schaffst das Bro!
Ich Wünsche dir Viel Glück und Gesundheit.
MFG Lars
Ich hatte Interesse,
Habe jetzt zwar nicht so viele Stunden in ARK wie denke ich mal viele Leute, um genau zu sein, 235 Stunden.
Meine Stärken in ARK beziehen sich am meisten auf das reine PVP, natürlich kenne ich mich einwenig mit Taming, Base bauen und Farmen aus, das ist aber nicht so mein Fachgebiet. Was ich am besten kann in ARK ist das Bola werfen, ich treffe selten eine Bola nicht. Mein Aim auf den meisten Waffen ist eigentlich ganz okay bis gut. Ich war meistens in ARK ein Solo Spieler und habe nur PVP gespielt. Ich habe eigentlich alles von einem Guten Freund von mir beigebracht bekommen der viel Erfahrung in ARK hat (8021 Stunden)
Also Zusammengefasst:
PVP Stunden: 235
Spezialisierung: Raids, PVP
Dinge die ich ein wenig kann: Tamen, Base Bauen, Farmen, Verhandeln mit anderen Tribes
Lieblingsdino: Für mich ganz klar der Dire Wolf
Ich Weiß, dass ich nicht die meisten Stunden habe, würde mich trotzdem sehr darüber freuen mit euch zu spielen.
~Lars
ich weiß, dass des jetzt ein wenig Random kommt, aber da ich sonst keine Ahnung hatte wo ich des hinklatschen konnte, wollte ich mal sagen dass ein paar Freunde und ich heute Abend so gegen 20:30 DayZ spielen. Es können gerne Leute mitspielen.
Ich finde Savezones nehmen einem das Feeling von DayZ, ich hatte so die Idee das die Trader und ein paar Städte Savezones sind, rest ist PVP. DayZ ist nicht DayZ wenn man nicht Angst vor jedem Geräusch hat. Wo ich noch mitgehen würde is das man Offline Raiden verbietet, vielleicht auch Raiden im allgemeinen.
Das hört sich für mich nach ansprechenden Ideen an. Meine Freunde und ich würden uns glaube sehr darüber freuen, wenn es dann einen DayZ Server geben würde.
Ich muss sagen dass ich es für eine sehr geile Idee halte, spiele in der letzten Zeit mit Freunden sehr oft DayZ. Wir mussten leider feststellen das in DayZ inzwischen öfters nur geschossen wird und nicht versucht wird es auf eine Friedliche weise zu lösen. Wenn dann sollte man meiner Meinung, wenn es das Interesse dafür gibt, einen weg finden in dem beides vorkommt. z.B. Mit Safezones oder bestimmten Zonen in denen PvP erlaubt ist.
[▼] CPL Seek verlässt die CT.
GExtension link führt einen auf sein eigens Profil