Beiträge von realCrazyLive
-
-
-
Bewerbung zu Zivilisten:
Name: Jaku Hanma
Größe: 1,96
Rasse: Mensch
Gewicht: 96kg
Heimat: Tatooine
Job: Arbeitssuchend
Eigenschaften: Wenig Geduld, Lässt sich gern auf Kämpfe ein
Gextension Link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198338373229
Ts-Name: Jak
Ich Danke Fürs Lesen
Angenommen bitte ebenfalls ins Dokument Eintragen
-
-
Bewerbung zum Zivil-droiden
TS: Tack/Recon
Gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198433155148
Steam name: Trickyhunter
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Name: R4-D2
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spezies: Droide
Größe 0,70
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Harrfarbe: Hatt keine Haare
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heimat: Corusant
Ich Danke Fürs Lesen
Melde dich auf dem TS einmal bei mir oder Hacki
-
Bewerbung zum Zivilisten
TS-Name: T3nDen
GExtension:https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198307928024
Steam-Name:✘|T3nDen|✘
Name: Ayame Naga
Spezies: Mandalorianer
Größe: 1,74
Heimat: Mandalore
Gewicht: 80kg
Berufung: geht dem nach worauf er lust hat
Eigenschaft: Humorvoll
Bewerbung zum Zivilisten
Charakter
Name: Sinjin Kazama
Rasse: Mensch
Größe: 185cm
Gewicht: 75 Kg
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Job: Arbeitslos
Herkunft: Alderaan
Eigenschaften: Scharfsinnig, Stolz, Leicht Vergesslich
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198267574763
Ts-Name: Kakashi
Ich hatte noch Einen Kantinen Mitarbeiter der Kann dann gerne Gelöscht werden.
Danke Im Vorraus
Bewerbung zum Zivilisten
Name: Alask Me Maturia Spezies: Twi'lek Geschlecht: Männlich Alter: 19 Größe: 185cm Gewicht: 60kg Heimat: Coruscant Job: Arbeitssuchen Eigenschaften: Anpassungsfähig, Launisch, Humorvoll Steam: ThePitTy_19 Ts3: [327th]Galle [CT]Pix[Daniel] GExtension
Angenommen bitte ebenfalls im Dokument eintragen
-
Bewerbung zum Zivil-Droiden:
TS-Name: Xero
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198002140381
Steam Name: Xero
Name IG-44 Spezies Droide Berufung Herrenloser Droide Alter 2 Jahre alt, aber erst seit einem halben selbstständig Größe 1,90 Haarfarbe Keine Haare Heimat Coruscant, ist aber oft mit Shuttlen unterwegs Angenommen, bitte hier eintragen: *Hier klicken*
-
Du bist kompetent und hast definitiv alle Eigenschaften die ein Moderator braucht. Die Frage ist nur ob du das
Später mit M:RP unter einen Hut bringst. #Dafür
-
Ganz klar #dafür hört sich super an und behebt viele Probleme
GExtension Link: *Hier klicken*
-
-
Es ist ab sofort nicht mehr gestattet
Waffen einfach so von Leuten zu klauen. Um eine Waffe zu Stehlen
müssen ab sofort 2 erfolgreiche Rolls erfolgen. Ansonsten gilt der versuch
als Fehlgeschlagen und Ihr werdet von der Person entdeckt welche
Ihr versucht zu beklauen und sie hat die Möglichkeit dies zu verhindern.
-
Bewerbung zum Zivil-Droiden:
TS-Name: Xero
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198002140381
Steam Name: Xero
Name IG-44 Spezies Droide Berufung Herrenloser Droide Alter 2 Jahre alt, aber erst seit einem halben selbstständig Größe 1,90 Haarfarbe Keine Haare Heimat Coruscant, ist aber oft mit Shuttlen unterwegs Hey, melde dich doch gerne einmal auf dem TS bei Hacki oder mir
-
Jetzt aber xd
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch bei dir bin ich sicher dass du das locker machen kannst. Deswegen auch bei dir ein #Dafür
-
-
Wieder Online, Probleme behoben xd
-
Bewerbung zum Zivilist
Name: Bab Bauli Wohnort: Coruscant Rasse: Mensch Alter: 18 Größe: 1,80 Gewicht: 73KG Geschlecht: Männlich Job: Krimineller Ts: Es war einmal ein Brios
Angenommen bitte Eintragen!
-
Bewerbung zum Zivilisten
Name: Bak'aran Borisian Alter: 22 Job: Zivilist Rasse: Rodianier Hautfarbe: Dunkelblau Augenfarbe: Schwarz Heimatwelt: Nar Shaddaa
Ts3: BarackusAngenommen
-
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo Ben, Ich spreche mich in diesem Fall klar #Dafür aus. Du bist
eine nette Person die weiß was sie tut und kann. Außerdem sieht deine
Bewerbung ebenfalls ziemlich gut aus.