Erste-Hilfe Fortbildung
PFC CIU S-71 Shadow hat die Erste-Hilfe Fortbildung mit bravour bestanden!
PVT 7th 67-2511 Kuwasa hat die Erste-Hilfe Fortbildung leider nicht bestanden
Durchgeführt von LT Crazy des RMC!
Ich danke fürs Teilnehmen!
Erste-Hilfe Fortbildung
PFC CIU S-71 Shadow hat die Erste-Hilfe Fortbildung mit bravour bestanden!
PVT 7th 67-2511 Kuwasa hat die Erste-Hilfe Fortbildung leider nicht bestanden
Durchgeführt von LT Crazy des RMC!
Ich danke fürs Teilnehmen!
Alles anzeigenBewerbung zu Zivilisten
Inhaltsverzeichnis
*Real.Infos
*Char-Infos
*RP-Story
*Schluss Worte
*TS3/GExtension
Real-Infos
Ich bin 15 Jahre alt, heiße Bryan und komme aus Deutschland. Ich spiele unglaublich gerne Star Wars und bin auch ein großer Fan. Ich spiele auch sehr häufig auf Dark RP und habe allgemein viel Spaß auf den EGM Servern. Ich bin ein netter aber auch leicht verrückter Kerl, der auch mal sehr schnell eingeschnappt sein kann, aber ansiech verübel ich niemandem etwas.
Char-Infos
Name: Black Ice
Spezies: Mensch
Heimat: Naboo
Job: Zivilist
Familie: Unbekannt (Ich war Sklave und habe meine Eltern nie kennengelernt, ich wurde von einer reichen Organisation frei gekauft)
RP-Story
Ich wurde in einer Sklaven Familie geboren und war somit auch ein Sklave. Bis zu meinem 15 Lebensjahr musste ich hart arbeiten und wurde oft geschlagen. Dann mit 16 Jahren hat mich eine Anonyme Organisation freigekauft, sie haben mir Essen sowie Trinken und Kleidung für 1 Monat gegeben. Diese Möglichkeit habe ich natürlich genutzt und habe es in den nächsten 8 Jahren geschafft ein eigenes Leben einigermaßen auf die Beine zu stellen. Seit dem Lebe ich allein ohne jegliche Familie und nur mit ein Paar vereinzelten Freunden in der Großen Galaxis und warte auf meine großen aufstieg als Pirat oder Kantinen Mitarbeiter oder was sonst so auf mich zukommen mag.
Schluss Worte
Ich will mich schon jetzt bedanken, das man sich die mühe macht und meine Bewerbung durchliest. Ich wollte auch kurz mal anmerken das ich nicht sehr häufig Bewerbungen schreibe und sie deshalb nicht zwingend gut ist, aber ich habe versucht das beste daraus zu machen.
MfG. Bryan
GExtension: GExtension
TS3: Ice [RN] / Blitzer [41st]
Angenommen
Darauf warten wir alle schon Taaaaaaaaaaaaage lang
#dafür!
PVT Star wurde nach Abschluss aller Fortbildungen zum Private First Class ernannt. Herzlichen Glückwunsch
Weils Mountain ist
Alles anzeigenName: Sumsagro
Spezies: Mensch
Herkunft: Ilum
Eigenschaften: Nicht besonders hilfsbereit, gerne alleine auf der Metaebene, Chaotisch
Inventar: DC15X, Greifhaken, Fernglas
Geschichte: Er wuchs in einer kleinen Hütte auf Ilum auf, er wusste nichts über die Außenwelt, seine Familie lebte von Gejagten Tieren. Eines Tages als er um die 11 Jahre alt war, verstarben seine Eltern durch ein Biest, welches sie ursprünglich jagen wollten. Er war nun auf sich allein gestellt, sah jedoch nach der Erstmaligen Erkundung seines Planetens ein Schiff. Jedi stiegen aus diesem heraus und ließen es alleine. Sumsagro ergriff die Chance und versteckte sich in diesem.
Er fand eine Waffe, welche er klaute, um sie zum Jagen zu nutzen, die DC15X, dazu fand er noch einen Greifhaken. Durch die Macht wurde er von den Jedi an Bord allerdings bemerkt, jedoch nahmen ihn diese mit, um ihn der Kälte nicht schutzlos auszusetzen. Die Jedi flogen wegen einem Lichtschwert Bauteil nach Tatooine, wo er auch abgesetzt wurde. Zum Selbstschutz durfte er die Waffe, sowie den Greifhaken behalten, zusätzlich bekam er noch ein Fernglas um nach Feinden ausschau zu halten.
Er lebte ein paar Jahre ein einfaches Leben, bis auf seinem Planeten rupublikanische Truppen stationiert wurden. Er hatte große Freude ihnen beim Kämpfen von einer erhöhten Position aus, mit dem Fernglas zuzusehen, er fühlte sich frei. Er entschloss sich somit im Alter von 18 Jahren ein seperatistisches Schiff während des Gefechts zu stehlen und flog damit von dem Tag an umher. Von einem Planeten zum anderen verfolgte er die Klone und sah diesen von oben aus zu.
Im Laufe der Zeit die er mit seiner Einsamkeit verbrachte, wollte er mehr. Er wollte mehr Chaos sehen. Er betäubt nun gerne Klone mit seiner Waffe nur um dann wieder zu verschwinden, seine Gedanken werden Tag für Tag wirrer. Zum Teil schleicht er sich auch einfach nur so in eine Klon Basis, nur um sich wenn er erwischt wird dumm zu stellen.
TS3: GetoutUwU
GExtensions: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home
Waffen muss man sich im Shop kaufen außerdem auf was bewirbst du dich?
Regelmäßig
Der User unter mir mag die Dooms Unit
Einfach weils Mipha ist
Weil er einen E:RP Buddy bannen will
Name: Vakono Larex Alter: 20 Größe: 1,85 Geschlecht: Männlich Heimat: Coruscant Eigenschaften: Schlau, Intelligent, Rücksichtsvoll, Kreativ Rasse: Mensch
TS Name: PVT-Chaiser/Silios |Sebastian
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home
Zu was bewirbst du dich?
Aufgrund dass die maps immer größer werden bin ich #dafür
GExtension: *Hier klicken*
Weil er Mika lieber mag als Yūichirō
RMC CPT Häberle
Da Zugspitze nun zum Ritter geschlagen wurde, ist er nun von mir erlöst.
Ich wünsche ihm Viel Erfolg und eine Gute Reise.
Möge die Macht mit ihm sein.
---> Damit habe ich wieder 1 Platz frei, für einen neuen Schüler
Tut mir leid hab momentan ne stressige Zeit auf der Arbeit
Alles anzeigenAchtung, am 4.07.2020 findet ein Einheitstraining statt für alle bis zum Rang des Sergeant Major.
Start des Trainings: 17Uhr
Thema: Verhalten auf dem Schlachtfeld
!Dieses Training ist Pflicht für alle bis zum Rang des Sergeant Major!
Wer keine Zeit findet hat die Pflicht sich abzumelden!
Mit freundlichen Grüßen,
Wird abgesagt da ich an dem Wochenende arbeiten muss...
Du machst wirklich gutes RP und von deiner Art RP zu machen finde ich du bist für diesen Posten sehr
geeignet. Daher ein ganz klares #Dafür!
Einheitsbesprechung
05.07.2020 17 Uhr
Abmeldungspflicht
Melde mich ab da ich am WE von 13:00Uhr bis 21:30Uhr arbeiten muss inkl. Montag
Eeth Koth ( xLuke ) ist nun der Meister von Shen Kahn