Dekontamination
Beiträge von realCrazyLive
-
-
Bin auf Arbeit kann nicht erscheinen
-
-
Ausbilder Yuno ( Yuno ) und Ausbilder Devel wurden in die Ausbilder zu einer Testzeit aufgenommen. Anforderungen um fest übernommen zu werden ist bei einem Ausbildermentor+ eine Test-Ausbildung zu machen.
-
Das hebe ich mir für das nächste EGM meetup auf
-
Nur diesmal kann ich dich nicht ausbilden
Thats right
-
Viel Erfolg!
Danke! Werd ich brauchen, bei meinem Führerschein (Theorie Prüfung) ist es wie mit dem Fehlerlosen OP Test, nach dem 8ten mal brech ichs ab 😂
-
hey, ich muss mitteilen dass ich leider nur noch selten Online kommen werde zumindest bis zum 12.08.
Ich zocke für mein Leben gerne, doch ist genau dass das Problem. Ich vernachlässige andere dinge.
Momentan will ich erst einmal meinen Führerschein fertig bekommen danach werde ich wieder so aktiv da sein wie zuvor.
CW:RP:
Galactic Marines: Cruiz Lunivo
Jedi: Canderous
IvR:
Medics Reb: RMC.Ghost
Flotte Imp: Hez Salarza/Zetzu
Danke für euer verständnis!
-
Ausbilder Kayde hat seine Test-Ausbildung bei Ausbildermentor Crazy absolviert
-
-
Nach langer Überlegung bist du mein Favorit geworden und ich hoffe natürlich das du den Posten bekommst 🙂
-
Da du doch eine Bewerbung geschrieben hast, gebe ich dir ebenfalls ein dafür. Möge der bessere Commander sein!
-
Sry aber ich sehe RMC.Ghost als Favoriten er kann mehr und außerdem is et länger im RMC gewesen als du
-
Bin dafür, du hast mich damals ins RMC aufgenommen und mich auf alles vorbereitet. Auch wenn ich kläglich scheiterte habe ich viel von dir gelernt. Dafür!
-
Als letzer Akt befördere ich CPT Ragnar zum Major.
[-] Oberstarzt, Commander Ben Halbach wurde nach langer Zeit wieder auf das String lazarett verlegt.
Vielleicht sieht man sich ja bald wieder.
Neeein 😧
-
Also ich bilde immer nich FCler aus wenn ihr es mir erlaubt
-
[Info]
Der Reiter "Mitglieder" wurde aktualisiert!
-
[Info]
Dr. Ecko Nakhana ( Brumser ) wurde bei den Medizinern aufgenommen
-
PFC Crazy meldet sich für die EB ab. Grund: Bin auf der Arbeit
-