Adoy Ibonek Cheek ist nichtmehr der Meister von Gello Ringo Lars | LaBambus.
Beiträge von Lars | LaBambus
-
-
-
Hey,
Ich muss sagen du wärst ein durchaus Talentierter Moderator. Du bist ruhig und verhältst dich angemessen zu anderen Usern. Du nimmst auch bereits viel Erfahrung auf dem Server mit, Außerdem bist du engagiert.
Ich spreche mich FÜR dich aus
Ich Wünsche dir Viel Glück bei deiner Bewerbung!
-
Hello,
Ich muss sagen du wärst ein durchaus Talentierter Moderator. Du bist ruhig und verhältst dich angemessen zu anderen Usern. Du nimmst auch bereits viel Erfahrung auf dem Server mit, Außerdem bist du engagiert.
Ich spreche mich FÜR dich aus
Ich Wünsche dir Viel Glück bei deiner Bewerbung
pps. Farbe wurde von Shadow ausgesucht
-
[✖] S-26 Seek verlässt hiermit den RIS.
Der Grund ist ich hab einfach keine Zeit mehr auf den Server zu kommen..
Ich komme irgendwann wieder bis dahin viel Glück und es hat echt Spaß gemacht.
-
[-] Corporal White verlässt die Einheit
Ich bin nun seit Anfang Mai in der Einheit und bedanke mich bei allen für die tolle Zeit!
Ich bedanke mich bei allen für die Tolle zeit in der Einheit!
-
Die NARC`s waren schon immer eine Bereicherung für das RP und vor allem für die SEB. Daher #Dafür
-
Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Test-Moderator auf CW:RP
♦ Gliederung ♦
1. Wer bin ich?
2. Meine Stärken und Schwächen
3. Warum möchte ich Moderator werden?
4. Meine CW:RP Charaktere und Aufgaben
5. Gextension und Online Zeiten
6. Was will ich erreichen?
7. Schlusswort
♦ 1.Wer bin ich?
Mein Name ist Lars, Ich komme aus Bayern. Zurzeit bin ich Schüler an einer Privaten Wirtschaftsschule und werde dort ab September die 11. Klasse besuchen. Zu meinen Hobbys gehört neben dem Zocken,Fußball und viele andere Sportarten.
♦ 2.Meine Stärken und Schwächen
Stärken/Schwächen:
Stärken
Neutral
Schwächen
Freundlich
Direkt
Manchmal unkonzentriert
Gutes RP
Aktiv
Oft unnötig am diskutieren
Ruhiges Gemüt
Pflichtbewusst
Kritikfähig ♦ 3.Warum möchte ich Moderator werden?
Ich möchte Moderator werden da ich den Usern Egal bei was es ist, helfen möchte. Z. B. Support gegen Spieler oder ein einfaches Einfärben bei Trainings. Außerdem interessiere ich mich schon etwas länger für das Team und bin schon zeit einem längeren Zeitraum Mitglied des Regelkomitees und würde mich auch für das Bauteam Interessieren, um die Maps anspruchsvoller und schöner zu gestalten.
♦ 4. Meine CW:RP Charaktere
Hier eine kleine Tabelle meine derzeitigen Chars:
Name + ID
Rang + Einheit
Level
Seek / S-26
Sergeant RIS
130
White / 54-6538
Private 327th
86
Gello Ringo
Private TEB
54
♦ 5. Gextension und Online Zeiten
- Sonstige Informationen
Steamname: LaBambus
CW:RP Donator: Ja
Warns/Bans: Keine
Mitglied des Regelkomitees
- Online Zeiten
Aktivität:
Montag
Ab 17:00
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag & Sonntag
Unbegrenzt..
♦ 6. Was will ich erreichen?
Wie ich bereits oben schon erzählt habe, möchte ich helfen wo ich kann und mich eben als Bauteam Mitglied an der Verschönerung der Maps mitwirken, damit ich den Spielspaß für die CW:RP Community verbessere. Wo ich das Team gerne mehr unterstützen würde, wäre bei der Schnelligkeit der Supports. Ich denke mal das es faste alle kennenen werden dass man bei einem Training steht und darauf wartet eingefärbt zu werden. Da sich aber gerade auch noch viele andere User auf dem Server befinden und Supports schreiben kann es mal passieren das der Support über die Einfärbung ein wenig Übersehen wird und dadurch dann halt Wartezeiten entstehen. Ich möchte genau an diesem Punkt helfen, als eine Person die sich ebenfalls um Supports kümmert das die User nicht so lange auf ihren Support warten müssen und Dadurch schneller ihr RP weiterführen können. Ich kann es außerdem vollkommen nachvollziehen wenn man sagt, dass das RP Vorrang hat, aber wenn ich eine Möglichkeit finde anderen Personen zu helfen dann lasse ich auch gerne Zeit von meinem RP verschwinden.
♦ 7. Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.
MFG LaBambus | Lars
Danke an Smoke für den Banner
-
[-] Gello Ringo gibt seinen Meister Ovan Nestle ab
[+] Gello Ringo ist nun der Schüler von Adoy Ibonek
-
Kenne dich ja von deinem SWT RP. Ich muss sagen das dein RP Normalerweise relativ gut ist. Also #Dafür
-
Lars wird nicht makiert als der Oberkek.
Aber hoffe du kommst bald wieder zurück.
-
So ich sage jetzt auch mal etwas zu diesem Vorschlag. Meine Meinung zur K-Company ist das man sie damals entfernt hat weil man nie über LT+ gekommen ist und es gab damals auch schon gründe warum man sie unter Cheek entfernt hat. Sie war damals nie wirklich voll obwohl Tack als Deviss sehr viel Zeit dorthinein investiert hat. Sie war auch trotz Greifhaken und der Besonderen Ausrüstung z. B. der Helm nie wirklich sehr Attraktiv da die ARCs die gleichen Rüstungswerte und bessere Ausrüstung hatten. Meine Bedenken sind das in 2 - 3 Monaten dann wieder ein Vorschlag zur Entfernung kommt da die Leute die besondere Ausrüstung schon bei den ARCs als bessere Ausführung haben (außer der Greifhaken).
Deswegen muss ich leider #Dagegen aussprechen.
-
[↓] Lieuntenant Vegeta verlässt aus freiwilligen stücken die Einheit! Ich bedanke mich für die tolle Zeit und wünsche der Einheit noch viel Erfolg.
-
Max du kek, Ich muss sagen das ich deine Bewerbung ein wenig kurz finde aber trotzdem muss ich sagen das ich keine Einwände gegen dich als Bly habe also #Dafür
-
Gibigibson du bist definitiv geeignet für Commander Bly, ich traue dir das Bly RP außerdem zu. Du bist gerade das längste Einheitsmitglied deswegen weißt du es was 3 Commander gemacht haben und kannst die Erfahrungen die sie gemacht haben die du mitbekommen hast meiner Meinung nach am besten dir zu eignen machen.
#Dafür!
-
[Info]
Am 30.09.2019 um 19:30 findet, gemeinsam mit der 501st Legion ein Training mit dem Inhaltsschwerpunkt “Strategischer Sturmangriff” statt. Speziell die selbständige Entwicklung und Verbesserung von Taktiken soll dort fokussiert werden.
[Info]
Nachdem Training (20:30) findet außerdem eine Rekrutierungsvobereitung statt. Wir werden ihnen dann in dieser Rekrutierungsvorbereitung die wichtigsten Grundlagen für die meisten Rekrutierungen erklären z.B. Formationen, Gesichter, Funkcodes,Exekutionsbefehl,Informationen über die Einheiten und Waffenkenntnisse.
MaD-MaX Danke für den Banner
Termine = [Wichtig]
-
[Info]: Die Klonkrieger lädt die 501st Legion zu einem gemeinsamen Training am 30.09.2019 gegen 19:30 ein.
In diesem Training soll es um den Inhaltsschwerpunkt “Strategischer Sturmangriff” gehen. Speziell die selbständige Entwicklung und Verbesserung von Taktiken soll dort fokussiert werden.
Die Klonkrieger bedanken sich im voraus für jede Person die sich die Zeit nimmt bei dem Training mitzumachen.
Mit Freundlichen Grüßen
Lars & Mad-Max von den Klonkriegern
MaD-MaX Danke für den Banner
-
Ausbildungsvertrag für Poggas Jones als Barkeeper
Auszubildender: Poggas Jones
Ausbilder: Wesley
Regeln:
-Der Auszubildene hat steht’s auf Höher gestellt Angestellte zu hören
-Der Auszubildende ist verpflichtet sich in der Schicht Professionell zu verhalten
-Der Auszubildende muss größenteils Jobs übernehmen die zum Putzen gestellt sind oder sobald kein Höherer Mitarbeiter da ist auch zu Kochen
-Der Auszubildende ist verpflichtet sich mindestens 2-3 mal in der Woche zu zeigen
-Der Auszubildende muss steht’s versuchen den Ruf der Kantine an höchster Stelle zu legen
Konsequenzen:
Sollte der Auszubildende gegen einer der oben gestellten Regeln verstoßen erhält er eine Disziplinarischen Strafe und wird zudem mit einem Strike bestraft.
Unterschriften:
-
Gliederung:
- Meine Person OOC und IC
- Stärken/Schwächen
- Beweggründe
- Steckbrief
- RP-Story
- Schlussworte
Meine Person OOC:
Mein Name ist Lars, Ich komme aus Bayern. Zurzeit bin ich Schüler an einer Privaten Wirtschaftsschule und werde dort ab September die 12. Klasse besuchen. Zu meinen Hobbys gehört neben dem Zocken,Fußball und viele andere Sportarten.
Meine Person IC:
Hier eine kleine Tabelle meine derzeitigen Chars:
Name + ID
Rang + Einheit
Level
White / S-26
Corporal RIS
120
Clanky / 54-6538
Sergeant 41st
80
Sonstige Informationen:
Steamname: LaBambus
CW:RP Donator: Ja
Warns/Bans: Keine
Aktivität:
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag & Sonntag
Unbegrenzt..
Stärken/Schwächen:
Stärken
Neutral
Schwächen
Freundlich
DIrekt
Sehr schnell Salzig
Gutes RP
Aktiv
Oft unnötig am diskutieren
Ruhiges Gemüt
Manchmal verpeilt
Pflichtbewusst
Manchmal unkonzentriert
Beweggründe:
Meine Beweggründe warum ich ein Jedi werden wollte sind von meiner Ansicht nach Relativ simpel. Ich möchte sehr gerne das Jedi RP für mich entdecken und fühlen wie es ist im Roleplay einen Jedi zu spielen. Außerdem habe ich die ganze Zeit die ich auf CW:RP verbracht habe nur einen Klon gespielt ich möchte jetzt den Reiz finden was dieses Jedi RP so ausmacht und für mich es selbst neu entdecken.
Steckbrief:
Name:
Gello Ringo
Hautfarbe:
Hell
Augenfarbe:
Blau
Körpergröße:
140 cm
Körpermasse:
43 kg
Heimat:
Ohma-D'un
Familie:
Familie Ringo
Zugehörigkeit:
Jedi Orden
Charakter:
ruhig, zurückhaltend, Schüchtern, Intelligent
Stärken:
Besonnenheit, Lichtschwertkampf,Konzentration
Schwächen:
Perfektionismus, Führungsqualität
RP-Story:
Liebse Tagesbuch
Heutse habse ichse endlich michse erstes Knicklicht bekommen. Ichse muss aber nochse viel üben, habse fast die Blumis angezündets. Es wird wohlse nochse eine Weile dauern bisse ichse mein eigens Knicklicht baue darf. Nun ja ichse habe die erste Form gelerntse, Name? Ichse meinen hieß, ShiI Cho. Erstse Unterichtse ware mit Cine Dralligs, Danach lernse wir aber untser seinse bestee ehemaligen Schülers. Obsewohl ichse pasabele mitse Knicklicht bins habse ichse die Macht wo ichse den andereen vorause bin. Das hatse der Unterichtse mit de Ober bomabatischee Große Meistse Yoda gezeige. Erse hatse mich gute Komlpiimeentes gemacht. Oh faste ich hättse vergessen. Es gibtse da diese eine Jünglingse siehtse bombastisch aus. Ichse glaube habse michse verliebt. Ichse aber weiß das gegen die Kodex istse. Deswegens ichse versuchen ihr aus dem Wegse zu geh. Hoffentlichse sie nicht denkens ich sie nichtse mögens! Naja dase warse erstsmale Tagesbuchse. Bis morgens!
Heutse habse ichse endlich die erstes Haltungs de mega bombatische Knicklichts gelernt der Form Shii Cho, einse Paradé! Denn Angriffse iste nichtse der Weg der Jeti. Morgens werden wirse lernen wie manse Schüsse reflektieren! Dennse wirse sollen die Galaxie verteidigens. Diese Jünglingse die bombastisch ausehens hat heutse mit mir gesprochen. Warse ich nevörs dochs dann ich habe mich erinnerts an die bombastische Kodex de Jeti! Es gibtse keine Gefühles nurse Friedens! Ichse denken ichse kann michse kontrollierens, unds eines Tagse wenn wirse unsere Meisterse habens werdens wirse uns eh nichtse mehr sehen! Ichse muss nur so lange ausharrens bis dann, dase schaffse ich locker! Denn der Kodexse sagens auch: Leidenschaftse nicht geben! Gelassenheitse geben! Naja dase warse erstmale Tagesbuchse. Bis morgens!
Heutse habse ichse endlich gelernste wie man Schüsse reflektierens! Najas zum mindestens angefangens, ichse werdse bestimmt noch besser! Ichse muss nur übens, übens, übens! Ichse konntse heute meinse Augen lassens von diese Jünglingse die bombastisch aussehs. Na gutse nur weilse wir Helmse aufhatten die unsere Sicht blockierens. Aber das wirdse schon! Najas ichse werdse wohl mit Tagesbuchse aufhören, habse keine Zeit mehr, musse mehr trainieren! Naja dase warse erstmale Tagesbuchse! Es warse eine schöne Zeit mit dirse! Bis dannse!
Schlussworte:
Vielen Dank dass sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung komplett durch zu lesen.
Mit freundlichen Grüßen
Lars
[Die RP Story ist extra so] -
Hallo Shox,
hiermit äußere ich mich mal zu deiner Bewerbung. Eigentlich ist die Bewerbung Relativ Gut gelungen aber wer gegen die alte Führungsebene Shootet (die von Cheek) und dort eine Aussage zu tätigen das wir es nicht mal geschafft hätten die K-Company zu halten finde ich persönlich nicht sehr gut außerdem finde ich dein Verhalten das du manchmal Ingame an den Tag legst auch nicht gerade das beste ich habe schon öfters mitbekommen und persönlich gesehen das du manchmal dich sehr komisch verhältst z. B. Einen 41st SGT anzumerken da er die Situation entschärfen möchte und viele andere Dinge.
Würdest du diese Sachen einfach unterlassen oder sie versuchen zu ändern hätte ich kein Problem mit dir als CMD.
Aber so muss ich dir leider Mitteilen das ich dir vorerst # Dagegen geben muss.